Hannover Scorpions 2024/2025

• Also einen NHL Coach zu verpflichten wäre natürlich der Hammer, aber das wäre ja nur absurd :beer: Zumal wir das Gehalt auch niemals hätten stemmen können. Aber gesehen hätte ich es gerne..

Tja, stolli... Einerseits verstehe ich es, er wird für viele Unterschriften/ Kontakte verantwortlich sein. Und ist ja nicht so, dass er ein schlechter Coach ist. Es viel ja schon mehrfach, dass bei der Quali auch der Bademeister trainieren könnte, mal sehen ob sich das bewahrheitet. Ich persönlich und ich behaupte einfach mal viele andere hätten sich frischen Wind gewünscht, neue Ideen. Sollte es wieder nicht klappen ist der schuldige schnell gefunden denke ich.

Jetzt das große Aber

ABER wir haben es nun einmal nicht zu entscheiden und die Saison hat noch nicht mal angefangen, lasst uns erst mal abwarten die ersten Spiele sehen und meckern kann man dann noch immer :) Er wird es nicht grundlos geworden sein und wenn alle Beteiligten der Meinung sind das ist das beste, dann haben sie erst mal ein Vorschussvertrauen

• Diese herrlichen Pressemitteilungen von euch sind immer wieder ein Genuss. Stoli als erste Wahl bezeichnen, wenn man vorher Ausland und sogar NHL in den Mund nimmt…

Liest sich besser als jeder Groschenroman 😄

• Oha..schwierig.. Gerade der Absatz in der PM macht es für mich etwas lächerlich.. man spricht angeblich mit Trainern aus der NHL ,nimmt dann aber Stoli?..naja..weiß nicht was ich davon halte

Nach Gesprächen mit einer größeren Anzahl von Trainern, darunter ein Erstligatrainer aus Frankreich, und sogar aus der NHL, haben sich die Scorpions letztendlich für Tobias Stolikowski entschieden.

• Gespräche mit NHL Trainern.... :popcorn::popcorn::popcorn:

Ist doch logisch das man sich dann für einen Stolikowski wenn die andere Option nur ein NHL Trainer war :bash:. Kann man sich im April wieder dafür abfeiern Nordmeister geworden zu sein aber für mehr hat es dann doch nicht gereicht der Süden war zu stark :puke:

• Aiaiai.. :seestars:

Jetzt weiß man auch warum man die Mannschaft sooo extrem stark zusammengebaut hat das die praktisch auch mit oder besser trotz Stoli aufsteigen wird!
    ;)

• Oha..schwierig.. Gerade der Absatz in der PM macht es für mich etwas lächerlich.. man spricht angeblich mit Trainern aus der NHL ,nimmt dann aber Stoli?..naja..weiß nicht was ich davon halte

Nach Gesprächen mit einer größeren Anzahl von Trainern, darunter ein Erstligatrainer aus Frankreich, und sogar aus der NHL, haben sich die Scorpions letztendlich für Tobias Stolikowski entschieden.

Genau das wollte ich auch grade schreiben und war auch mein Gedanke als ich das gelesen habe. Das mit den NHL-Trainern ist schon irgendwie sehr unglücklich formuliert.

• Diese herrlichen Pressemitteilungen von euch sind immer wieder ein Genuss. Stoli als erste Wahl bezeichnen, wenn man vorher Ausland und sogar NHL in den Mund nimmt…

Liest sich besser als jeder Groschenroman 😄

Ja und die Verabschiedung von Gaudet in einem zu nennen ist zudem sehr unglücklich und würdigt auch Gaudets Leistung nicht...

• Na dann toi toi toi. Es gibt vermutlich zwei Möglichkeiten: entweder ich hole einen top Trainer der aus einer guten Mannschaft eine sehr gute macht oder ich hole eine herausragende Mannschaft und einen Trainer, der hoffentlich nur nichts kaputt macht. Für mich absolut kein Aufstiegstrainer, aber man wird es sehen.

• Aber immerhin war stoli die erste Wahl.... das muss ja ein schlechter NHL Trainer gewesen sein...:wacko:^^ echt....diese Mitteilung macht einen echt fertig....

• Der soll ja, so wurde schon während der Saison berichtet, einen 5 Jahresvertrag bekommen haben. Ob der auch für die Stelle als HC Gültigkeit hat?

Habt ihr jetzt wenigstens erstmal etwas Kontinuität 🤣

• Somit ist Stoli der Schuldige wenn es erneut nicht klappt. Gutes Geld wird er bekommen..

Ein wenig von Kirmes dieser Verein... Ich weiß nicht was ich sagen soll..

• Die folgenden Seiten voller Häme und Lachen sind berechtigt ... tobt euch aus...

Stoli aks Co Trainer wäre total ok für mich..Mag ihn Aber bei der Star Truppe.. muss man einen entsprechenden Trainer haben oder die Tanzen dur auf dem Kopp herum..siehe Hammond, Gron, Trabucco etc...und wue das ausgegangen ist....wissen wir ja..

PS: bitte verpflichtet noch zwei drei Co Trainer und Fitness Coach dazu.. Thomson spricht nativ Englisch.. Eloquent, macht einen Trainerschein..etc..