Könnte man den öffentlichen Lauf, und damit auch das Spiel nicht um 2 Stunden verschieben?
Also früher anfangen?
Könnte man den öffentlichen Lauf, und damit auch das Spiel nicht um 2 Stunden verschieben?
Also früher anfangen?
Also früher anfangen?
Einmalig und in Ausnahmen bestimmt. Ich behaupte aber einfach mal, dass 1. die Gemeinde eine Art "zugänglichkeit für alle" als Anspruch hat und Eishockey nicht alle Regeln brechen kann. Und 2. Dass der Eislauf kein kleiner Teil (mit Essen, Ausleihe, Eintritt und verhälrnissmäßig wenigem Aufwand währenddessen) des Einkommens der GmbH ist. Kurzum: Ich glaube da sind wir als Eishockeyfans zu sehr in unserer eigenen Bubble
Gestern Abend war übrigens Sponsoren Abend... Die Stimmung soll positiv gewesen sein... Großteil des Teams war anwesend....
Und in der HAZ von Heute ist ein Artikel. Man spekuliert wer die Nummer 1 wird in den Play Off.. aber es gibt keine Infos dazu...
Würde mich stark wundern wenn es nicht hufsky sein sollte
Gestern Abend war übrigens Sponsoren Abend... Die Stimmung soll positiv gewesen sein... Großteil des Teams war anwesend....
Und in der HAZ von Heute ist ein Artikel. Man spekuliert wer die Nummer 1 wird in den Play Off.. aber es gibt keine Infos dazu...
War eine sehr angenehme Veranstaltung. 🙂
Bin wirklich gespannt wie sich die Scorpions schlagen. Nach 2 Jahren Oberligafinale mit den jeweiligen Top Favoriten, war die beiden Hauptrunden doch etwas enger als die Jahre zuvor.
Euer Nachbar die Indians, haben ebenfalls gezeigt was sie können. Stellen die ihre Auswärtsschwäche in den Playoffs ab, können sie weit kommen.
Ich glaube, es werden dieses Jahr nicht die Top 4 im Halbfinale sein. Ich halte sogar eine Überraschung für möglich.
Mein Tipp: im Halbfinale werden nur 2 der Top4 vertreten sein. Eines davon hoffentlich Tilburg, weil ich kein nicht aufstiegsberechtigtes Team unter den letzten 4 haben will.
Ähm 🤨, man stand „nur“ 20/21 gegen Selb im Finale und letzte Saison gegen Weiden.
Die Jahre dazwischen war im Halbfinale Schluss.
Ich denke so „einfach“ wie dieses Jahr wird der Aufstieg so schnell nicht mehr werden, egal für wen.
Bin gespannt …
Und wir sind echt dankbar das Jerry zu uns kam. Wäre er nicht ,dann oweh
In der HAZ von morgen steht, dass tendenziell Hufsky die Nummer eins in den Playoffs sein wird und der Einsatz von McPherson aufgrund von Leistenproblemen noch offen ist.
War eine sehr angenehme Veranstaltung. 🙂
Hat sich denn der Sponsor zu erkennen gegeben der bereits ein Trikot des Playoff Zugangs hat und auch das erste Gehalt bezahlt hat ?!?!
Weil?
Weil?
Weil ich die Auftritte der gesamten Mannschaft mit ihm souveräner finde
Weil ich die Auftritte der gesamten Mannschaft mit ihm souveräner finde
Wenn man über die Platzierung des aktuellen Teamfotos spekulieren mag, kann man von Reich ausgehen. (Reich in der Mitte, Hufsky und Gensicke jeweils am Rand)
Ob das jetzt Sinn macht und tatsächlich so ist, werden wir sehen 😅
Hat sich denn der Sponsor zu erkennen gegeben der bereits ein Trikot des Playoff Zugangs hat und auch das erste Gehalt bezahlt hat ?!?!
Hatte ich auch schonmal gefragt ?er zahlt das Gehalt wohl für nen Spieler der nicht bei den Scorpions spielt 🤣vllt gab es auch ne Antwort und ich hab die überlesen
Vielleicht zahlt der Sponsor ja auch dafür das derjenige NICHT bei uns spielt?
Nervöse Zeiten in Mellendorf.
Wie kommt die Mannschaft morgen auf's Eis? Hat Kevin es geschafft ein Team zu formen?
Tut man sich schon daheim schwer? Am Bodensee wird es sehr hart, Bietigheim als auch Heilbronn haben sich mehr als schwer getan.
Schafft es die Hollywood Auswahl in 3 spielen?
Wie kommt die Mannschaft morgen auf's Eis? Hat Kevin es geschafft ein Team zu formen?
Tut man sich schon daheim schwer? Am Bodensee wird es sehr hart, Bietigheim als auch Heilbronn haben sich mehr als schwer getan.
Eine Runde weiterzukommen oder Sommerurlaub? 😉
Bin echt gespannt auf morgen
Wer wird im Tor stehen ?
Wie schlagen wir uns gegen den Süden ?
Und wird die Serie ausgeglichen oder sieht man schon klare Leistungsunterschiede zwischen den Teams
Hört auf mit dem Unken .bzw heult nicht bereits vorher herum. ..Unter Gaudet hauen wir die Morgen aus der Scheune ... Da habe ich wenig Zweifel...
Ich frage mich eher ..Kommt Lindau bereits heute an und fährt unser Team Montag zum Bodensee?
Nervöse Zeiten bei 75er?
PS Hollywood macht das schon.....
Komm in die Halle, klatsch dir die Hände wund und bring die Höchstleistung, die du von der Mannschaft erwartest!
Liebe Leute, es geht nur zusammen! Jeder muss Höchstleistung bringen. Das Team auf dem Eis und der 6. Mann auf den Rängen!