Du, alles gut, wir wollen auch das Vogler verlängert 💪😂
Ach, mit dem haben wir uns schon abgefunden, selbst wenn wir in den Preplayoffs ausscheiden würden, der Ausredenkatalog hat noch genug Potential. Von dem her...
Du, alles gut, wir wollen auch das Vogler verlängert 💪😂
Ach, mit dem haben wir uns schon abgefunden, selbst wenn wir in den Preplayoffs ausscheiden würden, der Ausredenkatalog hat noch genug Potential. Von dem her...
Seit euch bitte Ned so sicher uns gehen langsam die Kräfte aus
Hoffe das bis zum Wochenende wieder jemand zurückkommt aus dem Kranken bzw. Verletztenlager und das James Hardie endlich sein Debüt geben kann
Neue Podcast-Folge mit Tommy Muck
Ausgangslage für die letzten 4 Spiele.
Platz 7, 4 Punkte hinter Landshut. Restprogramm ziemlich identisch. Trotz dem direkten Duell liegt der Vorteil aber bei Landshut.
Bei 11 Punkten auf Platz 9 dürfte aber nach dem vorzeitigen Klassenerhalt auch das Heimrecht in den PPO sicher sein.
Während vermutlich Dresden und Kassel auf den ersten beiden Plätzen landen werden, haben die vermutlich den kleinen Nachteil, auf 2 Gegner zu treffen die keine eineinhalb Wochen Pause hatten. Muss kein Vorteil sein für die PPO Gewinner, aber "kann".
Nachdem gefühlt 3/4 der Mannschaft jetzt schon die Grippewelle überstanden hat, muss man hoffen, dass Rubes, Ward & Co. Jetzt verschont bleiben. Deren Ausfall würde uns hart treffen.
Mein Wunsch für die letzten 4 Spiele:
Entweder Platz 6 oder (und das ist realistischer) nach diesem Wochenende Platz 7 sicher zu haben, dann könnte man Rubes und Ward und allen Angeschlagenen vielleicht mal 1 Spiel Pause geben und die 3 Neuen hätten nochmal 1-2 Spiele in denen sie sich mit weniger Druck mit der Mannschaft einspielen könnten.
Alles Theorie und Wunschdenken, am Ende kommt es ja bekanntlich eh immer anders.
Kommt mir vor, als wäre es erst 2 Wochen her, als man gegen Kaufbeuren in die Saison gestartet ist und schon ist diese Saison auf die Zielgerade eingebogen. Wahnsinn. Genießt die letzten Spiele, so eine Saison wird es vermutlich so schnell nicht mehr geben, ganz egal wie die letzten Spiele ausgehen werden.
PS: beim Playofffinale Spiel 4 und Spiel 6 (wenn wir daheim Meister werden) bin ich im Urlaub. Der Höchstbietende bekommt mein Ticket 😂
50% für mich, die anderen 50% bekommt der Buchwieser wenn er bleibt für einen Wunschspieler. 🤣🤣🤣
Alles anzeigenAusgangslage für die letzten 4 Spiele.
Platz 7, 4 Punkte hinter Landshut. Restprogramm ziemlich identisch. Trotz dem direkten Duell liegt der Vorteil aber bei Landshut.
Bei 11 Punkten auf Platz 9 dürfte aber nach dem vorzeitigen Klassenerhalt auch das Heimrecht in den PPO sicher sein.
Während vermutlich Dresden und Kassel auf den ersten beiden Plätzen landen werden, haben die vermutlich den kleinen Nachteil, auf 2 Gegner zu treffen die keine eineinhalb Wochen Pause hatten. Muss kein Vorteil sein für die PPO Gewinner, aber "kann".
Nachdem gefühlt 3/4 der Mannschaft jetzt schon die Grippewelle überstanden hat, muss man hoffen, dass Rubes, Ward & Co. Jetzt verschont bleiben. Deren Ausfall würde uns hart treffen.
Mein Wunsch für die letzten 4 Spiele:
Entweder Platz 6 oder (und das ist realistischer) nach diesem Wochenende Platz 7 sicher zu haben, dann könnte man Rubes und Ward und allen Angeschlagenen vielleicht mal 1 Spiel Pause geben und die 3 Neuen hätten nochmal 1-2 Spiele in denen sie sich mit weniger Druck mit der Mannschaft einspielen könnten.
