Hannover Scorpions 2024/2025

  • Ich bin da ziemlich entspannt.....unser Kader reicht von der Qualität her bereits um aufzusteigen.. wenn wir wirklich noch bei Spielern wie Knacki mitbieten, dann werden wir notfalls einen anderen knaller verpflichten..


    Hoffe es kommt mindestens noch ein guter u23 Stürmer..

  • Notfalls..sehr/leider Geil😉

    Damit ich das richtig verstehe:

    Wolfi wäre sch on ein Knaller?

    Wolf wäre für mich der Knaller der Oberliga.. wäre für mich ein echter DEL Spieler (selbst Wruck würde ich nicht als 100% DEL Spieler bezeichnen) Für die Position die er spielt , vita etc absolut überqualifiziert für die Oberliga..

  • Ich würde mich einfach freuen wenn jetzt bald mal wieder was veröffentlicht wird so lange ist es ja zum Glück nicht mehr bis zu den ersten Testspielen und zum Trainingsstart ( keine Ahnung wann der ist ) sollte der Kader plus Trainer ja eigentlich offiziell sein

  • Dürfte doch auch bald Zeit sein das die neuen Trikots vorgestellt werden. Hoffe da ja auf etwas mehr Einfallsreichtum als zuletzt und bitte, bitte keine Bauern-Skyline^^


    Mal wieder ein kleines Kader-Häppchen wär aber auch ganz nett ..:prost:

  • Aber falls wirklich Wolf kommen sollte wäre das aus meiner Sicht nochmal ein ganz anderes Statement als letztes Jahr ein wruck

    Hoffe es kommt so wäre schon echt abnormal was wir dann an Qualität im Kader haben (selbst Reihe 3 &4)

  • Ich würde mich einfach freuen wenn jetzt bald mal wieder was veröffentlicht wird so lange ist es ja zum Glück nicht mehr bis zu den ersten Testspielen und zum Trainingsstart ( keine Ahnung wann der ist ) sollte der Kader plus Trainer ja eigentlich offiziell sein

    Glaube mitte August beginnt das Training.. und ca. Die letzte Woche im August beginnt das Eistraining.

  • Ich bin da ziemlich entspannt.....unser Kader reicht von der Qualität her bereits um aufzusteigen.. wenn wir wirklich noch bei Spielern wie Knacki mitbieten, dann werden wir notfalls einen anderen knaller verpflichten..


    Hoffe es kommt mindestens noch ein guter u23 Stürmer..

    Nun, das mit der Qualität, hört man schon länger


    Ich dachte es kommt nur ein junger Verteidiger noch?

  • Dürfte doch auch bald Zeit sein das die neuen Trikots vorgestellt werden. Hoffe da ja auf etwas mehr Einfallsreichtum als zuletzt und bitte, bitte keine Bauern-Skyline^^


    Mal wieder ein kleines Kader-Häppchen wär aber auch ganz nett ..:prost:

    Wobei ich mir bei den Trikots ja aufgrund des Jubiläums eher Retro Trikots oder auch das alte Meisterschaftstrikot wünschen würde.

  • Wobei ich mir bei den Trikots ja aufgrund des Jubiläums eher Retro Trikots oder auch das alte Meisterschaftstrikot wünschen würde.

    Die hatten wir doch zum 10 jährigen Jubiläum oder ? Ich denke sie werden wieder schwarz / rot ( falls die Bauwo weiterhin Sponsor ist )

  • Meister-Gedächtnis-Trikots gab's tatsächlich vor garnicht allzu langer Zeit.

    Spräche ja nix gegen einen Satz Blau/Gelb ESC Wedemark Retro..Und dann die Gamer verkaufen, gerne transparent auf ebay ^^

  • Meister-Gedächtnis-Trikots gab's tatsächlich vor garnicht allzu langer Zeit.

    Spräche ja nix gegen einen Satz Blau/Gelb ESC Wedemark Retro..Und dann die Gamer verkaufen, gerne transparent auf ebay ^^

    Denke eger es ust Zeit dass die Wedemark mal ihre Farben anpasst :)