Hannover Scorpions 2024/2025

• Es ist ja jetzt schon von verschiedenen Seiten durchgedrungen, dass seit Barasso da ist, wesentlich intensiver und härter trainiert wird.

Ich meine V. Knaub hat das auch ins Mikrophon gesagt. Man muß es ja leider sagen, ein schlechteres Zeugnis kann man dem Vorgänger nicht ausstellen, als eine unfitte Mannschaft in der Saison übergeben zu haben.

Ebenso die 2. TW Position. Reich ist offensichtlich kein Goalie, der nahezu 100 Prozent der Spiele machen kann. Eigentlich auch nicht verwunderlich, da er in der Vergangenheit eher ein Backup war mit ca. 11-28 Spielen pro Saison.

Bei der Kaderplanung kann man sich schon bisweilen die Augen reiben. Auch jetzt offensichtlich ein weiterer Stürmer, 36 Jahre alt.

Wo doch wirklich jeder sieht, was wir brauchen. Einen sehr guten Backup TW und 2 Verteidiger mit Tempo.

Irgendwie schaffen wir es Jahr für Jahr uns selber ein Bein zu stellen.

Wenn das mal gut geht in den Play-Offs ...

• Moin,

Ich bins der so ekelhaft positiv denkt! Verstärkung ist bald im Anflug und das auch im Tor! Barrasso wird es schon richten! Die Liga ist stark, wir haben Vogelwild gewonnen und Tilburg heute nicht zu "NULL" gespielt......:-)

Im Tor wird es dann wahrscheinlich Finn Becker was man so gehört hatte oder ? Und Arturs Kruminsch aber sonst hat man ja nichts weiter gehört.

• Im Tor wird es dann wahrscheinlich Finn Becker was man so gehört hatte oder ? Und Arturs Kruminsch aber sonst hat man ja nichts weiter gehört.

Also dafür das ein Becker bei uns stark gerüchtet wird spielt er aber noch ganz schön viel in Herne. Da würde man doch auch zeitnah eher einen DMB Einsatzzeit geben um bereit zu sein als einen "wechselnden" Goalie?

• Moin,

Ich bins der so ekelhaft positiv denkt! Verstärkung ist bald im Anflug und das auch im Tor! Barrasso wird es schon richten! Die Liga ist stark, wir haben Vogelwild gewonnen und Tilburg heute nicht zu "NULL" gespielt......:-)

Du..eins vorweg.... Deine Positive Art behalte bitte bei ..und lass sie dir von negativen wir mir nicht verderben...

Ich habe nie gesagt ,dass alles unter Barrasso besser wird..ich kann nicht mal beurteilen ob er ein guter Trainer ist.. Ich vergleiche die letzten beiden Jahre mit diesem...und da wird es wohl kaum jemand geben der die aktuelle Leistung besser findet .

Heute war es ein nur phasenweise vogel wildes Spiel .. Unser Aufbau war wesentlich besser..unser Druck im.gegnerischen Drittel ebenfalls. Die 9 Tore waren kein Zufall.. Heute hat auch endlich die Mc Pherson Reihe richtig gut gespielt. Gefällt:thumbup:

Wir haben kaum turovers zugelassen im eigenen Drittel oder in der neutralen Zone.. gefällt ebenfalls

Erster Wechsel der vierten Reihe und Duisburg hatte eine gute Chance...beim zweiten Wechsel der Reihe gab es das 0 zu 1 und beim dritten oder vierten Wechsel das 0 zu 2..

Reich hatte einen schwarzen Tag auf dem Eis. Passiert ,.gibt es ..spielt zu viel..ist er wahrscheinlich nicht gewohnt... Spätestens nach dem 5ten Gegentreffer muss man eigentlich die Zwei bringen.. offensichtlich ist Gensicke keine Option für Tom..(das mag hart sein, aber man muss es so sagen dürfen.)

Dazu gab es dann im eigenen Drittel teilweise komplettes Chaos... Und die Duisburger haben angefangen zu kombinieren..was teilweise stark aussah ..

Zum ende hin war es wie ein Disney Film.. 6 zu 4 . 6 zu 5 .6 zu 6... Duisburg totales Momentum.und unsere wirkten ko... 7 zu 6... Duisburg kurz vor ende das 7 zi 7....kaba genial , glaube backhand top shelf.den kecks vetsteckt.. 8 zu 7.. dann noch EN.9 zu 7

Moral stimmt im.team...aber das stimmt bereits seit Tag 1..

