Hannover Scorpions 2024/2025

  • Eine spannende Bewertung. Ein Spieler wie JK kann nicht nur auffällig sein, mit der Vita und sicherlich auch dem Gehaltsanspruch muss er in jedem Spiel wie auffälligste Person sein. Wenn es nur darum geht aufzufallen, kannst du auch einen DeMonte holen, der fiel bei uns auch auf (etwas spaßig gemeint). Reich sieht nur bei dem Abpraller in die Mitte schlecht aus, das ist für mich auch ein Fehler.

    Und zu eurem Trainer ist alles gesagt; er kann einem nur leid tun. Wie so jemand, so leid es mich tut, bei dieser startruppe ansehen haben soll, erschließt sich mir nicht. Seine Pressekonferenzen auch schon zu herner Zeit sind sowas von schlecht. Wenn eine Mannschaftsansprache vergleichbar läuft, dann viel Erfolg. Er mag ein netter Typ sein und eigentlich ist er ja auch garnicht fur den Job vorgesehen gewesen, daher mache ich ihm kein Vorwurf.


    Und dennoch glaube ich: heute Abend wird es schmerzhaft für uns.

  • Eine spannende Bewertung. Ein Spieler wie JK kann nicht nur auffällig sein, mit der Vita und sicherlich auch dem Gehaltsanspruch muss er in jedem Spiel wie auffälligste Person sein. Wenn es nur darum geht aufzufallen, kannst du auch einen DeMonte holen, der fiel bei uns auch auf (etwas spaßig gemeint). Reich sieht nur bei dem Abpraller in die Mitte schlecht aus, das ist für mich auch ein Fehler.

    Und zu eurem Trainer ist alles gesagt; er kann einem nur leid tun. Wie so jemand, so leid es mich tut, bei dieser startruppe ansehen haben soll, erschließt sich mir nicht. Seine Pressekonferenzen auch schon zu herner Zeit sind sowas von schlecht. Wenn eine Mannschaftsansprache vergleichbar läuft, dann viel Erfolg. Er mag ein netter Typ sein und eigentlich ist er ja auch garnicht fur den Job vorgesehen gewesen, daher mache ich ihm kein Vorwurf.


    Und dennoch glaube ich: heute Abend wird es schmerzhaft für uns.

    Trifft es alles ganz gut.

    Er hat jetzt die Chance und muss sie nutzen. Fallhoehe hoch und keine dankbare Aufgabe.

  • Also unterzahl steht uns! Spiel kippt aber gerade zu unseren gunsten, geschenkt wird aber bei weitem nichts. Für mich alles möglich noch.

    Stolli wirkt von der körpersprache aber sehr involviert und Kommunikativ

  • Da müsste dann der Trainer aber mal eine Ansprache machen....

    Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht.^^ scheint aber Freitag mit den wenigen Strafzeiten ja eher ein Ausrutscher gewesen zu sein ^^

    P.s. unsere dritte Reihe gefällt mir wahnsinnig gut. Selten das sie keine Chance vorm Tor produzieren.


    Ach komm schon....das muss doch nicht sein. So unnötig von Cameron.

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (22. September 2024 um 20:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • P.s. unsere dritte Reihe gefällt mir wahnsinnig gut. Selten das sie keine Chance vorm Tor produzieren.


    Trattner gefühlt jetzt schon mit dreimal soviel Eiszeit wie in der ganzen letzten Saison:thumbsup:

    Klöpper auch immer brutal schnell dabei. Gefällt mir auch wirklich gut die Reihe:respekt:

  • Wo das bitte außer das stolli seine Akte null Funktionirende Taktik brüllt

    Ganz ehrlich...überall. der Einsatz in den Zweikämpfen ist da. Es ist deutlich mehr tempo drin. Die Pässe kommen an. Es wird deutlich mehr als Team gespielt....aber...ja wir treffen aktuell das Tor nicht. Roth von essen hat bislang super stark gehalten. Wir hatten wieder top Chancen für ganze zwei Spiele. Reich wirkte ebenfalls deutlich sicherer. Lediglich die Chancenverwertung und die dummen strafen kritisiere ich. Und ja natürlich geht es im Vergleich zum letzten Jahr noch besser aber es geht doch in eine bessere Richtung.

  • Wenn die Schiedsrichter jetzt bei jedem Spiel den Videobeweis so reichlich nutzen kann man sich bald drauf einstellen das so ein Spiel im Ganzen bald ne Stunde länger dauert^^


    Hätte allerdings auch nicht erwartet das sie den Treffer nicht geben, für mich nimmt Reich da die Schiene raus. Ist in meinen Augen keine Behinderung von Reich in der Situation.