Alles anzeigenDoch einige von uns hätten lieber junge hungrige Spieler , welches echtes Talent haben (wie früher Raabe). Bzw einen guten Mix . Mir haben "Bekannte" gesagt..(vor der Saison) jedes jahr die selbe leier...wir lernen aus fehlern um dann genau die Selben wieder zu begehen...
Seit 20 Jahren kaufen wir zum ersten mal keine DK..
Warum nicht einen wie Becker zum Saisonbeginn verpflichten...wenn es die gibt ohne in der Liga zu wildern.. warum jetzt 3 Star reihen ? Und nicht zwei mega starke ü30 Blöcke und dazu junge Talente.
Warum nicht mit der Trainer Lösung in die Saison gehen die man eigentlich möchte?
Wenn der Club die Hauptrunde / Liga nicht ernst nimmt, warum sollen wir das dann tun ???
Deine Punkte sind alle valide. In meinen Kreisen sind solche Spieler eben höher im Kurs. So hat jeder seine "Bekannten” die etwas sagen:).
Am Ende muss man erfolgreich spielen. Das hat man im letzen Jahr und das wird auch in diesem Jahr so sein.
Zu deiner letzten Frage: Genieß die Zeit, geh ins Stadion, hab Spaß mit deinen Leuten und schau dir die Auswärtsspiele via Sprade an.
Dieses Jahr sind die Scorps halt im stetigen Aufbau während der Hauptrunde:).
Ich erinnere mich hier noch an die Saison mit Stoli, Schmid, Bombis und co, in der förmlich nach knappen und engen Spielen gebettelt wurde.
Am besten das Glas immer halb voll machen.