Also das Leeb Bashing wird langsam peinlich und ist völlig übertrieben

Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- News
-
chisse -
26. April 2024 um 22:32
-
-
-
Und die Reise geht weiter.
-
Und die Reise geht weiter.
Bisher ist nichts passiert
-
Bisher ist nichts passiert
Eben schon. Ein weiteres Heimspiel ist sicher. Darauf kommts an. Jedes Heimspiel mehr, macht diese Saison noch unglaublicher als sie ohnehin schon ist.
-
Sebastian Buchwieser ist Trainer des Jahres in der DEL2.
Nur eins dazu:
Verdient!
-
Sehr verdient! Als Trainer beim Gegner hat micht der schon öfter geärgert! Was der aus Mannschaften rausholt ist extrem. War in Peiting immer überraschend für mich
-
Gratulier absolut verdient👍👍
-
Pul ist Nachwuchsspieler des Jahres. Bei uns. Finde ich sehr gut für ihn und gut für uns. Gratulation an Elias.
-
Respektvollen Glückwunsch zur - noch nicht beendeten - besten Saison in der Vereinsgeschichte und deutlich mehr als nur dem Klassenerhalt als Aufsteiger und das trotz der zeitweise sehr üblen Umstände.
Teufel geben niemals auf, ob rot oder blau!
-
Was für eine verrückte Saison für euch. Und immerhin der Klassenerhalt wurde erkämpft ohne Playdowns. Was will man in Jahr 1 mehr. Ich bin gespannt wie weit euer weg noch geht und drücke die Daumen, so eine verrückte Geschichte braucht ein gutes Ende (auch wenn mich das verlorene Finale noch schmerzt
).
-
-
Vor Weiden kann man sich jedenfalls nur verneigen. Hut ab. Crazy!
Jedes Spiel jetzt als Bonus sehen - und ich bin mir sicher, Das wird für Krefeld kein Spaziergang!
-
Das wird für Krefeld kein Spaziergang!
Für uns auch nicht 💪🏻
-
Als Einstimmung auf die Serie gegen Krefeld noch eine neue Podcast-Folge:
Sensation oder Sommerpause: So stehen die Chancen der Blue Devils WeidenWenige Stunden vor dem ersten Bully im Play-off-Viertelfinale in der DEL2 zwischen den Krefeld Pinguinen und den Blue Devils Weiden haben sich Thomas Webel und…www.onetz.de -
Gratulation aus Amberg. Eure Mannschaft überrascht immer mehr. Hut ab.
-
Die Wettquoten für Weiden als Meister werden auch immer schlechter. Glückwunsch!
-
Mein Respekt geht an Weiden, das hätte ich so anfangs nie für möglich gehalten.
-
Mein Respekt geht an Weiden, das hätte ich so anfangs nie für möglich gehalten.
Da kannst ein Ticket ziehen und dich hinten anstellen, dass haben wir alle nicht
-
Will mich nicht allzu oft hier im Thread aufhalten
aber junge junge Respekt !
-
So, liebe Weidener. Könnt Ihr das jetzt bitte noch genau so dreimal wiederholen?
-
Absoluter Respekt vor dieser Leistung!
Und mal schauen was geht, der Druck liegt eigentlich immer bei den anderen...
-
-