Hannover Scorpions 2024/2025

• Sehe ich ähnlich, Kaba scheint selbst nicht zufrieden zusein hat am Freitag gleich zwei Schläger aus Frust auf der Bank zerschlagen..

Ich meine Raedeke ist mehr der Arbeiter auf dem Eis..Ich frage mich nur wohin mit den ganzen Häuptlingen🤷‍♂️

Wenn er ein Arbeiter ist..dann passt es doch...

Kaba erhält das Vertrauen vom Trainer und spielt mit Aquin und Mc P.. hoffentlich kommt er wieder in die Spur..

• Wenn er ein Arbeiter ist..dann passt es doch...

Kaba erhält das Vertrauen vom Trainer und spielt mit Aquin und Mc P.. hoffentlich kommt er wieder in die Spur..

Wobei er ja auch Phasen hat wo es super läuft. Das 5:3 am Freitag etwas symbolisch dafür. Der Knoten wird sicherlich zeitnah platzen. Wichtig wäre aber das Klöpper zurückkommt damit wir nochmal eine Option mehr zum Tausch haben.

• Wobei er ja auch Phasen hat wo es super läuft. Das 5:3 am Freitag etwas symbolisch dafür. Der Knoten wird sicherlich zeitnah platzen. Wichtig wäre aber das Klöpper zurückkommt damit wir nochmal eine Option mehr zum Tausch haben.

Bis jetzt haben wir 11 Stürmer unter Vertrag plus ab und zu Velm als Föli...von daher sollte man noch mindestens einen Stürmer verpflichten wenn man mit 4 reihen spielen will.. und sonst ist es halt Profisport. . Konkurrenz schadet nicht

• Richtig und genau dort lag unter anderem eines unserer größten Probleme, welches wir in den Griff bekommen haben.

Wenn sich bei euch aber nicht viel getan hat und ihr wieder so gegen uns aufs Eis geht wie beim letzten Spiel, dann verspreche ich dir dass ihr euch morgen ne Packung bei uns abholen werdet.

Natürlich reitet man hier in Hamm auf einer Welle der Euphorie und das ist doch auch vollkommen okay oder nicht? Hier in Hamm weiß auch jeder woher wir kommen und dass das alles jederzeit vorbei sein könnte. Wir haben die ersten 2 Jahre lang scheiße gefressen in der Liga und uns Stück für Stück an diese angepasst und nun trägt das ganze halt Früchte. Dass man sich darüber nicht freuen darf ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel 😁

Du wolltest wissen welcher Verein es aktuell besser macht und hast eine Antwort bekommen, die auf Fakten basiert. Wir liegen 4 Punkte hinter euch mit einem Kader der zwar schon was kostet aber bei weitem nicht so teuer ist wie eurer. Und nur weil ihr gegen uns gewonnen habt heißt das ja nicht, dass wir gegen euch gewinnen müssen um euch in der Tabelle zu überholen. Dafür reicht es auch wenn ihr gegen andere verliert und wir gegen andere gewinnen. Vondaher sind die Ergebnisse im direkten Vergleich nicht unbedingt viel wert. Zumal beide Mannschaften an diesem Tag nen gebrauchten Tag hatten. Wir haben gegen euch knapp 1/4 unserer gesamten Gegentore kassiert 😂

Na da bin ich mal gespannt ob wir uns heute die große Packung abholen…😬 würde da aber eher nicht drauf wetten😉

• Wichtig wäre aber das Klöpper zurückkommt damit wir nochmal eine Option mehr zum Tausch haben.

Die Frage ist, wie fit wird er sein? Eine Kopfverletzung mit schwindel (Gehirnerschütterung?) Sorgt idr nicht gerade dafür dass du parallel ins Gym gehst und ordentlich pumpst

• Na da bin ich mal gespannt ob wir uns heute die große Packung abholen…😬 würde da aber eher nicht drauf wetten😉

Ich auch nicht, keine Sorge, da sind die Emotionen etwas mit mir durchgegangen 😂 aber die Aussage lasse ich dennoch so stehen. Wenn es nen guten Zeitpunkt gibt euch erstmals zu besiegen dann ist das definitiv heute in unserer aktuellen Form. Sowas ist aber ohnehin immer nur könnte, hätte, bla bla bla. Das Spiel nachher wird es uns dann zeigen, in diesem Sinne auf ein gutes Spiel 👍

• Beitrag von MAC DALTON (3. November 2024 um 16:12)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. November 2024 um 16:18).
  • Wir schauen gerade unsere U11 gegen Wolfsburg.. und einer von unseren Lütten macht erfolgreich einen Michigan...der kleine .....frech und technisch sehr stark.:popcorn::thumbsup:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    da ist das iTor in den Highlights zu sehen :thumbup:

PS: auf dem großen feld gab es dann noch ein Michigan :thumbsup:

Also vom Vater hat er diese außerordentliche starke Stocktechnik wohl eher nicht. Der Kleene Hemmes guckt definitiv zuviel Trevor Zegras.. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (3. November 2024 um 18:03)

• Spiel läuft...Aber wer sagt das jetzt unserer Verteidigung =O?

Hamm nach einer guten halben Minute in Führung:hammer:

So lange fährt man doch nicht nach Hamm....wir wirken noch gar nicht wirklich anwesend

Edit: naja aber wenn dennoch der Ausgleich fällt....:thumbsup:

• Ist ne Kleinigkeit aber die 4 Min find ich zu viel.. 2 wären total okay gewesen

* 20 Sekunden später ändere ich Meinung. Schon okay das unterzahl ^^^^

• Ist ne Kleinigkeit aber die 4 Min find ich zu viel.. 2 wären total okay gewesen

* 20 Sekunden später ändere ich Meinung. Schon okay das unterzahl ^^^^

War aber auch nicht clever von Aquin. Die Kommentatoren hatten es gut beschrieben..der Hammer Spieler nimmt sich sofort raus und Aquin geht nochmal hin.

• Bis jetzt eins unser besseren spiele...bis auf manche Strafen ... Der co Kommentator hat im erten Drittel in etwa gesagt .. "mich wundert es dass Hamm so einfach durch fue neutrale zone kommen.."

Freut mich so sehr das Kaba die bude gemacht hat.:thumbup:

Special Teams funktionieren .....

3 zu 1 geht bis jetzt in Ordnung...

PS: Bei Knackstedt...da denke ich mir manchmal...lasst ihn bei 5 gegen 5 auf der Bank und dafür nur bei PP , PK und Penalty Shots.. spielen lasen .. .:)

• knacki ist ne Bank - spielt sichere Pässe - hat unheimlich viel Ruhe - was bei der Truppe durchaus gut ist -sehe ihn gerne spielen - dass er defensiv nicht der Hero ist wussten wir vorher

• Nun, wir bekommen auch so unsere Grenzen aufgezeigt. 😉

Also wenn die Statistik wirklich passt, dann hättet ihr im zweiten Drittel nicht einmal aufs Tor geschossen. Kann ich mir gerade aber gar nicht vorstellen ^^

• MAC DALTON ein besseres Spiel in jedem Fall. Die Strafen insbesondere die absolut überflüssigen können wir aus irgendeinem Grund kaum abschalten. Wirkt manchmal so als würden wir die Nerven teilweise nicht in Griff bekommen.