Hannover Scorpions 2024/2025

  • Gibts in der DEL, gibts in der DEL2, gibts bei internationalen Spielen. Bis jetzt haben es alle überlebt, dass sie da eine kleine Verschnaufpause bekommen. ;)

    Ja aber ob man es auch in Liga 3 braucht? Wir haben ja nicht mal saubere Statistiken geschweige denn einen Videobeweis bei allen Vereinen. Kann man da nicht erst ansetzen.

  • Vorallem geht sowas nicht vom DEB aus, sondern von den Vereinen selbst. Werbung=Geld. ;)

    Aber über den DEB lässt sich halt leichter schimpfen.:)

    Da hast du Recht. Trotzdem bleibe ich bei meiner Kritik. In einer Liga in der noch nicht mal alle Vereine das Thema Videobeweis umgesetzt haben und so...fände halt schöner, wenn man da erst gleiche Bedingungen schafft.

  • In dem Zuge könnte man ja auch den Sprade-Preis wieder nach unten korrigieren, oder eben dem Preis im Süden anpassen.. lassen sich doch jetzt durch zusätzliche Werbung noch Gelder generieren.:pfeif:

  • Hat den jemand was gehört zu dem besonderen Jubiläum in Bezug auf die Dauerkarten? Kann mir ja nur gut vorstellen, dass alle Kinder/Jugendliche bis 14 dauerhaft kostenlos rein dürfen.

  • Ja aber ob man es auch in Liga 3 braucht? Wir haben ja nicht mal saubere Statistiken geschweige denn einen Videobeweis bei allen Vereinen. Kann man da nicht erst ansetzen.

    Wurde ja schon geschrieben. Da die OL live übertragen wird, kann man pro Spiel 270 Sekunden mehr Werbung schalten.

    Videobeweis und Statistiken bringen nicht mehr Geld ein.

  • die Firmen stehen sicher Schlange, um ihre Werbung schalten zu dürfen

    Bei Vereinen wie den Scorpions vielleicht. Bei anderen Clubs vielleicht weniger. Aber es ist eine Möglichkeit. Als es in der DEL2 eingeführt wurde gab es auch Kritik und Kommentare, wer das bezahlen soll. Ging erstaunlich schnell, dass sich das etabliert hat.

    Gerade in so einem teuren Sport sollte man die Romantik ausblenden und froh über jeden Euro sein, den man einnehmen kann.

  • ich habe nichts gegen Powerbreaks, auch wenn sie manchmal nerven. Gehört eben - mittlerweile - einfach dazu, und solange es nicht mehr als 2 pro Drittel werden, stört es mich kaum. Man kan die Zeit sinnvoll verwenden: vor dem PC für schauen im Forum oder anderen Ergebnissen imd im Stadion ebenfalls - zuhause geht noch Nachschub holen oder wegbringen.

    Wie und ob die Klubs hier zusätzliche Erlöse generieren können, dürfte von Standort zu Standort unterschiedlich sein, auch abhängig vom "verkaufenden Personal". Große Beträge werden es wohl nicht sein - solo gerechnet. Wird eher im Gesamtpaket für Sponsoring eingebunden werden, so als zusätzliches Goodie zur Aufwertung des angebotenen Pakets.

  • Optisch ist der Shop wirklich ein Quantensprung... aber inhaltlich doch weiterhin sehr übersichtlich. Mal schauen ob da noch was kommt, aber wenn dann hätten die es ja zur Neuauflage gleich eingepflegt.. Und ich sehe immer noch kein Hefeglas 😡😡😡