Herzlichen Glückwunsch an den gesamten Standort. Ich gönne es euch sehr!
Ich finde, darauf sollte die ganze Mannschaft heute Abend VOR dem Spiel aber ordentlich feiern, oder?!
Herzlichen Glückwunsch an den gesamten Standort. Ich gönne es euch sehr!
Ich finde, darauf sollte die ganze Mannschaft heute Abend VOR dem Spiel aber ordentlich feiern, oder?!
Ein Riesen Dank an alle die das möglich gemacht haben , jetzt kann es also weitergehn
Vielleicht auch ein mögliches Zeichen das Uns Ward und Filin erhalten bleiben
Oh Mann...Das ist sooooo geil...An nem Freitag nachmittag...nen besseren Start ins Wochenende kann´s ja fast nicht geben....
Wobei so ein bis zwei Siege schon noch gehen....
Hier ein kleiner Ausschnitt von O-TV des Sponsorentreffens von Gestern, mit Vorstellung der „Birch Group“.
https://www.otv.de/mediathek/vide…uemer-gerettet/
Interessant daran:Dieser Sohn ist dieser Mann übrigens:
Guten Tag
Sehr gut 👍👍👍 GW
Und damit können sich die letzten 4 voll auf die Playdowns …. Es wird - stand jetzt - einen sportlichen Absteiger geben
Gratulation an den Standort Weiden Da sieht man mal, was Zusammenhalt, Geschick, Geduld und vor allem ein charakterstarkes Team, das eine überragende Rückrunde gespielt hat, erreichen kann. Die Weichen für die nächste Saison sind gestellt und aktuell ist die Reise noch lange nicht zu Ende.
Freue mich erstmal riesig, muss aber auch zugeben, dass ich sehr viele Fragen habe.
Aus der offiziellen Meldung geht da nicht viel hervor, außer großer Ankündigungen. Hoffe das wird die nächste Zeit alles noch transparent beleuchtet, denn bei aller Freude wünsche ich mir als Fan schon auch konkretere Infos und Transparenz.
Laut OTV-Bericht handelt es sich bei dem neuen Eigentümer um den "alleinigen Gesellschafter". Regional verwurzelte Gesellschafter sind - sollte dies stimmen -anscheinend dann nicht mehr vorhanden.
Bitte nicht falsch verstehen, die Freude überwiegt hier extrem, aber liebe Devils, vergesst bitte nicht zeitnah noch ein wenig mehr Infos zu liefern..
Guten Tag
Sehr gut 👍👍👍 GW
Und damit können sich die letzten 4 voll auf die Playdowns …. Es wird - stand jetzt - einen sportlichen Absteiger geben
Nen sportlichen Absteiger gibts immer.
Danke an alle die daran mitgearbeitet haben, dass dieses Wunder vollbracht wurde. Einfach unfuckingbelievable!
Das dann noch die Initiative aus der Mannschaft mit Vlad Filin & Tyler Ward kam, zeigt was wir für eine Truppe haben.
Glückwunsch! Nach dieser Hauptrunde auch mehr als verdient!! Auf spannende Play-Offs.
Eine Riesenleistung! Ich freue mich für Weiden. Glückwunsch und Hochachtung vor der Rettung aus der misslichen Situation.
Respekt. Hab ich für ein nahezu unmögliches Unterfangen gehalten.
Das ist wirklich absolut fantastisch! Ein großes Danke an alle, die sich die letzten Wochen dafür eingesetzt haben. Das war wirklich zum damaligen Zeitpunkt nicht so realistisch, aber der große Einsatz hat gezeigt, dass es geht. Ich glaube da steckt wirklich ein toller Geist in diesem Verein und man sieht, wenn man etwas Zeit hat um zusammen was aufzubauen, was dann möglich ist.
Nach dieser überragenden Saison (es ist eigentlich fast egal was jetzt noch kommt und damit ist bekanntlich alles möglich) kann man wirklich stolz sein auf alles was erreicht wurde.
Jetzt hoffe ich noch, dass es gelingt einen großen Teil der Mannschaft auch für nächste Saison in Weiden zu halten.
Glückwunsch und aus Krefeld
‚You‘ll never walk alone‘ sollte trotzdem beibehalten werden.
Mit den Fahnenkindern etc schon nice
Gratulation zur Rettung des Weidener Profieishockeys.
Schon interessant: Kürzlich hat sich die Stiftung der Familie eines nordamerikanischen Kontispielers von Peißenberg mit einem Millionenbetrag dafür mit eingebracht die Peißenberger Eishalle und damit des Peißenberger Eishockey zu retten und nun kam es Weiden zugute, dass die aktuellen Weidener Spieler Ward und Filin mit dem Sohn des Eigners des neuen US-Investoren im Nachwuchs zusammengespielt haben.
‚You‘ll never walk alone‘ sollte trotzdem beibehalten werden.
Mit den Fahnenkindern etc schon nice
You'll never walk alone gehört ins Anfield und eventuell noch in den Celtic Park aber doch nicht ins Weidner Eisstadion
Das freut mich richtig für Euch , die Liga und den Sport.. feiert schön und lasst es in den Play Off krachen..
Hier gibt’s diverse Infos über die kommende Zusammenarbeit und dazu noch frei lesbar.
"Diese Verbindung (mit der Birch Group) gibt uns nicht nur Stabilität, sondern auch das Potenzial, Großes zu erreichen."
Vordermeier ist ja eigenlich keiner, der sich unnoetig aus dem Fenster lehnt. Ziegler's Ambition war ja, Weiden in der DEL2 im gesicherten Mittelfeld zu etablieren. "Grosses" liesst sich ambitionierter. Da bin ich jetzt schon gespannt.
Naja einfach mal abwarten - man hat jetzt erstmal viel Arbeit aufzuholen aus den letzten 2-3 Monaten in denen man ja eigtl keine Vertragsgespräche führen konnte. Mal sehen wie sich das entwickeln wird