Hannover Scorpions 2024/2025

  • Im nächsten Jahr wird der Verein 50 und die Meisterschaft jährt sich das 15. Mal.. WENN es für sowas nen Zeitpunkt gibt, dann jetzt

    Ach ja..

    *Schwelg*

    Hannover Scorpions 2003-2004 - Roster, Stats & more
    Hannover Scorpions - DEL - hockey team page with roster, stats, transactions at eliteprospects.com
    www.eliteprospects.com


    Leidborg Comeback!? Wurde dies schon seriös vorgeschlagen?

  • Warte auf die Eintrittspreise 😉✌️

    Ich will die nicht sehen....ich bin noch stark am schwanken, ob ich mir erstmals eine Dauerkarte seit keine Ahnung wie viel Jahren wieder hole, weil es endlich wieder Ortstechnisch passt^^

  • Warte auf die Eintrittspreise 😉✌️

    Ich habe so die böse Vernutung das wir diese Saison mehr löhnen dürfen als man das in Wolfsburg tun muss..oder auch an anderen Standorten..in den Playoffs waren wir mit den Sitzplätzen schon teurer als Berlin !

  • Also knackstedt und Wolf wäre dann echt ein bisschen viel des guten 😂

    Obwohl ich keine Ahnung habe wie viel da eigentlich dran ist

    Wird auf jeden Fall nochmal spannend wie die letzten Positionen im Kader besetzt werden

  • Also knackstedt und Wolf wäre dann echt ein bisschen viel des guten 😂

    Obwohl ich keine Ahnung habe wie viel da eigentlich dran ist

    Wird auf jeden Fall nochmal spannend wie die letzten Positionen im Kader besetzt werden

    Finde viel interessanter wer Center einer dritten und vierten Reihe werden ..

    Wenn man die Paare Aquin und Mc Pherson sowie Kirsch und Wruck beibehält.. Dazu ein Cameron...Dann benötigt man nicht zwei weitere Flügelkracher Wolf / Knacki.. das wäre doch Quatsch.. Besonders wenn man noch spieler wie Kaba und Klöpper hat..

  • Das würde doch passen… mit Wolf, Knackstedt und Cressy wären 13 Stürmer da… Knaub & Knaub jeweils ne halbe Stelle und damit stehen 4 Sturmreihen 😎😉

  • Das würde doch passen… mit Wolf, Knackstedt und Cressy wären 13 Stürmer da… Knaub & Knaub jeweils ne halbe Stelle und damit stehen 4 Sturmreihen 😎😉

    Davon mal ab , dass das nicht passieren wird. Wie sollten deiner Meinung nach solche 4 Reihen dann aussehen? Wer darf dann Power Play spielen und wer darf in der Crunch Time ran wenn man noch 60 Sekunden zu spielen hat und ein Tor erzielen muss??

    Aquin Mc P. Cameron

    Wolf Cressey Knacki

    Kirsch Wruck Kaba

    Knaub / Trattner Klöpper / Knaub

    So ? Lasst uns realistisch bleiben. Es wird entweder rin knacki kommen oder ein wolf oder xyz.. und das wäre bereits wahnsinnig (geil ) .

  • Meinst du, dass wir in der Besetzung oft in die Situation kommen, dass wir in den letzten 60 Sekunden ein Tor schießen müssen? 🫣🤪 *Spaß*

    2 Mal editiert, zuletzt von scorpsfan (13. Juli 2024 um 14:21)

  • Eine mögliche Verpflichtung von D. Wolf wäre aus PR Gründen eine nette Sache. Der vorletzte (?) noch aktive Meisterspieler von 2010 und dazu Publikumsliebling aus alten Zeiten, der locker noch 2-3 Jahre im Tank hat und sportlich durchaus helfen wird. Dazu gut für die Atmosphäre im Team und er bringt vielleicht noch ein paar „alte“ Fans wieder zu den Scorpions.

    Ich könnte mich mit dem Gedanken durchaus anfreunden 🙂

  • Wenn das wirklich so kommen sollte ist unsere dritte Reihe stärker als viele erste Reihen

    Glaube aber auch das maximal zwei von den drei genannten Namen kommen macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn aus Teamchemie gründen und dann haben wir 12+7 was schon stark ist und trattner ist ja auch flexibel einsetzbar

    Freue mich jetzt schon auf die nächste Kadernews und die Facebook Kommentare 😂


    Aber wie gesagt ohne vernünftigen Trainer bringen dir auch nicht diese 4 top reihen etwas

  • Eine mögliche Verpflichtung von D. Wolf wäre aus PR Gründen eine nette Sache. Der vorletzte (?) noch aktive Meisterspieler von 2010 und dazu Publikumsliebling aus alten Zeiten, der locker noch 2-3 Jahre im Tank hat und sportlich durchaus helfen wird. Dazu gut für die Atmosphäre im Team und er bringt vielleicht noch ein paar „alte“ Fans wieder zu den Scorpions.

    Ich könnte mich mit dem Gedanken durchaus anfreunden 🙂

    Wolf wäre für mich auch sportlich gesehen einer der besten Spieler der Oberliga.. Glaube nicht dass ihm physisch viele Abwehrspieler gewachsen sind (außer er hat extrem abgebaut ,was aber bei den Stats absolut nicht so wirkt ,)