Hannover Scorpions 2024/2025

  • Das wird doch eine angenehme Saison. Versolen bis zum Finale Team für Team den arsch und dann geht’s dieses Jahr hoch.

    Dann kann man sich auch mal die zweite Liga anschauen.

    Schön, dass so viele Vereinsfremde so großes Interesse an den Scorps haben. Alles richtig gemacht.

  • Ein wenig Abwechslung ist ja auch gut.

    Man soll es ja nicht zu einfach haben.

    Performance targets 2024: Aufstieg und die Indians auch gern einfach mal zweistellig vom Eis blasen;).
    Einfach nur aus Spaß an der Freude.

  • So leicht wird es wohl auch dieses Jahr nicht...

    Funfact: Diese Aussage wird immer nur von außerhalb in den Mund gelegt ^^ Wir sagen immer wieder 'Ja Hauptrunde darf damit kein Problem sein, danach mal gucken" und wenn es dann nicht klappt heisst es wieder "hahaha Ihr seid damit nicht aufgestiegen!", obwohl das nie als Aussage gefallen ist, dass es 100% sicher ist

  • Ein wenig Abwechslung ist ja auch gut.

    Man soll es ja nicht zu einfach haben.

    Performance targets 2024: Aufstieg und die Indians auch gern einfach mal zweistellig vom Eis blasen;).
    Einfach nur aus Spaß an der Freude.

    Ich finde es zwar cool, dass du dieses "Scheißegal, wir sind die Scorpions"- Ding durchziehst, aber ich tue mich schwer dabei, dir dazu Glück zu wünschen. Zumindest Spaß wünsche ich dir aber. :prost:

  • Ich finde es zwar cool, dass du dieses "Scheißegal, wir sind die Scorpions"- Ding durchziehst, aber ich tue mich schwer dabei, dir dazu Glück zu wünschen. Zumindest Spaß wünsche ich dir aber. :prost:

    Und das ist ja auch am wichtigsten. Spaß soll es schon machen.

  • Bietigheim, Deggendorf und Heilbronn schrauben auch an konkurrenzfähigen Kadern. So leicht wird es wohl auch dieses Jahr nicht...

    Dann wird es wenigstens nicht langweilig. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch noch Konkurrenz im Norden? So schlecht sind da einige Kader nun nicht.

  • Dann wird es wenigstens nicht langweilig. Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch noch Konkurrenz im Norden? So schlecht sind da einige Kader nun nicht.

    Also ich persönlich sehe aktuell Tilburg (wie eigentlich jedes Jahr) aber auch Halle als starke Konkurrenten. Bei euch bin ich gespannt, ob ihr an die gute Leistung der Hauptrunde anknüpfen könnt (vom aktuellen Kader sollte es ja möglich sein).

  • Also ich persönlich sehe aktuell Tilburg (wie eigentlich jedes Jahr) aber auch Halle als starke Konkurrenten. Bei euch bin ich gespannt, ob ihr an die gute Leistung der Hauptrunde anknüpfen könnt (vom aktuellen Kader sollte es ja möglich sein).

    Sehe ich auch so. Ich würde da sogar noch Leipzig und die Indians mit reinnehmen.


    Tilburg evtl. ja, Rest, nein.

    Na wenn Du das sagst!

    Einmal editiert, zuletzt von Alec63 (25. Juni 2024 um 21:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alec63 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Alles schön und gut, aber alleine ein Blick auf den Kader müsste man hier 25Punkte Abstand auf den 2.haben...

    Über die gesamte Hauptrunde nicht irgendeiner ansatzweise auf Augenhöhe mit den Scoroions... Die können sich nur selbst schlagen... Und mit diesem Kader, der noch feines bekommt, sicherlich nur selbst zu schlagen ... Mit dem Kader dürfen sie, bei allem Respekt für den Gegner, keine 5Spiele verlieren

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (25. Juni 2024 um 22:26)

  • Alles schön und gut, aber alleine ein Blick auf den Kader müsste man hier 25Punkte Abstand auf den 2.haben...

    Über die gesamte Hauptrunde nicht irgendeiner ansatzweise auf Augenhöhe mit den Scoroions... Die können sich nur selbst schlagen... Und mit diesem Kader, der noch feines bekommt, sicherlich nur selbst zu schlagen ... Mit dem Kader dürfen sie, bei allem Respekt für den Gegner, keine 5Spiele verlieren

    Lasst uns doch.mit der finalen Prognose abwarten bis alle Kader komplett sind.. unabhängig vom Scorpions Kader ..ich finde einige Teams der Oberliga machen einen richtig guten job... verbessern ihre Kader... verpflichten / holen Qualität in die Liga.. Zum Beispiel die neuen Spieler von Heute und Gestern in Heilbronn, Tilburg, .... I in der OLN würde ich sagen haben sich bis jetzt Halle, Tilburg, Hamm, Leipzig, Essen , Duisburg und wir verbessert. (Bei den anderen muss man abwarten was noch so kommt. ( Glaube kein Team wird sich verschlechtern ( Nominell )


    Lasst uns das doch im.Oberliga Thema weiter diskutieren...

  • es ist ja okay zu sichten und zu bewerten - alle Bewertungen der Kader ist erstmal theoretisch - letztlich muss ein Team das funktioniert draus gebastelt werden - bei allen Top-Spielern - wenn der Kader nicht funzt - dann blöd und wir haben bislang noch nicht offiziell einen Trainer, der dann eine gewichtige Rolle spielen sollte

  • Man konnte letzte Saison in Essen sehen, was ein guter Trainer aus einer Mannschaft rauskitzeln kann.

    Und was hat es gebracht? Ein Playoff-Runden-Aus in Runde 1.
    Ihr macht das für euer Verhältnisse sicher brauchbar, ne reale Chance habt ihr aber dennoch nicht.
    Der Scorps Kader ist so überladen, da muss in der Hauptrunde wenig passen und man wird trotzdem 1. (siehe letztes Jahr)

    Und egal was bei euch passiert und bei vielen anderen Teams auch, in einem Playoff-Duell habt ihr keine Chance.

  • Und was hat es gebracht?

    Viel Spaß, eine Erhöhung des Zuschauerschnitts von 700 auf 1500 z. B.! In Essen ist wieder etwas Euphorie entfacht worden. Und gegen Weiden ist Essen ein schlafender Riese.Und keiner hat geschrieben, dass wir eine reale Chance haben Meister zu werden, aber das erwartet in Essen auch niemand. Und deinen letzten Satz empfinde ich nur als arrogant, was mich aber wenig wundert.