Der geht doch nach Weiden, oder?
Guten Tag
So Eisdielen ruf wieder bisschen aufpoliert 👍👍😀😀😂😂
Der geht doch nach Weiden, oder?
Guten Tag
So Eisdielen ruf wieder bisschen aufpoliert 👍👍😀😀😂😂
Du willst wirklich die Konkurrenzsituation in der DEL 2023/2024mit der in der OL 2024/25 vergleichen?🤔
Nein, steht dort auch nirgends. War ein simples Beispiel dafür das ein unheimlich stark besetzter Kader und viel ausgegebenes Geld nicht zwingend automatisch für den grossen Wurf reichen.
Das wir als Favorit in die Saison gehen ist klar, nicht nur im Norden. Mit dem Kader ,diesen Spielern und diesem Druck den man sich damit selbst auferlegt kann auch nix anderes der Sinn sein. Und natürlich ist das vollkommen klare Ziel der Aufstieg.
Aber... am Ende ist es Sport. Kein Zocken auf der Playstation im Rookie-Modus. Es muss auch trotz Mega-Kader alles zusammen passen. Tuts das nicht,steigste auch nicht auf. Einflüsse lassen sich nicht kaufen. Es gibt immer ein paar Möglichkeiten warum es am Ende nicht klappen könnte.
Vergeigt man es erneut hat man dann natürlich auch den Spott auf seiner Seite,vollkommen verdient.
Hat auch nix mit kleinreden zu tun. Man muss es aber auch einfach mal aus mehreren Winkeln betrachten.
Stark!
Jetzt kann es mal wieder um die wichtigen Themen gehen. 😅
Das ist ziemlich höflich formuliert.
Das ist tatsächlich im Artikel der örtlichen Presse auch von Seiten der Scorpions beschrieben. Er ist die aktuell beste Option zwar gewesen aber glücklich ist man auch nicht.
Als Ausschnitt aus der HAZ
"Haselbacher ist ehrlich und gibt zu, dass man auch andere Kandidaten gehabt habe – aus Deutschland, aber auch aus Schweden oder Frankreich. An der Suche war natürlich auch Stolikowski beteiligt. Der richtige Coach sei aber nicht dabei gewesen. „Stoli wollte das auch nicht zwingend, wieder Trainer zu sein.“ Nun hat Stolikowski eine Doppelfunktion, Haselbacher weiß um den Wert des 41-Jährigen als Teammanager. „Er hat überragende Kontakte und Netzwerke. Ohne ihn hätten wir niemals aus der DEL Torwart Kevin Reich bekommen.“"
Glückwunsch an die Scorpions, weiterer sehr starker Spieler. Mann muss nur aufpassen das es nicht zu viele Chefs gibt und keiner mehr die Arbeit machen will.
Das könnte tatsächlich eine Gefahr sein. Das hatten wir ja in der Saison 21/22 teilweise als Problem. Letzte Saison fand ich, dass wir einige Arbeiter hatten aber vielleicht einen oder zwei zu wenig im Vergleich zu Weiden. Mit Airich scheint ja auch einer der Arbeiter noch zu gehen.
Mit knackstedt ist jetzt natürlich nochmal echt viel Qualität dazugekommen freut mich
Das ist halt einfach brutal was da in unserem Sturm an scoring Potenzial rumläuft bin mal gespannt wie man die Reihen dann aufbaut weil auf dem Papier haben wir jetzt schon 7-8 Spieler die eigentlich alle erste oder zweite Reihe Qualität haben hoffe wir kriegen noch einen der ne Arbeitet Reihe führt
Zur Info. Kommn welche von Euch rüber ?
glückwunsch, die einen haben ihn los und die anderen ....!
hat er einen, ein jahresvertrg oder doch wie üblich zwei jahresvertrag.
bei nicht aufstieg, "tingelt" er weiter!
glaube wird wohl trotz der namen, mal wieder nichts mit dem aufstieg!
Wurde da vorher noch mit nem Spieler aus der NHL verhandelt???
