Wir wollten ursprünglich auch zu viert kommen. Mittlerweile liegen aber zwei davon flach. Wird am letzten Hauptrunden-Spieltag nachgeholt

Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- News
-
chisse -
26. April 2024 um 22:32
-
-
-
ich hätte noch einen Vorschlag als Rechenaufgabe.
1.
Man nimmt die Zuschauerzahlen von Auswärtsspielen des Klubs Y und errechnet (Zahl durch Spiele) den Schnitt A2.
Dann nimmt man nur die Auswärtsspiele des Klubs Y (hier in der Regel 2) gegen jeden der anderen 13 Klubs der Liga und errechnet wieder den Schnitt dieser Spiele = Schnitt B1 bis B13.3.
Jetzt errechnet man den Zuschauerschnitt jedes dieser 13 Klubs und vergleicht diesen mit dem entsprechenden Schnitt aus Punkt 24.
dann bildet man eine Tabelle und kann sehen, ob die Spiele des Klubs Y über, gleich oder unter dem Gesamtschnitt des jeweiligen Klubs liegen5.
jetzt wiederholt man diesen Vorgang (1. - 4.) mit allen anderen Klubs der Liga6.
Jetzt bildet man die Gesamttabelle mit allen Klubs7. wer noch Zeit hat kann jetzt noch Tabellen errechnen, die nur die jeweiligen Differenzen (plus bzw minus) zum jeweils entsprechenden Gesamtschnitt aufzeigen
8.
Punkt 1 war übrigens nur zum Aufwärmen gedacht, aber wem immer noch nach rechnen zumute ist, kann auch noch Tabellen bilden aus dem Vergleich mit den Ergebissen der Punkte 4 und 5 -
Dir muss schön langweilig sein.
-
Also nur halb damals....
Kommt einer heute oder am letzten Spieltag nach Ravensburg?
Heute nein, aber der letzte Spieltag bietet sich für uns an und wir reisen zu viert an.
-
Ich weiß nicht, wie ihr es so seht, aber für mich sind die Blue Devils Weiden eines der spannendsten Projekte im deutschen Eishockey!
So lange die blauen Teufel nicht plötzlich zu roten Teufeln mutieren, gell
-
ich hätte noch einen Vorschlag als Rechenaufgabe.
1.
Man nimmt die Zuschauerzahlen von Auswärtsspielen des Klubs Y und errechnet (Zahl durch Spiele) den Schnitt A2.
Dann nimmt man nur die Auswärtsspiele des Klubs Y (hier in der Regel 2) gegen jeden der anderen 13 Klubs der Liga und errechnet wieder den Schnitt dieser Spiele = Schnitt B1 bis B13.3.
Jetzt errechnet man den Zuschauerschnitt jedes dieser 13 Klubs und vergleicht diesen mit dem entsprechenden Schnitt aus Punkt 24.
dann bildet man eine Tabelle und kann sehen, ob die Spiele des Klubs Y über, gleich oder unter dem Gesamtschnitt des jeweiligen Klubs liegen5.
jetzt wiederholt man diesen Vorgang (1. - 4.) mit allen anderen Klubs der Liga6.
Jetzt bildet man die Gesamttabelle mit allen Klubs7. wer noch Zeit hat kann jetzt noch Tabellen errechnen, die nur die jeweiligen Differenzen (plus bzw minus) zum jeweils entsprechenden Gesamtschnitt aufzeigen
8.
Punkt 1 war übrigens nur zum Aufwärmen gedacht, aber wem immer noch nach rechnen zumute ist, kann auch noch Tabellen bilden aus dem Vergleich mit den Ergebissen der Punkte 4 und 5Also ich finde ja, man sollte auch noch gewichtete Faktoren hinzurechnen. Weihnachtsheimspiele, Feiertage, Dienstagsspiele, Back-to-back, Family/Kidsday.
Wenn schon, dann richtig
-
Also ich finde ja, man sollte auch noch gewichtete Faktoren hinzurechnen. Weihnachtsheimspiele, Feiertage, Dienstagsspiele, Back-to-back, Family/Kidsday.
Wenn schon, dann richtig
Muss nicht noch der Umrechnungsfaktor Bier zu Käsekrainer mit berücksichtigt werden?
-
Muss nicht noch der Umrechnungsfaktor Bier zu Käsekrainer mit berücksichtigt werden?
Verpflegungsmodifikator, sehr aufmerksam.
-
So lange die blauen Teufel nicht plötzlich zu roten Teufeln mutieren, gell
Najaaa, die roten Teufel sind um einiges sympathischer als die blauen
-
Also....irgendwie habts ihr alle an Datscher....
-
-
Also....irgendwie habts ihr alle an Datscher....
Du meinst die beiden Shorthander?
-
Schade. Aber: Man hat gemerkt, dass nicht mehr ging.
-
Du meinst die beiden Shorthander?
Ne, eigentlich die "Diskussion" über die Auslastung, Gewichtung usw...is scho witzig....
Die Shorthander waren auch blöd...aber was solls...Die Jungs haben so viel gerissen in den letzten Wochen...nächstes Spiel gehts wieder für uns aus.... -
Ne, eigentlich die "Diskussion" über die Auslastung, Gewichtung usw...is scho witzig....
Die Shorthander waren auch blöd...aber was solls...Die Jungs haben so viel gerissen in den letzten Wochen...nächstes Spiel gehts wieder für uns aus....Nein.
-
Nein.
Doch.
-
-
Hab heute zum ersten Mal nen 10€ auf Weiden gesetzt... Ich mach euch fertig, der 6. Platz bleibt in Landshut koste es was es wolle
-
Hab heute zum ersten Mal nen 10€ auf Weiden gesetzt... Ich mach euch fertig, der 6. Platz bleibt in Landshut koste es was es wolle
Du, alles gut, wir wollen auch das Vogler verlängert 💪😂
-
Wie war der erste Ekndruck vom Sredl?
-
Wie war der erste Ekndruck vom Sredl?
Maximal unglücklicher einstieg ins Spiel mit dem direkten Gegentor bei dem er ein Net front battle verliert. Danach hat er das wirklich stark gemacht. Bringt körperlichkeit mit und hat zwei assists beigesteuert. Man hat auch gemerkt, dass er sich das aggressive pinchen noch abgewöhnen muss. Der Spielaufbau mit ihm als initiator wurde auch immer besser um so mehr er gespielt hat. Allgemein bin ich guter dinge, dass Sredl uns weiterbringt
-
-