Hannover Scorpions 2024/2025

• Der letzte Versuch wird es sicher nicht aber die Chancen sind sicherlich etwas größer. Es sieht aktuell nicht so aus, dass einer Weiden ersetzt im "aufrüsten" oder halt wie wir aufrüstet.

Wobei Deggendorf sicherlich auch schon stark verpflichtet hat und auch die Saale Bulls starke Verpflichtungen bereits hatten.

Wenn wir aber nur auf uns mal schauen....am Ende bleibt ja die Frage, ob wir aus den Fehlern oder Problemen der letzten Jahre lernen....

Das sehe ich als wichtigsten Faktor, endlich mal aus den Fehler lernen

• Es ist noch viel zu früh.

Aber für mich packt ihr kommende Saison den Aufstieg in die DEL2

Sehe ich ähnlich denn im Moment ist da keiner mit dem so erklärtem Willen und finanziellen Möglichkeiten in Sicht. Wenn nicht diese Saison wann dann!

• Für Weiden freut es mich. Für uns ist es schade aber nachvollziehbar am Ende. Warum man den Spieler aber nicht anständig zumindest auf Social Media verabschiedet...ein Rätsel für sich.

Das klingt ja sehr stark danach, dass wir gleich drei Torhüter benötigen...

• Für Weiden freut es mich. Für uns ist es schade aber nachvollziehbar am Ende. Warum man den Spieler aber nicht anständig zumindest auf Social Media verabschiedet...ein Rätsel für sich.

Das klingt ja sehr stark danach, dass wir gleich drei Torhüter benötigen...

Für Weiden und für Noack freut es mich. Da wird sein Talent sicherlich mehr gefördert als in der Wedemark.

Mich ärgert es nach wie vor, dass die Kommunikation so unterirdisch ist. Schön, den Wechsel bei den Blue Devils auf Instagram zu lesen anstatt bei den Scorpions. Wie du schon sagst, wenigstens auf Social Media hätte man den Abgang vernünftig bekannt geben und verabschieden können.

Man kann ja zum Beispiel über die Indians sagen was man will, aber auch dort ist die Präsenz auf Instagram mit Zu- und Abgängen, Danksagungen usw. so viel stärker..

• Auf insta wird doch von euch jeder Furz gepostest ... folge eigentlich jeder Mannschaft, aber während der Play-offs wurde es mir dann doch ein wenig too much und bin seitdem raus. Einen Spieler nicht zu verabschieden, sollte es so bleiben, ist schon sehr schwach....

• Auf insta wird doch von euch jeder Furz gepostest ... folge eigentlich jeder Mannschaft, aber während der Play-offs wurde es mir dann doch ein wenig too much und bin seitdem raus. Einen Spieler nicht zu verabschieden, sollte es so bleiben, ist schon sehr schwach....

Was sowas angeht sind wir leider noch nicht gut (aber bereits besser als noch vor einiger Zeit). Jetzt hat man wahrscheinlich noch die Trikotauktion und sieht es als hinderlich vorher an.

Warum kümmerst du dich jetzt eigentlich nicht um deinen eigenen Verein, ihr seid schließlich aufgestiegen. Tschau. :)

• Warum kümmerst du dich jetzt eigentlich nicht um deinen eigenen Verein, ihr seid schließlich aufgestiegen. Tschau. :)

Und ich dachte man dürfte in jeden Thread lesen, schreiben und sich austauschen...

• Warum kümmerts dich das er sich kümmert?

Du gehörst auch dazu.

Und ich dachte man dürfte in jeden Thread lesen, schreiben und sich austauschen...

Ja klar und nichts anderes habe ich auch gemacht. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (9. Mai 2024 um 19:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Du gehörst auch dazu.

Ja klar und nichts anderes habe ich auch gemacht. ;)

Is halt keine Antwort auf meine Frage, und anscheinend sieht das ja zumindest ein User anders als du, aber wenn du meinst:)…Einen Vorschlag hätte ich dann noch: Wenn’s dich stört, dann lies den Thread doch einfach nicht mehr :):)…