Böse Zungen würden behaupten das der noch kommt
Die HSC haben für die kommende Saison den nominell stärksten Kader den jemals ein Oberligist in Deutschland hatte.
Diese Namen gehören halt aus meiner Sicht nicht in die Oberliga hoffe ich sehe paar der Namen nächste Saison in der Del 2 mit unserem Trikot
Das ist aus meiner Sicht doch nochmal mehr als die letzten Jahre was hier aufgebaut wurde und es kommen ja noch 1-2 Spieler meine ich
Diese Namen gehören halt aus meiner Sicht nicht in die Oberliga hoffe ich sehe paar der Namen nächste Saison in der Del 2 mit unserem Trikot
Das ist aus meiner Sicht doch nochmal mehr als die letzten Jahre was hier aufgebaut wurde und es kommen ja noch 1-2 Spieler meine ich
Lukas Bender kommt aufjedenfall noch.
ZitatTransfer-Coup: Jordan Knackstedt wechselt zu den Hannover Scorpions
Die Hannover Scorpions haben mit der Verpflichtung des umworbenen DEL2-Stürmers einen Coup gelandet.
Quelle: Hockeyweb
Transfer-Coup ?? Die glauben den Sch**ß selber, den sie da veröffentlichen ??
Das ist tatsächlich im Artikel der örtlichen Presse auch von Seiten der Scorpions beschrieben. Er ist die aktuell beste Option zwar gewesen aber glücklich ist man auch nicht.
Als Ausschnitt aus der HAZ
"Haselbacher ist ehrlich und gibt zu, dass man auch andere Kandidaten gehabt habe – aus Deutschland, aber auch aus Schweden oder Frankreich. An der Suche war natürlich auch Stolikowski beteiligt. Der richtige Coach sei aber nicht dabei gewesen. „Stoli wollte das auch nicht zwingend, wieder Trainer zu sein.“ Nun hat Stolikowski eine Doppelfunktion, Haselbacher weiß um den Wert des 41-Jährigen als Teammanager. „Er hat überragende Kontakte und Netzwerke. Ohne ihn hätten wir niemals aus der DEL Torwart Kevin Reich bekommen.“"
Das könnte tatsächlich eine Gefahr sein. Das hatten wir ja in der Saison 21/22 teilweise als Problem. Letzte Saison fand ich, dass wir einige Arbeiter hatten aber vielleicht einen oder zwei zu wenig im Vergleich zu Weiden. Mit Airich scheint ja auch einer der Arbeiter noch zu gehen.
Airich war alles, aber kein Arbeiter 🙂
Transfer-Coup ?? Die glauben den Sch**ß selber, den sie da veröffentlichen ??
Stimmt, der Coup wie dann David Wolf 🙃😅
Die HSC haben für die kommende Saison den nominell stärksten Kader den jemals ein Oberligist in Deutschland hatte.
Kann man darüber streiten, der Kader von Kassel oder Frankfurt 13/14 war nicht schwächer, die Frankfurter haben kein einziges Spiel verloren.
https://www.eliteprospects.com/team/5065/lowe…kfurt/2013-2014
Angeblich werden Strakhov und Bove die Co Trainer. Wenn sie nicht in die NHL gehen.
Kann man darüber streiten, der Kader von Kassel oder Frankfurt 13/14 war nicht schwächer, die Frankfurter haben kein einziges Spiel verloren.
Kannst du nicht vergleichen, da bestand die ganze Oberliga fast nur aus Semiprofis, wenn überhaupt.
Die heutigen Oberligen sind im ganzen wesentlich stärker und professioneller als früher.
Angeblich werden Strakhov und Bove die Co Trainer. Wenn sie nicht in die NHL gehen.
Natürlich stellt man den beiden Knaubs dann noch nen Bove als Co-Trainer hin🥊 das schlimme ist, ich kann's mir sogar vorstellen
Seh ich anders , damals war die Oberliga icht so stark wie heute.
Zur Info. Kommn welche von Euch rüber ?
Hier!
Denke wenn es stimmt wird Bove für die Fitness zuständig sein.
Strakhov mir auf der Bank kann ich mir gut vorstellen