Hannover Scorpions 2024/2025

  • Bei Marco mal ein bisschen mehr Respekt hier bitte.

    Klar hat er auch seine Fehler gemacht und es war sicherlich gerade im Bereich Sponsoring nicht alles Gold was glänzt, aber er hat unseren Verein viele Jahre gut geführt und auch seinen Anteil am Meistertitel 2010.

    Mit einem Marco Stichnoth würde unser Verein sicher nach Außen nicht so unprofessionell auftreten wie wir es oftmals tun.

  • Bei Marco mal ein bisschen mehr Respekt hier bitte.

    Klar hat er auch seine Fehler gemacht und es war sicherlich gerade im Bereich Sponsoring nicht alles Gold was glänzt, aber er hat unseren Verein viele Jahre gut geführt und auch seinen Anteil am Meistertitel 2010.

    Mit einem Marco Stichnoth würde unser Verein sicher nach Außen nicht so unprofessionell auftreten wie wir es oftmals tun.

    Wo bleibt hier dann bitte der Respekt vor den Haselbachers jetzt? Ohne diese Familie würde es keine Scorpions mehr geben!

  • da geh ich auch mit - das dankeschön und die Wertschätzung kann nicht groß genug sein - lasst Eric sein wie er ist - ich finde den Beitrag von Baju von vor ein paar Tagen absolut zutreffend

  • Bin sowohl Familie Haselbacher als auch Marco Stichnoth dankbar..

    Ich bin auch Papenburg für die Meisterschaft dankbar und dass es überhaupt möglich war mal ein Zach bei uns zu haben und Spieler wie Tore, Dolak , Gerps und Co... Arena etc ..

    Ohne Haselbacher und den anderen positiv verrückten in der Wedemark würde es uns heute nicht mehr geben. Was da wirtschaftlich auf die Beine gestellt wird (DEL 2 Etat ) ist beeindruckend.. Danke .

  • absolut - und das geht nur über die Connections von Jochen - denke ich bzw. deren Reputation in der Region - Hände überm Kopf zusammenschlag, wenn Jochen nicht mehr da ist

  • Bin sowohl Familie Haselbacher als auch Marco Stichnoth dankbar..

    Ich bin auch Papenburg für die Meisterschaft dankbar und dass es überhaupt möglich war mal ein Zach bei uns zu haben und Spieler wie Tore, Dolak , Gerps und Co... Arena etc ..

    Ohne Haselbacher und den anderen positiv verrückten in der Wedemark würde es uns heute nicht mehr geben. Was da wirtschaftlich auf die Beine gestellt wird (DEL 2 Etat ) ist beeindruckend.. Danke .

    Ich denke mal das hier zu 99 % die Verbindungen eines Herrn Haselbacher sen. den Ausschlag gegeben haben. Marco Stichnoth hat hier sicherlich eine untergeordnete Rolle gespielt ebenso wie Herr Haselbacher jun. Bin da im übrigen bei @JW - der liebe Gott erhalten Euch Jochen Haselbacher noch lange. Ohne ihn und seine Verbindungen werden die ruhmreichen Scorpions m.E. ein Riesenproblem bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von hh1957 (22. Juni 2024 um 23:05)

  • unterschätz mal nicht die Connection die Marco Stichnoth zum DEB hat - Stichwort Reindl

    Na ja .- bei der Orga der - ich glaube - letzten WM in Deutschland hat er sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert - bei dem Spiel in Hannover hieß es erst es sei ausverkauft dann waren auf einmal doch noch Karten da so das vor einer halbleeren Halle gespielt wurde. Ich bin mir nicht sicher - aber beim DEB ist er wohl auch raus. Laß mich allerdings gern eines besseren belehren.

  • ich kann immer irgendwelche Fehler finden - ist alles okay - wenn er aber so betraut wird - kann er kein blinder sein

    Ich habe auch nicht gesagt das er ein Blinder ist - nur finde ich persönlich das er kpl überschätzt wird. Das wie gesagt ist allerdings meine persönliche Meinung - das kann natürlich jeder für sich selbst beurteilen.