Hannover Scorpions 2024/2025

  • Der fehlende Stürmer wird dann David Wolf.🤫

    Dann müsste man sich ja echt die Frage stellen, wieso man im letzten Jahr keine vier Reihen hinbekommt und jetzt von Beginn so viele absolute Topspieler sich leisten kann^^

    Aber im Ernst. Es wäre natürlich sportlich absolut top. Aber mir wäre tatsächlich ein junger Stürmer, denn du auch mitnehmen kannst lieber.

  • Ich habe von Ennio Albrecht als 2. Torhüter gehört

    Als Verteidiger kommt ja dann wahrscheinlich Lukas Bender

    Und Jackson Cressey als Stürmer soll ja auch noch kommen


    Also wenn die Spieler tatsächlich kommen, fehlt noch ein Stürmer :popcorn:

    Cressey soll abgesagt haben, Gerüchten zu folge.
    Aber meine Quelle auch sicher war das McPherson Trainer wird, halte ich mich da lieber zurück 🙃

  • Quelle ? Solch ein Wechsel wäre Druck pur für Trainer und Verein. Dann gäbe es nämlich keine Ausrede mehr nicht aufzusteigen.

    Reichen die bisherigen Transfers nicht für den Druck? Ich meine wir haben aus der DEL Kevin Reich verpflichtet. Und dazu Topspieler aus der zweiten Liga. Wie viel mehr Druck kann ein Wolf dann noch machen?


    Erfahrung satt, Durchschnittsalter 31

    kommt auch noch junges Gemüse ?

    Unser junges Gemüse wollte lieber zu euch wechseln^^

    Einmal editiert, zuletzt von Mika17 (23. Juli 2024 um 14:17) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mika17 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Quelle ? Solch ein Wechsel wäre Druck pur für Trainer und Verein. Dann gäbe es nämlich keine Ausrede mehr nicht aufzusteigen.

    Als würde ich dir meine Quelle nennen 😂


    Bestätigung das es stimmt hab ich hier im Forum bekommen. 👌🏻

  • Gibt es eigentlich zu diesem Wolf Gerücht ein Indiz?
    Ich kann mir nur und nimmer vorstellen, dass der David Wolf in der OL auflaufen wird.

    Ìch glaube eigentlich auch nicht daran. Merkwürdig bei der Personalie Wolf ist eigentlich nur, dass sich bis jetzt offenbar kein DEL und DEL2 Club um ihn bemüht hat. Bei sein Klasse für mich eigentlich nicht zu verstehen.

  • Ìch glaube eigentlich auch nicht daran. Merkwürdig bei der Personalie Wolf ist eigentlich nur, dass sich bis jetzt offenbar kein DEL und DEL2 Club um ihn bemüht hat. Bei sein Klasse für mich eigentlich nicht zu verstehen.

    Hätte Gehört das er nicht gerne gegen seine Adler spielen will und wohl für die Del 2 Teams echt viel Geld verlangt so daß diese sich unsicher sind

    Aber das ist auch nur so durch hören über 5 Ecken mir übetragen worden

    Bin gespannt ist ja nicht mehr so lange bis Vorbereitungsstart

  • Reichen die bisherigen Transfers nicht für den Druck? Ich meine wir haben aus der DEL Kevin Reich verpflichtet. Und dazu Topspieler aus der zweiten Liga. Wie viel mehr Druck kann ein Wolf dann noch machen?


    Unser junges Gemüse wollte lieber zu euch wechseln^^

    Auf Sponsorenseite mach das einen großen Unterschied.

  • Es sind doch nur 14 Ü23 Spieler pro Partie erlaubt, jetzt habt ihr schon 19 Ü23 Spieler. Ihr könnt durch die neue Regel noch den einen oder anderen Spieler aus der Ü Regel rausnehmen aber wie viele genau betrifft es bei den Scorpions?

  • Es sind doch nur 14 Ü23 Spieler pro Partie erlaubt, jetzt habt ihr schon 19 Ü23 Spieler. Ihr könnt durch die neue Regel noch den einen oder anderen Spieler aus der Ü Regel rausnehmen aber wie viele genau betrifft es bei den Scorpions?

    Heinrich, Reiß, Klöpper, Kabitzky, Trattner und ggf. Airich

  • Mit Knacki sollte es dieses Jahr mit dem Aufstieg klappen!

    Glückwunsch zum Transfer - das ist mal ne Ansage!

    Geil, so einen Spieler in der OL zu sehen...wir aus dem Süden müssen halt bis zu den PO warten....

  • Es sind doch nur 14 Ü23 Spieler pro Partie erlaubt, jetzt habt ihr schon 19 Ü23 Spieler. Ihr könnt durch die neue Regel noch den einen oder anderen Spieler aus der Ü Regel rausnehmen aber wie viele genau betrifft es bei den Scorpions?

    Wir haben 17 Ü-Spieler. (Torhüter zählen nicht). 5 sind davon LocalPlayer. Somit können wir noch zwei verpflichten…

  • Wir haben 17 Ü-Spieler. (Torhüter zählen nicht). 5 sind davon LocalPlayer. Somit können wir noch zwei verpflichten…

    Alles gut, ihr könnt euren Kader so zusammen stellen wie der Trainer/Manager es für das Beste halten. Wobei es auch schon gute U Spieler gibt und die den Arrivierten schon in den Allerwertesten treten können und ein wenig frische Blut schadet auch keiner Mannschaft.:prost:

  • Alles gut, ihr könnt euren Kader so zusammen stellen wie der Trainer/Manager es für das Beste halten. Wobei es auch schon gute U Spieler gibt und die den Arrivierten schon in den Allerwertesten treten können und ein wenig frische Blut schadet auch keiner Mannschaft.:prost:

    Mit Bender kommt ja schon mal mindestens einer 🤓

    Denke das unter Stoli es in Summe 2-3 sein werden…

  • Habt doch keine Konkurenz mehr! Warum so einkaufen?

    Verdammt zum Aufstieg würd ich sagen! kann mir aber kein Szenario vorstellen wie das nicht klappen sollte! Eigentlich ist das ein DEL2 Kader! Einer der sogar Chancen auf die Playoffs hat

  • Habt doch keine Konkurenz mehr! Warum so einkaufen?

    Verdammt zum Aufstieg würd ich sagen! kann mir aber kein Szenario vorstellen wie das nicht klappen sollte! Eigentlich ist das ein DEL2 Kader! Einer der sogar Chancen auf die Playoffs hat

    Nicht ganz 8o da sie mit nur 2,5 Reihen antreten könnten :thumbsup: