Beitrag von Mika17 (22. Dezember 2024 um 20:51 )
Dieser Beitrag wurde von christobal gelöscht (23. Dezember 2024 um 00:21 ).
Man hätte sich besser mal den Torhüter der Gegenseite geholt. Wahnsinn, was der alles hält. Und unserer, nagut, reden wir nicht drüber.
Ganz zu schweigen von unserer 💩 Verteidigung!
Wie wäre es, wenn Du Dich mal einer ordentliche Aussprache bedienen würdest
Knaub erhält zum drittelende eine 10 Minuten Disziplinarstrafe. Das Gerangel am Ende wirkte jetzt eigentlich nicht so schlimm für ein Derby. Aber gut.
Die Zeiten wandeln sich....
Jo, haste Recht. Merkt man an Leuten wie dir leider in Perfektion.
Knaub erhält zum drittelende eine 10 Minuten Disziplinarstrafe. Das Gerangel am Ende wirkte jetzt eigentlich nicht so schlimm für ein Derby. Aber gut.
Ach ja. Unsere Knaubs. Es ist ja nie so schlimm. 🥱
Wie wäre es mal wenn du nicht in der Steinzeit lebst in Sachen Aussprache. Die Zeiten wandeln sich....
Mit 30 Jahren (?) erwartet man grundsätzlich aber auch einen anderen Sprachgebrauch als den, den du hier zeigst. Meine Güte, ist dir das nicht selbst zu dumm, dass du hier jedes Mal wegen deinen Kommentaren gelöscht bzw. zurechtgewiesen wirst? Man möge meinen, man denkt vielleicht mal drüber nach..
Ich bin echt froh das es noch kein TV / Stream mit Geruch gibt. Den Stift den eure Sprade - Kommentatoren heute in der Hose haben kann man nicht „überhören“ 😅. Aber man muss den beiden zu gutehalten das sie zumindest bei den Witz-Strafzeiten bisher gegen den ECH objektiv geblieben sind !
Das Licht ist doch garnicht richtig an auf unserer Seite,oder? Sieht beim Stream wesentlich dunkler aus als das Indiansdrittel
Jetzt reicht es nicht mal mehr für Teams im Mittelfeld. Naja was soll's. Außerhalb der Hobby-Oberliga-Bubbel interessiert es eh kaum jemanden.
Mal schauen wie sie sich in den Playoffs verkaufen.
Glückwunsch an die Nachbarn!
Ich nehme mir eine SpradeTV Auszeit für die Scorpions bis Ende Januar 2025.
Frohe Weihnachten @ all!
Das ist wirklich eine defensive Meisterleistung unserer Gäste da können wir uns mal eine ganz ganz große Scheibe von abschneiden
"Scorpions Verrecke"? Ernsthaft Indiansfans? So eine Scheisse ,nach so einem Wochenende?
Nur noch 22!
Das ist wirklich eine defensive Meisterleistung unserer Gäste da können wir uns mal eine ganz ganz große Scheibe von abschneiden
Findest du?
Dafür haben die scorpions aber viele hochkarätige Chancen.
Finde die scorpions spielen echt gut. Habe eig kaum was auszusetzen, außer dass der Puck nicht im Tor landet.
Defensiv ok Offensiv stark
"Scorpions Verrecke"? Ernsthaft Indiansfans? So eine Scheisse ,nach so einem Wochenende?
Das "Lied" geht ein wenig anders.
Da fehlt noch ein wenig was
Auch wenn es grad natürlich unglücklich ausgelegt ist
Findest du?
Dafür haben die scorpions aber viele hochkarätige Chancen.
Finde die scorpions spielen echt gut. Habe eig kaum was auszusetzen, außer dass der Puck nicht im Tor landet.
Defensiv ok Offensiv stark
Ich finde das die defensiv gut stehen und das gegen so eine Mannschaft Chancen entstehen kannst du nicht verhindern.Es gehört auch dazu das die indians genau zum richtigen Zeitpunkt getroffen haben
Ich finde das die defensiv gut stehen und das gegen so eine Mannschaft Chancen entstehen kannst du nicht verhindern.Es gehört auch dazu das die indians genau zum richtigen Zeitpunkt getroffen haben
Finde die indians spielerisch relativ schwach.
Herden spielt halt gigantisch und hält die im Spiel.
Chancen fand ich reichlich vorhanden…
Ändert nichts. Jetzt haben die indians ihre Serie gestartet
Glückwunsch zum Sieg an die Indians. Absolut verdient und hey Timo Herden war MEGA. ich gehe um es in der Stadtsprache zu sagen auf meine Weide und trinke mit meiner Frau noch ein paar kalt Getränke