Ich bin so gar nicht in Derbystimmung heute…
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Wir euch auch.
Sollte der Aufstieg (jemals) klappen und die OL Nord um noch ein Team kleiner sein, wird auch irgendwann der Punkt kommen, wo wir vielleicht ansatzweise vermisst werden. 😉
Unterhaltungswert ist zumindest für Außenstehende aktuell da. 😅
-
Sollte der Aufstieg (jemals) klappen und die OL Nord um noch ein Team kleiner sein, wird auch irgendwann der Punkt kommen, wo wir vielleicht ansatzweise vermisst werden. 😉
Unterhaltungswert ist zumindest für Außenstehende aktuell da. 😅
Mit dem Aufstieg mach ich mir keine Sorgen. Das macht ihr wie die letzten Jahre auch.😜😂
-
Ich erwarte heute nicht viel, nur das egal wer im Tor steht er hoffentlich unterstützung vom Team bekommt.
Mal schauen ob die Worte von Eberhardt früchte tragen oder heiße Luft sind.
-
Ich bin so gar nicht in Derbystimmung heute…
Geht mir auch so… hoffe das ändert sich wenn ich die Halle betrete 😬
-
Bei aller Rivalität, aber was in Mellendorf abging bzw aufgehängt wurde geht zu weit. Für solche Vollidioten habe ich kein Verständnis. Bilder dazu gibt es bei Facebook
-
Bei aller Rivalität, aber was in Mellendorf abging bzw aufgehängt wurde geht zu weit. Für solche Vollidioten habe ich kein Verständnis. Bilder dazu gibt es bei Facebook
Und dabei wird immer uns vorgeworfen, dass wir die größten Idioten sind... 🙂
Da zeigts sich doch nur wieder das jeder Verein damit gesegnet ist.. 😊🤦🏼♀️
-
Joa unkreativ und geschmacklos. Aber einen großen Skandal finde ich das jetzt ehrlich gesagt nicht- was ich gesehen habe. Wie gesagt, hätte man deutlich cleverer machen können, wenn es um das Derby geht anstatt gegen eine spezielle Gruppe zu schießen
-
Und dabei wird immer uns vorgeworfen, dass wir die größten Idioten sind... 🙂
Da zeigts sich doch nur wieder das jeder Verein damit gesegnet ist.. 😊🤦🏼♀️
Solche kaputten gibt es leider überall. 😏
-
Darf man fragen wo genau man die da findet? Nutze Facebook nicht großartig. Wobei ich mir schon gut vorstellen kann, welche Fans da wieder auf welche Art kreativ waren.
Wir haben da eben auf beiden Seiten unsere, zum Glück nur sehr bedingt repräsentativen, Spezialisten.
-
-
Darf man fragen wo genau man die da findet? Nutze Facebook nicht großartig. Wobei ich mir schon gut vorstellen kann, welche Fans da wieder auf welche Art kreativ waren.
Wir haben da eben auf beiden Seiten unsere, zum Glück, nur sehr bedingt repräsentativen Spezialisten.
Ist bislang nur in einer Scorpions Gruppe zu sehen. Zu sehen ist ein Spruch gegen die SU womit ist leben kann. Aber das Scorpions H im Fadenkreuz finde ich schon sehr daneben
-
Ist bislang nur in einer Scorpions Gruppe zu sehen. Zu sehen ist ein Spruch gegen die SU womit ist leben kann. Aber das Scorpions H im Fadenkreuz finde ich schon sehr daneben
So lange es klar ist, dass die beiden Grüppchen sich gegenseitig beharken, dann sollen sie halt.
Ich bin sehr gespannt aufs Spiel und tu mich unglaublich schwer einen Tipp abzugeben. Entweder bei euch platzt der Knoten und ihr schießt uns aus der Scheune - oder wir haben Glück und können euer Formtief noch einmal zu unseren Gunsten nutzen.
-
So lange es klar ist, dass die beiden Grüppchen sich gegenseitig beharken, dann sollen sie halt.
Ich bin sehr gespannt aufs Spiel und tu mich unglaublich schwer einen Tipp abzugeben. Entweder bei euch platzt der Knoten und ihr schießt uns aus der Scheune - oder wir haben Glück und können euer Formtief noch einmal zu unseren Gunsten nutzen.
Bin auch gespannt auf das Spiel, erwarte von uns eine Reaktion auf das Spiel vom Freitag. Ihr könnt doch befreit aufspielen, die Serie ist gerissen und ich glaube auch das es eine belastung für die Spieler war die länger bei euch sind. Hoffe auf eine faire und spannde Partie.
-
Spielt Hufsky oder kommt er erst im Januar?
-
Die einen hängen solche Plakate auf, die anderen stimmen alle paar Minuten „warum seid ihr H…n so leise?”.
Schäme mich regelmäßig in Grund und Boden wenn diese “Grüppchen” solche Meisterleistungen verbringen.
Schön ist, dass hier alle einfach Interesse am Sport haben und sich im Rahmen kabbeln.
Bis später - heute bekommt die Pferdeturm Mischpoke den Arsch voll!!!!
-
Hab kein Facebook.. worum geht es?
-
Hab kein Facebook.. worum geht es?
Habe ich etwas weiter oben auf dieser Seite geschrieben
-
Es gibt asoziale Fangruppen auf beiden Seiten.
-
Bin auch gespannt auf das Spiel, erwarte von uns eine Reaktion auf das Spiel vom Freitag. Ihr könnt doch befreit aufspielen, die Serie ist gerissen und ich glaube auch das es eine belastung für die Spieler war die länger bei euch sind. Hoffe auf eine faire und spannde Partie.
Denke der Turm wird mit breiter Brust aufs Eis kommen.. wenn sie uns gleich unter Druck setzen wird die Abwehr gleich wieder schwimmen…. Bin gespannt ob Eberhardt und co den Worten auch Taten folgen lässt. Ergebnis ist erstmal nicht wichtig.. das Wie ist wichtiger
-