Hannover Scorpions 2024/2025

  • McPherson und M. Knaub fehlen. Victor spielt scheinbar auch. Ich dachte er hätte aus dem letzten PO Spiel in Halle eine Spielstrafe bekommen. Aber gut. Ansonsten 3 Reihen + 1 ^^

  • Na immerhin machen wir bei der neuen Tradition der vielen Strafzeiten auch gleich weiter.^^

    Wenns mit den Shorthandern auch so weiter geht, wäre das ja dann auch nur halb so wild.^^


    Bin am überlegen, bei Sprade wirkt alles erstaunlich hell rund ums Eis..sonst war doch unterm Balkon und über de Fanblock kein Licht an während des Spiels oder täusche ich mich jetzt wirklich so sehr ?

  • Wenns mit den Shorthandern auch so weiter geht, wäre das ja dann auch nur halb so wild.^^


    Bin am überlegen, bei Sprade wirkt alles erstaunlich hell rund ums Eis..sonst war doch unterm Balkon und über de Fanblock kein Licht an während des Spiels oder täusche ich mich jetzt wirklich so sehr ?

    Ist mir auch aufgefallen aber hier meinte jemand auch vor einiger Zeit, dass das Sprade Team an der Lösung des Problems dran ist. Vielleicht hat man was gefunden.

  • Ist mir auch aufgefallen aber hier meinte jemand auch vor einiger Zeit, dass das Sprade Team an der Lösung des Problems dran ist. Vielleicht hat man was gefunden.

    Man überträgt nun in Full HD und es ist definitiv heller…


    Puh, was für ein komisches Spiel mit vielen Unzulänglichkeiten und Fehlern auf beiden Seiten…

  • Sorry Jungs, aber ich bin negativ überrascht. Inakzeptabel die Leistung im zweiten Drittel!

    Insgesamt ist die Leistung sehr schwankend bislang. Mal spielen sie sich in einem Rausch und dann ja...und naja seit dem 4:0 dominiert Leipzig und hätte den Ausgleich mehr als verdient.


    Man überträgt nun in Full HD und es ist definitiv heller…


    Puh, was für ein komisches Spiel mit vielen Unzulänglichkeiten und Fehlern auf beiden Seiten…

    Danke für die Aufklärung zur Übertragung. schön, dass man auch dort nochmal nachgebessert hat.:thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (20. September 2024 um 21:29) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Man überträgt nun in Full HD und es ist definitiv heller…


    Puh, was für ein komisches Spiel mit vielen Unzulänglichkeiten und Fehlern auf beiden Seiten…

    Im Stadion sind auch neue Lampen, die Blöcke unter dem Balkon sind auch deutlich heller

  • Insgesamt ist die Leistung sehr schwankend bislang. Mal spielen sie sich in einem Rausch und dann ja...und naja seit dem 4:0 dominiert Leipzig und hätte den Ausgleich mehr als verdient.


    Danke für die Aufklärung zur Übertragung. schön, dass man auch dort nochmal nachgebessert hat.:thumbup:

    Ja, die Sprade Übertragung ist neben dem verbesserten Merchandising bisher die einzige Verbesserung in der neuen Saison… mir hat in der Vorbereitung schon einiges nicht so gefallen und es geht genauso weiter… A. Reinig fällt positiv auf ✌️

  • Wirres Drittel. Von Top-Spielzügen bis Vollkatastrophe war da so ziemlich alles dabei..Naja, ist das erste Spiel der Saison..Aber man sollte die zwischenzeitlichen 4.0 Führung nicht komplett herrschenken, auch wenn Leipzig mächtig Druck macht und ein Ausgleich momentan nicht unverdient wäre.

  • Wirres Drittel. Von Top-Spielzügen bis Vollkatastrophe war da so ziemlich alles dabei..Naja, ist das erste Spiel der Saison..Aber man sollte die zwischenzeitlichen 4.0 Führung nicht komplett herrschenken, auch wenn Leipzig mächtig Druck macht und ein Ausgleich momentan nicht unverdient wäre.

    Wir müssten nur mal anfangen konsequent vor dem eigenen Tor zu arbeiten… dann wären alle drei Gegentore easy zu vermeiden gewesen…

  • Im Stadion sind auch neue Lampen, die Blöcke unter dem Balkon sind auch deutlich heller

    Aber so richtig sicher scheint man sich damit auch noch nicht zu sein ?! Wechselte jetzt schon mehrmals zwischen Licht an und Licht aus:D