Bisher habe ich die meisten Kommentare die ich von dir gelesen habe für zutreffend befunden aber sorry diese Aussage ist mehr als hochnäsig aus meiner Sicht.
Da muss ich sogar als Eisbären Fan ausnahmsweise mal Herford in Schutz nehmen. Die haben aktuell fast die gleiche Ausbeute an Punkten wie letztes Jahr nach der GANZEN Saison. Die spielen aktuell die Saison ihres Lebens und du sagst das ist nur so weil ihr und andere schlechter geworden sind?
Ihr seid einfach nicht mehr das Maß aller Dinge, vielleicht sollte man das einfach akzeptieren anstatt alle anderen Vereine durch den Dreck zu ziehen mit so einer Aussage 😅 selbst der 8. Platz hat nur 9 Punkte Rückstand auf euch, wenn das nicht ausgeglichen ist weiß ich auch nicht. Und auch ihr habt nach dem 12 Spieltag fast die gleiche Ausbeute an Punkten wie letzte Saison nach dem 11 Spieltag, da waren es 24 und jetzt sind es 26. Ihr habt von 12 Spielen nur ein einziges nach regulärer Spielzeit verloren, dafür aber auch öfter overtime gespielt. Gerade Vereine wie Hamm und Herford haben einen riesigen Sprung gemacht, wobei das bei Hamm letztes Jahr schon der Fall war und dieses Jahr (wie es derzeit aussieht) nochmal etwas besser ist. Der einzige Verein der da vielleicht etwas sehr raus sticht ist wohl Herne aber ansonsten ist die Liga einfach verdammt eng und jeder kann jeden schlagen. Hamm hat Tilburg zuhause mit 7:1 vor den eigenen Fans deklassiert, glaubst du das wäre vor 1 oder 2 Jahren passiert? Ich denke eher weniger.
Es sind nicht alle Vereine schlechter geworden, viele Vereine sind einfach besser geworden und sehen auch in den heiligen Scorpions absolut keine unschlagbare übermacht mehr. Mich würde es nicht mal wundern wenn ihr dieses Saison nicht als Meister beenden würdet 🤷♂️ auf dem Blatt habt ihr vermutlich immernoch den mit Abstand besten Kader der Liga aber viele andere Vereine haben nunmal auch nachgerüstet
Kein Kommentar 100% richtig.
Alleinunterhalter seid ihr nicht, wenn auch der Favorit. Die Saison ist noch lang, aber ein bisschen Kopfschmerzen macht mir der Süden schon. Hier warten schon ziemliche Knaller mit den Top 4 , aber wie schon geschrieben kochen die auch nur mit Wasser.