Barrasso hat im Interview vor dem Spiel gesagt.. Ich habe taktisch alles umgestellt...das führt noch zu Abstimmungs-problemen. (Dürft mich gerne verbessern )

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (15. Dezember 2024 um 22:49)

• Alles richtig!

Ein Freund war in Duisburg und schrieb......"Wir waren offensiv Mega aber defensiv in allen Positionen mies".

Heute sind drei Endstände 9 zu .was auch immer ausgegangen!

Wir jammern und die anderen beiden Sieger freuen sich heute und sagen sinngemäß " boah ey war das ein geiles Spiel" Barrasso macht das schon......:-)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Highlights ( Playstation 3 Schwierigkeitsgrad Rookie Schusshilfe 100%. Torhüter aus )

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

. Trainer Statement..

• Der Witz des Tages :rofl:

Und ich hab schon irgendwo geschrieben..... Reich wäre für euch ein guter Backup, nicht mehr und nicht weniger. Selber schuld wenn man Kuhn oder Jaeger gehen lässt :pfeif:.

Jaeger willst du im Moment nicht Mal Geschenkt haben und Kuhn wollte Weg Schade war es um.glatzel und noack verständlich aber Schade beide hätten uns jetzt geholfen

• Man macht sich zur Lachnummer diese Saison. Das hat mit Nem Aufstiegsfavoriten rein gar nichts zu tun.

Eine Zirkustruppe, die gefühlt nur offensiv spielen kann/will gepaart mit einem Goalie, der trotz DEL-Vergangenheit zu den schlechteren der Liga gehört..

Neuer Trainer, schön und gut, aber man hat das Gefühl, dass es seitdem nur noch schlimmer wird. Interessant auch, dass ein Gaudet früher verteufelt wurde, wenn Spieler dauerhaft saßen und nun wird das einfach so hingenommen. Weil es "die richtigen" trifft?

• Gruß aus Düssburch,

nach vorne ist das schon allererste Sahne was ihr da aufs Eis zaubert aber in der Defense und vor allem euer Goalie.......uiuiuiuiuui.:wacko::wacko:

Ich weis ja nicht ob er gestern nur einen schlechten Arbeitstag hatte aber das war wenig bis nix !!!!!

Also von außen Betrachtet müsst ihr auf der Position zu den Play Offs dringend nachlegen, sonst könnte das sehr schwer werden mit dem Aufstieg.

Gruß vonne Wedau der Ogie

• Danke für die Zusammenfassung der letzten Seiten hier

• Na das kann ja ein lustiges Derby werden wenn beide Mannschaften so weiter performen..tippe mal mit 15 :15 gehts in die Overtime 😬

Bloß nicht das würde mein Herz nicht mitmachen, aber zum Glück findet das Spiel nicht am Turm statt. Der neue Torsong ist ganz schlimm.

• Der Witz des Tages :rofl:

Und ich hab schon irgendwo geschrieben..... Reich wäre für euch ein guter Backup, nicht mehr und nicht weniger. Selber schuld wenn man Kuhn oder Jaeger gehen lässt :pfeif:.

Nachher weiß man es immer besser..

Jaeger und kuhn sind beide um die 40.... In der Oberliga sind nur Torhüter mit deutschen Pass erlaubt.. Wir konnten einen end 20er Backup aus der DEL bekommen....ist vom Papier her die richtige Entscheidung gewesen.. Fehler ist es ohne Nummer 2 in die Saison zu starten (der man auch vertraut)

Ich habe damals gesagt...Reich muss erstmal beweisen dass er eine Nummer 1 in der Oberliga ist, der eine Saison durchspielt... Dafür wurde ich von einigen ausgelacht...

Reich hat keine Konkurrenz....was wichtig wäre (auch für ihn)

Reich hat keinen Ersatz wenn es im Spiel nicht läuft und oder er überspielt ist . (Nicht gut für ihn und uns)

Reich wird oft im Stich gelassen von der Abwehr (nicht gut für ihn und uns)

Ich finde nicht das Reich unser Problem ist. Auch wenn ich gestern vor dem TV über ihn gemeckert habe .

Problem sind fehlender Backup, Laufwege / Stellungsspiel und Verhalten in der Verteidigung..und dass mindestens Einer wenn nicht Zwei der Verteidiger ihren Zenit komplett überschritten haben .

Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (16. Dezember 2024 um 13:39)