Trainingsfrei bedeutet ja nicht auf dem Sofa liegen und nichts machen.
Hoffe eher dass jetzt nochmal ein richtiger Block Fitness durchgezogen wird
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Trainingsfrei bedeutet ja nicht auf dem Sofa liegen und nichts machen.
Hoffe eher dass jetzt nochmal ein richtiger Block Fitness durchgezogen wirdTrainingsfrei bedeutet für mich dass die Spieler bis nächsten Montag machen können was sie wollen.. Als Profis sind sue eh für ihren Körper verantwortlich...
PS: Weil unser Team bis Montag frei hat, kann man so oder so nicht die D Cup Pause nutzen um was zu ändern... Egal ob ein neuer Trainer kommen würde oder nicht..
-
Raedeke soll mal kommen bitte, der Typ ist läuferisch echt stark was uns noch fehlt ein wenig.
-
Raedeke soll mal kommen bitte, der Typ ist läuferisch echt stark was uns noch fehlt ein wenig.
Ist er Verteidiger?
Weil offensiv sind wir läuferisch schon ganz gut aufgestellt 😉 -
Ist er Verteidiger?
Weil offensiv sind wir läuferisch schon ganz gut aufgestellt 😉Also falls der Horschel tatsächlich kommt, haben wir 8 Verteidiger. Die Schnelligkeit der anderen hin oder her, aber ihr glaubt doch wohl hoffentlich selber nicht, dass da dann vor Januar noch ein weiterer kommt
Ganz abgesehen davon reicht die vorhandene Qualität auch absolut aus bzw. ist ligaweit die beste, wenn nicht so kopflos gespielt wird, wie es teilweise der Fall war und man ständig in Konter rennt
-
Der Text klingt klar danach, dass alles super ist..
Denke nicht dass es einen neuen Hauptamtlichem.Trauner geben wird (vielleicht ein Co Trainer, wäre vielleicht nett)....(Erst falls Ergebnisse überhaupt nicht mehr stimmen )
Stolis Jungs wären sie aber immer noch, selbst falls ein neuer Trainer kommt und er Sportdirektor wird....
PS: denkt ihr einige der Kanadier werden nach hause fliegen ? Bis Montag Trainingsfrei würde das ja ermöglichen..
Klingt für mich eigentlich nicht ganz danach
-
Also falls der Horschel tatsächlich kommt, haben wir 8 Verteidiger. Die Schnelligkeit der anderen hin oder her, aber ihr glaubt doch wohl hoffentlich selber nicht, dass da dann vor Januar noch ein weiterer kommt
Ganz abgesehen davon reicht die vorhandene Qualität auch absolut aus bzw. ist ligaweit die beste, wenn nicht so kopflos gespielt wird, wie es teilweise der Fall war und man ständig in Konter rennt
Absolut falls Horschel kommt oder der aus dem Süden, dann ist man voll (in der Verteidigung) Trattner könnte ja ebenfalls in der Verteidigung spielen ... finde ich ja eigentlich schlau mal nicht erst im Februar Nach zu verpflichten..
-
Absolut falls Horschel kommt oder der aus dem Süden, dann ist man voll (in der Verteidigung) Trattner könnte ja ebenfalls in der Verteidigung spielen ... finde ich ja eigentlich schlau mal nicht erst im Februar Nach zu verpflichten..
Was meinst du mit oder der aus dem Süden.
-
Ich hätte ja gedacht wir warten auf Januar und versuchen unser Glück bei Bettauer wieder
-
Ich habe mich jetzt auch nicht mehr so viel erkundigt aber wie schätzt ihr B.Raedeke ein wird er uns nochmal ordentlich verstärken? Sollte er kommen.
-
-
Was meinst du mit oder der aus dem Süden.
Stand doch mal vor ein paar wochen hier... Verteiger aus dem Süden... glaube ich zumindest..
Ich habe mich jetzt auch nicht mehr so viel erkundigt aber wie schätzt ihr B.Raedeke ein wird er uns nochmal ordentlich verstärken? Sollte er kommen.
Brent Raedeke - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Brent Raedeke, 1990-05-29 Regina, SK, CAN Germany. Most recently in the DEL2 with EC Bad Nauheim. Complete player…www.eliteprospects.comBei der Vita. Müsste er ein Leistungsträger in der Oberliga sein...falls er gesund ist )
-
Vom Verteidiger aus dem Süden höre ich zum ersten Mal.
-
Ich auch deswegen war ich so überrascht.
-
ThemaHannover Scorpions 2024/2025
Hallo liebe Oberliga Nord..es tut uns leid, aber wir sind leider noch da.
Mal schauen wo die Reise hingeht..Scorpion26. April 2024 um 22:53 Da wird es angedeutet von Leroy...aber wahrscheinlich habe ich da zu viel hinein interpretiert....
-
Damit war doch Horschel gemeint. Der Verteidiger aus dem Süden. Horschel ist doch aus dem Süden.
-
Thema
Hannover Scorpions 2024/2025
Hallo liebe Oberliga Nord..es tut uns leid, aber wir sind leider noch da.
Mal schauen wo die Reise hingeht..Scorpion26. April 2024 um 22:53 Da wird es angedeutet von Leroy...aber wahrscheinlich habe ich da zu viel hinein interpretiert....
Ich lande dort auf Seite 1
-
Damit war doch Horschel gemeint. Der Verteidiger aus dem Süden. Horschel ist doch aus dem Süden.
Das hab ich auch so verstanden
-
Den meinte ich Nicht…
Hatte was von Wachter aus Lindau gehört.
Aber ob es stimmt, keine Ahnung… -
Den meinte ich Nicht…
Hatte was von Wachter aus Lindau gehört.
Aber ob es stimmt, keine Ahnung…Ders dort doch gerade rausgeflogen, oder nicht?
-
Braucht man dann aber das Risiko, "solche" Leute reinzuholen?
-
-