Absoluter Respekt vor dieser Leistung!
Und mal schauen was geht, der Druck liegt eigentlich immer bei den anderen...
Buchwieser macht in Weiden die selbe Arbeti wie in Peiting, nur jetzt eben eine Klasse hoeher. Peiting war immer diszipliniert, immer ein schwieriger Gegner. Ein Underdog, gegen den keiner so recht spielen wollte. Wie Du schon sagst, der Druck war immer mehr bei den anderen.
Da weiß man echt nicht wieviel Hüte man vor Weiden die Saison noch ziehen soll.
Solch ein Überraschungssaison hab ich glaube ich noch mit erleben dürfen
Ja, das erinnert schon stark an unsere letzte Saison
Wenn der Zug rollt, dann rollt er eben und hat keine Bremsen
chris
Buchwieser macht in Weiden die selbe Arbeti wie in Peiting, nur jetzt eben eine Klasse hoeher. Peiting war immer diszipliniert, immer ein schwieriger Gegner. Ein Underdog, gegen den keiner so recht spielen wollte. Wie Du schon sagst, der Druck war immer mehr bei den anderen.
Buchwieser war damals schon mein Wunschkandidat als Trainer in Rosenheim als er noch in Peitung war.
Weiden wird Meister .
Weiden wird Meister .
… der Herzen 💕
… der Herzen 💕
Ist man das nciht schon längst?
Weiden wird Meister .
Wette dagegen! Krefeld zieht das 4:2
Da kannst ein Ticket ziehen und dich hinten anstellen, dass haben wir alle nicht
Da euer Stadion nicht so groß ist erlaube ich mir die Frage: sind denn diese Art von Tickets von da?
Wette dagegen! Krefeld zieht das 4:2
Weiden zieht das 4:2 aber wird nicht Meister!
Aber ihr habt keine Chance gegen Dresden
4:2 Dresden
Was Weiden ab jetzt noch zieht oder nicht zieht, ist doch völlig egal. Diese Nonametruppe hat sich in der Liga völlig etabliert, war ab der Rückrunde sogar ein Spitzenteam und hat das erste Viertelfinalspiel in Krefeld sensationell mit 5:1 gewonnen. Das ist einfach nur kompletter Wahnsinn.
Weiden zieht das 4:2 aber wird nicht Meister!
Aber ihr habt keine Chance gegen Dresden
4:2 Dresden
we will see
Die zwei verkörpern hald „typisch deutsch“ 😉
Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht. Alles neue ist erstmal kacke. Alles neue wird erstmal schlecht geredet. Das neue braucht man doch nicht, das alte war doch besser 😉
Ja und dann? Dann probiert man das neue, stellt fest, „oh so schlecht ist das ja gar nicht.“ Probierts immer wieder und von Mal zu Mal will man immer mehr davon und stellt fest „Mensch, das ist ja richtig gut“ 😉
Ja und was soll man sagen? Weiden ist einfach geil
Das beweist nur einmal mehr, dass man gewisse Dinge nicht vorhersehen kann. Ganz egal wieviel Ahnung man hat oder denkt, dass man Sie hat.
Konzentrieren und freuen wir uns doch über das Hier und Jetzt.
Alles andere ist Schnee von gestern (und außerdem nur ein Tipp wie hier von der deutlichen Mehrheit in diesem Forum auch).
Wobei man auch ganz ehrlich sagen muss, dass sie schnell ihre Meinung revidiert haben… und auch wir Weidner haben doch unsere Mannschaft eher maximal um Platz 10-12 gesehen alles Nebensache, wie Sese sagt - genießen so lange es geht, es kommen sicher auch andere Zeiten… 👍 Demut, auf dem Teppich bleiben, wenn es gut läuft und nach dieser verrückten Saison (finanziell) alles mitnehmen, aufsaugen was noch kommt oder eben auch nicht mehr 💪 dieses Team hat uns soviel Freude bereitet, man kann es kaum in Worte fassen … und endlich können wir wirklich jedes Spiel „sorgenfrei“ genießen 🫶💕💪