Hannover Scorpions 2024/2025

• Sein Eishockey finde ICH einfach besser als den planlosen Rotz den wir seit Wochen spielen...

PS: Wünsche euch allen einen guten Rutsch in neuer jahr

Ich finde auch den ein oder anderen Schwarz-weiß Film besser als manch Rotz der heute im Kino läuft . Trotzdem wünsche ich mir nicht Charlie Chaplin als Bundestrainer 🤷‍♂️.

• Ihr habt beide Recht! Die Knaubs können beides, ordentlich Eishockey spielen und ordentlich austeilen. Ich kann mich an Spiele erinnern, da werden sie hier im Forum geliebt (von uns Scorpions) und dann gibt es Spiele wie gestern, da werden sie scharf kritisiert (von Scorpions wie Gegner)! Man hat sie geholt, da man nicht mehr Spiele sehen will, in dem sich Spieler nicht wehren können/wollen. Ob das richtig war.....da hat jeder eine andere Meinung. Vor der Saison haben sich viele gefreut, dass sie da sind!

Rein vom Spiel her (das Ende Mal abgesehen) fande ich beide sogar unauffällig. Das körperliche kam von Michael Knaub erst im letzten Abschnitt. Vor der Rotation aufgrund der Verletzungen fand ich auch die Knaub Trattner Knaub Reihe sehr stark....Aber eines kann man beiden Knaubs nicht absprechen. Sie kämpfen um jeden Puck in jedem Spiel auch wenn wir mal hinten liegen. Egal welche Reihe dort gegenüber steht.

• Rein vom Spiel her (das Ende Mal abgesehen) fande ich beide sogar unauffällig. Das körperliche kam von Michael Knaub erst im letzten Abschnitt. Vor der Rotation aufgrund der Verletzungen fand ich auch die Knaub Trattner Knaub Reihe sehr stark....Aber eines kann man beiden Knaubs nicht absprechen. Sie kämpfen um jeden Puck in jedem Spiel auch wenn wir mal hinten liegen. Egal welche Reihe dort gegenüber steht.

Wer die Knaubs hat, muß mit positiven wie negativen Situationen umgehen können. Man muss nicht nur A sagen sondern auch B oder C und der Gegner manchmal "aua"......

• Was mir bei der Strafverteilung nicht so ganz logisch erscheint ist das Michael Knaub da überhaupt nicht auftaucht. Victor ja, aber Michael nicht und der war nun auch gut mit dabei am Ende.:/

• Was mir bei der Strafverteilung nicht so ganz logisch erscheint ist das Michael Knaub da überhaupt nicht auftaucht. Victor ja, aber Michael nicht und der war nun auch gut mit dabei am Ende.:/

Bei so vielen Spielern müssen die zwei HSR auch erstmal den Überblick behalten. Die Linesmen waren ja auch rege beschäftigt für Ordnung zu sorgen. Da ist sicher der ein oder andere "untergegangen".

• Rein vom Spiel her (das Ende Mal abgesehen) fande ich beide sogar unauffällig. Das körperliche kam von Michael Knaub erst im letzten Abschnitt. Vor der Rotation aufgrund der Verletzungen fand ich auch die Knaub Trattner Knaub Reihe sehr stark....Aber eines kann man beiden Knaubs nicht absprechen. Sie kämpfen um jeden Puck in jedem Spiel auch wenn wir mal hinten liegen. Egal welche Reihe dort gegenüber steht.

Die Knaub-Brüder erfüllen doch genau das Anforderungsprofil wofür sie vor der Saison geholt wurden. Rackern, den Gegner einschüchtern und, wenn es sein muss, auch mal wehtun. Somit sollten doch die Top-Leute geschützt werden, damit sie sich im Idealfall aufs Tore schießen und Spiel machen konzentrieren können. Nachdem aber Cameron als Top-Scorer so ein Frustfoul macht, ist doch klar, dass die beiden dann in ihrem Element sind.

• Man müsste jetzt wohl gegen Duisburg und die Milchbrötchen vom Turm verlieren, dass sich etwas ändert. Aber auch dann wird's Eric wohl egal sein, was in der Hobbyhauptrunde passiert.

Sehe es schon vor mir, wie wir mit einem Spielertrainer in die Playoffs gehen..

Eric ist das nicht egal! Ich freue mich für Dich läuft (Heute) doch nach Plan für Dich und Deine Meinung! ........:-)

• Sein Eishockey finde ICH einfach besser als den planlosen Rotz den wir seit Wochen spielen...

PS: Wünsche euch allen einen guten Rutsch in neuer jahr

Schade....das Du dich mit so einem Frustkommentar für dieses Jahr abgemeldest hast.

Nächstes Jahr wird sich zeigen, ob wir zusammen feiern oder zusammen traurig und von mir aus auch frustriert sind. Aber Stand heute - nach einem sch.....Spiel in Leipzig ist da kein Grund für!! Für den Moment gilt, aufarbeiten, Mund abputzen und weiter geht es. Es werden noch Änderungen vorgenommen!!!

• Auf einmal kriechen sie alle aus ihren Löchern..

Das ist doch ganz normal. Das sind die, die kommen wenn etwas nicht gut gelaufen ist:).
    Sind meist ohne Tastatur noch beeindruckender als ihre Kommentare;).

Nun gut, die Knaubs waren gestern nicht die Hauptakteure. Haben nur, als andere Verfehlungen gemacht haben, ihren Job gemacht.

Am Ende muss man sehen, wie es wird.

Aktuell geht nichts an den scorps vorbei. Auch nicht nach dem Ausrutscher gestern.
    Wird schon (noch) besser werden.