freshback alles klar oder fehlen ein paar Latten am Zaun ?
Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Wenn die Schiedsrichter jetzt bei jedem Spiel den Videobeweis so reichlich nutzen kann man sich bald drauf einstellen das so ein Spiel im Ganzen bald ne Stunde länger dauert
Hätte allerdings auch nicht erwartet das sie den Treffer nicht geben, für mich nimmt Reich da die Schiene raus. Ist in meinen Augen keine Behinderung von Reich in der Situation.
Dann muss Nico bei uns aber zum Kardio. Da ist er dann ja gefühlt nur am laufen
Zur Szene: zudem hat ja Reinig den Gegner zum Fall gebracht. Komisch aber gut. Schade das es keine Begründung zumindest an den Stadionsprecher gibt zur Aufklärung.
-
Na immerhin laden wir zwei Minuten vor Schluss den Gegner nochmal ein....
-
-
Knackstedt die alte Diva.
Gutes Spiel von Essen - Scorps haben sie immer wieder gut ins Spiel gebracht.Wird Zeit dass McP wieder zu Aquin kommt. Der ist ja gerade etwas vom Pech verfolgt.
Co Kommentar der Essener auch eher speziell:). -
Geiles Tor von Knackstedt. Verdienter Sieg auch wenn es die OT bei den Chancen in Drittel 1 und 2 eigentlich nicht benötigt hätte. Dennoch top Torwart Leistung bei Essen und eine gute Mannschaftsleistung der Moskitos. Somit hätte man sich am Ende über eine Niederlage nicht beschweren dürfen.
-
Gutes Spiel von Essen - Scorps haben sie immer wieder gut ins Spiel gebracht.Wird Zeit dass McP wieder zu Aquin kommt. Der ist ja gerade etwas vom Pech verfolgt.
Co Kommentar der Essener auch eher speziell:).keine Ahnung was du mit Knacki hast - er ist ne granate - man weiss was man bekommt
-
keine Ahnung was du mit Knacki hast - er ist ne granate - man weiss was man bekommt
Das finde ich auch. Kontext findest Du weiter hinten im Verlauf.
Also stimme dir voll zu. -
Das Frustpotential in den ersten beiden Reihen ist unverkennbar… alle Strafzeiten, die zur Unterzahl geführt haben von Spielern aus den ersten beiden Reihen…
Fragwürdige Entscheidung beim Videobeweis, die uns im Spiel gehalten hat…
Läuferisch in vielen Situationen wieder unterlegen…
Das Spiel macht mir wenig Hoffnung für die nächsten Wochen… -
Das Frustpotential in den ersten beiden Reihen ist unverkennbar… alle Strafzeiten, die zur Unterzahl geführt haben von Spielern aus den ersten beiden Reihen…
Fragwürdige Entscheidung beim Videobeweis, die uns im Spiel gehalten hat…
Läuferisch in vielen Situationen wieder unterlegen…
Das Spiel macht mir wenig Hoffnung für die nächsten Wochen…Götz und Knaub spielen Reihe 3…
-
-
Götz und Knaub spielen Reihe 3…
Knaub ist mit Gegenspieler raus und brachte keine Unterzahl… die Aussage war auf die Sturmreihen bezogen.
-
Die Entscheidung, dass Tor nicht zu geben ist eine absolute Frechheit. Unqualifiziert und schlecht. Der Hannover Spieler bringt Cornett erst dazu, dass er den Goalie berührt der dann auch niemals an den Puck gekommen wàre, so oder so. Ansonsten viel Erfolg mit der Truppe. Wenn dass das oberste Regal der Liga sein soll, dann braucht man sich ja keine Sorgen zu machen.
-
Es gibt nichts schön zu reden! Eine peinliche Vorstellung! Respekt an Essen, die sich fast mit einem Dreier belohnt hätten.
-
Co Kommentar der Essener auch eher speziell:).30 Punkte aus 10 werden es schon mal nicht.
Ich vermisse deinen prognostizierten klaren Sieg in Essen. Ist der im Bus geblieben?
-
Ich vermisse deinen prognostizierten klaren Sieg in Essen. Ist der im Bus geblieben?
.....was mir heute als Scorpions Fan gefallen hat, dass wir die Möglichkeiten erspielen konnten um einen hohen Sieg zu erzielen. Aber das kommt noch in den nächsten Spielen.
PS was mir heute nicht gefallen hat? Keine Ahnung......:-)
-
Mal eine ernst gemeinte Frage: Wer ist eigentlich nominell Euer Nr. 1 Defender? Eberhardt?
Ich fand ihn einfach nur langsam und überheblich gestern.
-
Ich wäre jetzt eigentlich bei Stephan Tramm als Nr. 1 Verteidiger.
-
Heinrich war gestern für mich am auffälligsten und hat viel Erfahrung, hat auch einen super fiesen Schuss geblockt. Ansonsten Götz - finde ihn sehr gut aber macht auch in und wieder blöde Fehler bzw. hat sein Temperament in den falschen Momenten nicht immer unter Kontrolle. Reiß mag nicht mehr der schnellste sein - aber macht seinen Job sehr clever mMn. Reinig dagegen sehr offensiver Defender und immer für eine Überraschung gut.
-
Heinrich war gestern für mich am auffälligsten und hat viel Erfahrung, hat auch einen super fiesen Schuss geblockt. Ansonsten Götz - finde ihn sehr gut aber macht auch in und wieder blöde Fehler bzw. hat sein Temperament in den falschen Momenten nicht immer unter Kontrolle. Reiß mag nicht mehr der schnellste sein - aber macht seinen Job sehr clever mMn. Reinig dagegen sehr offensiver Defender und immer für eine Überraschung gut.
Das sehe ich ähnlich aber auch das uns viel tempo dort fehlt. Mit Raabe und Dybowski ist uns sehr viel tempo verloren gegangen und das merkt man schon. Das mit dem Temperament passt ja leider zu einigen zu einigen im kader.
-
Es sind aber auch erst 2 Spiele gespielt, hier scheint es so als sei das schon der Untergang der Scorpions...
Die nicht schnell genug... der trifft nicht...der andere tritt gar nicht in Erscheinung...
Warten wir noch 6 bis 8 Spiele mal ab.
-
-