7.!!!
Egal was war, was ist und was kommt:
Ganz starke Saison, EVW!
7.!!!
Egal was war, was ist und was kommt:
Ganz starke Saison, EVW!
Gratulation zu einer wahnsinns Saison! Alles was jetzt noch kommt ist Bonus!
Kommt gut heim Jungs, regeneriert euch und ab Mittwoch heißt es nicht mehr gewinnen müssen, sondern Spaß haben!
Hoffentlich kommen ALLE (Sitzplätze und Stehplätze in Vereinsfarben ins Stadion!
Gratulation zu einer wahnsinns Saison! Alles was jetzt noch kommt ist Bonus!
Kommt gut heim Jungs, regeneriert euch und ab Mittwoch heißt es nicht mehr gewinnen müssen, sondern Spaß haben!
Hoffentlich kommen ALLE (Sitzplätze und Stehplätze in Vereinsfarben ins Stadion!
Ja, hab mir extra ne schwarze Northfacejacke gekauft !
Glückwunsch Weiden! Jetzt noch 2 ordentliche Spiele für eure Fans und ihr könnt zufrieden in die Sommerpause gehen und mit der gewonnenen, monetären Sicherheit den Kader planen!
Piep, Piep, Piep, wir haben a.-d. lieb.
Glückwunsch Weiden!
Jetzt noch 2 ordentliche Spiele für eure Fans und ihr könnt zufrieden in die Sommerpause gehen und mit der gewonnenen, monetären Sicherheit den Kader planen!
seit wann scheidet man mit 2 Siegen aus den PPOs aus
Ja, hab mir extra ne schwarze Northfacejacke gekauft
!
Alle in schwarz ⚫️ wäre natürlich eine Option aber blau/weiß wäre mir 100x lieber und wäre doch zum ersten DEL2 PrePlayoff Match der Vereinsgeschichte mal geil!
Glückwunsch an die Verantwortlichen und Fans in Weiden für diese Nachricht:
https://del-2.org/news/weiden-ha…gentuemer-_8665
Ich drücke Euch aber auch die Daumen, dass Ihr kein Hamburg Freezers 2.0 werdet. Das Wort "Eigentümer" erzeugt bei mir immer Bauchschmerzen.
Eine gewisse Skepsis kann ich auf jeden Fall nachvollziehen. Da ist man im Eishockey halt gebrandmarkt...
Allerdings war es vermutlich die einzige Option für Weiden. Ich wäre diesen Deal auch eingegangen, wäre die Alternative im schlimmsten Fall sogar ein Neuanfang ganz unten gewesen.
Man darf halt meines Erachtens nicht den Fehler machen, sich finanziell wieder in so eine starke Abhängigkeit zu begeben und sollte ggf. etwas kleinere Brötchen backen. Aber da wird der neue Eigentümer (?) wohl eben auch gewisse Vorstellungen haben, wie sich Weiden entwickeln soll... insofern keine leichte Situation.
Time will tell...
Glückwunsch an die Verantwortlichen und Fans in Weiden für diese Nachricht:
https://del-2.org/news/weiden-ha…gentuemer-_8665
Ich drücke Euch aber auch die Daumen, dass Ihr kein Hamburg Freezers 2.0 werdet. Das Wort "Eigentümer" erzeugt bei mir immer Bauchschmerzen.
Die Bauchschmerzen kann man sich eigentlich sparen da einfach alternativlos. Und wenn es auch auf Freezers 2.0 rauslaufen sollte, dann gewinnt man wenigstens etwas Zeit um den Stammverein für die Zukunft fit zu machen und im Hintergrund die Weichen neu zu stellen, anders stehst am Ende einer sportlich absoluten Topsaison vor dem Aus und hast kaum Handlungsspielraum.
Die Bauchschmerzen kann man sich eigentlich sparen da einfach alternativlos. Und wenn es auch auf Freezers 2.0 rauslaufen sollte, dann gewinnt man wenigstens etwas Zeit um den Stammverein für die Zukunft fit zu machen und im Hintergrund die Weichen neu zu stellen, anders stehst am Ende einer sportlich absoluten Topsaison vor dem Aus und hast kaum Handlungsspielraum.
Der Stammverein ist ja erstmal Safe. Hier hat man mit BHS ein sehr großes, stabiles Unternehmen als Hauptsponsor.
Bei der GmbH war man alternativlos. Und da wird man, wie Kirchi geschrieben hat, sehen müssen, was die Zeit bringt. Da kann man jetzt viel spekulieren.
Ich will gar nicht spekulieren. Ich drücke Euch einfach die Daumen.
seit wann scheidet man mit 2 Siegen aus den PPOs aus
Du liest das Falsch er meinte nicht Siege sondern 2 ordentliche Spiele , bei dem Rest Hilft der Schiedsrichter und das Glück .
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Folge hab ich mir mal wieder gegönnt. Schöne Spitzen von Franz hinsichtlich Berichterstattung und Moderation
Die Folge hab ich mir mal wieder gegönnt. Schöne Spitzen von Franz hinsichtlich Berichterstattung und Moderation
ging mir auch so, dass war (Dank Franz) mal wieder ein Podcast den es sich anzuhören gelohnt hat.
Ja der erste Teil vielleicht, aber Leebs gequatschte von Viertelfinale und Märchen, Meisterschaft usw. kannst du dir einfach nicht anhören
Ja der erste Teil vielleicht, aber Leebs gequatschte von Viertelfinale und Märchen, Meisterschaft usw. kannst du dir einfach nicht anhören
wie er leibt und LEEBt...
Naja das Bashing gegen die Stadtwerke war nicht ganz fair.
Vodermeier bringt doch vorher selbst das Beispiel Regensburg, wo es diese Saison hingehen könnte 🤷🏽♂️😅 außerdem waren das zwei, drei Sätze.
Ich fands sehr informativ 👍🏼