Alles Theorie und Wunschdenken, am Ende kommt es ja bekanntlich eh immer anders.
Kommt mir vor, als wäre es erst 2 Wochen her, als man gegen Kaufbeuren in die Saison gestartet ist und schon ist diese Saison auf die Zielgerade eingebogen. Wahnsinn. Genießt die letzten Spiele, so eine Saison wird es vermutlich so schnell nicht mehr geben, ganz egal wie die letzten Spiele ausgehen werden.
PS: beim Playofffinale Spiel 4 und Spiel 6 (wenn wir daheim Meister werden) bin ich im Urlaub. Der Höchstbietende bekommt mein Ticket 😂
50% für mich, die anderen 50% bekommt der Buchwieser wenn er bleibt für einen Wunschspieler. 🤣🤣🤣
Wir hatten letztes Jahr in der ersten Runde Ravensburg aus der PPO als Gegner und haben uns da in meinen Augen am schwersten mit denen getan. Muss also garnichts heißen mit der Pause dazwischen.
Wir hatten letztes Jahr in der ersten Runde Ravensburg aus der PPO als Gegner und haben uns da in meinen Augen am schwersten mit denen getan. Muss also garnichts heißen mit der Pause dazwischen.
Deswegen habe ich ja geschrieben "muss kein Vorteil sein, aber kann"......
Willst du eine Diskussion aus dem Nichts?
Was ist eigentlich los in der Fankurve? Fangesänge etc sind aber ziemlich mies! Keine Einheit! Wenn die Ultras anstimmen bleibt die andere Seite größtenteils stumm. Keine Einheit!
Manchmal sind die 100 Gästefans lauter, als die Arena! Gibt es da wohl Probleme bei den Fans untereinander?
Dafür hast du dich hier extra angemeldet...
Neue Podcast-Folge mit christian_kaminsky und StefanN
Vantuch und Ward kommen zurück.
Bohac, zuletzt immer noch im Stadion mit Schiene am Knie unterwegs wird wohl noch länger ausfallen, läuft aber rein optisch schon wieder ziemlich rund.
Was ist mit Voit und Filin? Voit für mich der Anführer in seiner Reihe wäre sehr wichtig und Filin (der ja angeblich wieder in Training hätte einsteigen sollen) wäre ebenfalls enorm wichtig, da ihm durch die lange Ausfallzeit Spielpraxis fehlt, die hätte er in den letzten beiden Spielen vor den PrePlayoffs nochmal sammeln können. Wird aber offenbar leider nichts.
Elsner? Fällt wohl leider auch nochmal aus...
Hoffen wir das Beste!
Ganz wichtig, Platz 7 irgendwie verteidigen und noch wichtiger keine neuen Verletzten oder Kranken!
.....wenn der Wolf morgen Ärger macht, dann muss sich Mr. Vantuch um ihn kümmern! Ansonsten wäre ich bereit. Etwas Psysis braucht man für den Kerl, sonst braucht man einen guten Zahnarzt. Unser Schopper kann ein Lied davon singen!
Auch, wenn ich wegen den Oberliga Aufstiegs letztes Jahr eine gewissen Fan-Antipathie gegen Weiden habe - aburde Saison gespielt bisher! Richtig stark. Da musste euer Fan Herz sicher viel mit machen
Jetzt endlich auch offiziell: wir sind gerettet
JAAA VERDAMMTE SCHEISSE JAAA
Oh mein Gott der Tag kann jetzt nur noch geil werden.
Was für eine Nachricht danke an alle
Ich freu mich sehr für euch 😊
Jetzt können die Playoffs kommen oder😃👍👍
DANKE!!!!!!
Freut mich sehr für euch! Hoffentlich bleibt ihr lange der DEL2 erhalten!
Hier ein kleiner Ausschnitt von O-TV des Sponsorentreffens von Gestern, mit Vorstellung der „Birch Group“.
Interessant daran:
ZitatDer Kontakt kam über die Spieler Tyler Ward und Vlad Fililn zu Stande, die früher mit dem Sohn von Stephan Seeger zusammen gespielt haben.
Dieser Sohn ist dieser Mann übrigens:
Halleluja 😍😍❤️❤️❤️