Gibs zu, vieles hast du gar nicht verstanden

Hannover Scorpions 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Scorpion -
26. April 2024 um 22:53
-
-
-
Hört man wie es im Tor weitergehen wird morgen? Sind beide Torhüter wieder am Start und bekommt reich den Vorzug oder Hufsky?
habt ihr morgen ein Testspiel? Gegen Heilbronn geht’s morgen auf jeden Fall noch nicht.
-
Hört man wie es im Tor weitergehen wird morgen? Sind beide Torhüter wieder am Start und bekommt reich den Vorzug oder Hufsky?
Denke beide dabei und denke nach den letzten starken Auftritten startet Kevin Reich verdientermaßen. Ich hab das vor den Playoffs so nicht unbedingt kommen sehen, aber der scheint zum richtigen Zeitpunkt in Topform zu sein, Respekt! Wie viel ein starkes und nahezu gleichwertiges Torhüterduo ausmachen kann, hat Weiden letztes Jahr gezeigt.
-
Gibs zu, vieles hast du gar nicht verstanden
Würde behaupten. 99% verstehe ich..
Ich habe mich witzigerweise gefragt ob sie sich extra zurückhalten und oder ob es ihr normales Hochdeutsch ist..
-
Never change a winning lineup
Und ich denke spiel ist Sontag 🤷🤦♂️ -
Welche?
Naja hat bis auf die letzten drei Jahre nur höherklassig trainiert . Muss ja nichts heissen
-
Es wurde ein Torwarttrainer geholt? Wer denn?
-
Interessante Frage
Hätte eher gedacht Kevins Frau ist zurück (Saison in der Schweiz ist für ihr Team beendet)
-
Tom Barrasso.....;-) ?
-
Tom Barrasso.....;-) ?
Vielleicht könnte er das wenigstens
-
-
Tom Barrasso.....;-) ?
Böse
Vielleicht könnte er das wenigstens
Richtig Böse
PS: Vielleicht hilft Kuhn ja aus ..
-
Tom Barrasso.....;-) ?
Das wäre so verrückt das es schon wieder zu uns passen würde.
-
Vielleicht hat er ja noch einen bestehenden Vertrag😂
-
Joey Vollmer !
-
Interessante Frage
Hätte eher gedacht Kevins Frau ist zurück (Saison in der Schweiz ist für ihr Team beendet)
Sollte Kevin Trainer bleiben kommt Robin sicher auch zurück - dann ist das Team nächste Saison defintiv fit
-