Hannover Scorpions 2024/2025

  • 285€ für ne Steher-DK sind jetzt aber nicht übermäßig teuer…

    Die Indianer verlangen dieses Jahr fast das gleiche. Im Sitzplatzbereich sind die Unterschiede sehr ordentlich.

    Die Tageskarten sind dagegen sehr sportlich.

    Naja Eure DK ist preislich weit über vielen in der DEL2. Das ist schon krass...auch die Tagestickets in zb den PlayOffs...

    Also auf die schnelle habe ich wahrscheinlich bei der DK die falschen Vereine gehabt. Aber da waren schon deutliche Preisunterschiede zur DEL2 aber nicht so wie genannt. Hatte aber jetzt die Starbulls, Kassel und Regensburg angeschaut.

  • Bis es bei uns eine FAmiliendauerkarten gibt müssen schon Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen. Das Thema vor JAhren schonmal angesprochen und man wurde nur ausgelacht.

    Ich Frage trotzdem jedes jahr erneut nach .

  • Die Indianer verlangen dieses Jahr fast das gleiche. Im Sitzplatzbereich sind die Unterschiede sehr ordentlich.

    Die Tageskarten sind dagegen sehr sportlich.

    Also auf die schnelle habe ich wahrscheinlich bei der DK die falschen Vereine gehabt. Aber da waren schon deutliche Preisunterschiede zur DEL2 aber nicht so wie genannt. Hatte aber jetzt die Starbulls, Kassel und Regensburg angeschaut.

    Ohne Test + POs. + Nur 22Heimspiele... Rechne das im Verhältnis zu vielen anderen mal hoch, dann wirst du merken dass das durchaus auch sportlich ist - also im Verhältnis OL/DEL2.

    Zusätzlich der Hintergedanke dass die Preise in den POs bei euch (deutlich) angehoben werden.

  • Ohne Test + POs. + Nur 22Heimspiele... Rechne das im Verhältnis zu vielen anderen mal hoch, dann wirst du merken dass das durchaus auch sportlich ist - also im Verhältnis OL/DEL2.

    Zusätzlich der Hintergedanke dass die Preise in den POs bei euch (deutlich) angehoben werden.

    Da hast du natürlich Recht. Das habe ich vergessen draufzuschlagen. Da ist man dann insbesondere bei den Sitzplätzen schon sehr ordentlich. Leider. Aber da wir im letzten Jahr einen Zuschauerzuwachs hatten in der Hauptrunde gehe ich leider nicht von niedrigeren Preisen aus.

    Würde mir persönlich auch günstigere Preise wünschen. Insbesondere für Familien oder Menschen mit geringen Einkommen ist es doch sehr teuer. Und Eishockey soll am Ende ja für alle da sein.

  • Ohne Test + POs. + Nur 22Heimspiele... Rechne das im Verhältnis zu vielen anderen mal hoch, dann wirst du merken dass das durchaus auch sportlich ist - also im Verhältnis OL/DEL2.

    Zusätzlich der Hintergedanke dass die Preise in den POs bei euch (deutlich) angehoben werden.

    Wie hat es ein netter Indianer im Indianer Forum geschrieben...Wer nur Oberliga bezahlt bekommt auch nur Oberliga..(war bezogen auf den Kader )


    Bei uns wird der Fan halt ausgequetscht (besonders in den Play Off)! Zumindest gibt es einen nominell starken Kader dafür.. Die All In DK hätte halt den Vorteil dass dann die Preiserhöhungen in den Play Off eher zu rechtfertigen wären..(weil es die treuen DK Fans dann nicht betrifft .)


    Steigen wir in die DEL 2 auf werden die Preise wahrscheinlich nochmal steigen .. Bekommen wir eine neue Halle ebenfalls....sollte jedem bewusst sein..

    Ich würde als Club versuchen die DKs so attraktiv wir möglich zu gestalten um einen großen DK Kern aufzubauen.. Bremerhaven hat gemeldet dass man keine neuen Sitzplatz DK anbieten kann weil das Kontingent bereits ausgeschöpft ist.. Die könnten die Preise erhöhen...Die Nachbarn könnten die Preise erhöhen.. Angebot und Nachfrage..

  • Wobei ich für die Verlängerung der DK in der Geschäftstelle nie mehr als 16€ bezahlt habe. Auch m Finale. Gibt somit auch Vorteile…

  • Wobei ich für die Verlängerung der DK in der Geschäftstelle nie mehr als 16€ bezahlt habe. Auch m Finale. Gibt somit auch Vorteile…

    Wäre auch traurig wenn man als DK Besitzer keinen Vorteil hätte die Betonung auf Geschäftsstelle stört mich..Das muss auch Online oder per Telefon gehen .

  • Wäre auch traurig wenn man als DK Besitzer keinen Vorteil hätte die Betonung auf Geschäftsstelle stört mich..Das muss auch Online oder per Telefon gehen .

    Ich finde auch die Art und Weise, wie man die Dauerkarten bestellen kann, nicht mehr zeitgemäß. Wenn man auf der Homepage guckt, kommt da direkt dieses Online Formular... ich weiß nicht


    Und wieso steht unter Sitzplatz DK nur U2 und U3? Was ist denn mit U5 oder U1 und ist die Westtribüne ausschließlich für Freunde und Familie?

  • Westtribüne und U1 sind größtenteils für VIP‘s vorgesehen… U1 gab es immer nur Einzelplätze zu buchen…


    Das Formular ist im Moment noch aus der vergangenen Saison…

  • Ich finde auch die Art und Weise, wie man die Dauerkarten bestellen kann, nicht mehr zeitgemäß. Wenn man auf der Homepage guckt, kommt da direkt dieses Online Formular... ich weiß nicht

    Also ich bin ja bei dir. Da sollte heute mehr möglich sein und wenn es nicht über Reservix gewünscht ist, dann kann man auch ein digitales Formular mit direkter Zahlungsstrecke machen.

    P.s. wir sind bei weitem nicht die einzigen mit Verbesserungspotential in dem Bereich. Die Indianer sind auch mit einem Formular unterwegs. Und einige andere auch.

  • Westtribüne und U1 sind größtenteils für VIP‘s vorgesehen… U1 gab es immer nur Einzelplätze zu buchen…


    Das Formular ist im Moment noch aus der vergangenen Saison…

    Das ist mir auch klar :D

    Danke für die Aufklärung mit U1 + WestT