Naja. Vielleicht schon.
Nein, garantiert nein.
Naja. Vielleicht schon.
Nein, garantiert nein.
Wie sich da gleich welche wegen so einem spaßigen Spruch getriggert fühlen 😂
Hedos Spruch hat hald einfach Kultstatus in Weiden, nicht mehr und nicht weniger 😅
Man kann es mit den Worten von Hedo zusammenfassen und abschließen :
Wir sind die besten, die geilsten und die schönsten 🤩
Ich möchte hierzu nur anmerken, wer den Hintergrund dieses Spruches (und auch das Alter) nicht kennt, der wird den (und mich) falsch interpretieren…
Und noch eine kleine Korrektur. Es hieß glaub ich damals: Wir sind die Größten, die Geilsten, die Besten und die Schönsten.
Wie sich da gleich welche wegen so einem spaßigen Spruch getriggert fühlen 😂
Ich hab ehrlich gesagt keinen gesehen, der sich getriggert fühlt, sondern lediglich genauso trocken eine Antwort darauf.
Ich weiß nicht, wie ihr es so seht, aber für mich sind die Blue Devils Weiden eines der spannendsten Projekte im deutschen Eishockey!
Ich weiß nicht, wie ihr es so seht, aber für mich sind die Blue Devils Weiden eines der spannendsten Projekte im deutschen Eishockey!
Mit Sicherheit mit 5022-fachem Abstand vor allen anderen.
Ich möchte hierzu nur anmerken, wer den Hintergrund dieses Spruches (und auch das Alter) nicht kennt, der wird den (und mich) falsch interpretieren…
Und noch eine kleine Korrektur. Es hieß glaub ich damals: Wir sind die Größten, die Geilsten, die Besten und die Schönsten.
Gut, dass du die Ergänzung gemacht hast. Jetzt ergibt das noch viel mehr Sinn.
Achso, damals.... Damals, als die Welt noch eine Scheibe war, damals als die Kinder noch Sport gemacht haben. Damals in der Oberliga war das vielleicht Richtig. Damals.
Achso, damals.... Damals, als die Welt noch eine Scheibe war, damals als die Kinder noch Sport gemacht haben. Damals in der Oberliga war das vielleicht Richtig. Damals.
Das war viele(!!!) Jahre vor der Oberliga ☺️😉
Ich gebe zu, ich arbeite beim Eisblock und ich habe geraten....
Aber auch eine Zeit, die ich nicht missen möchte. Da waren schon legendäre Auswärtsspiele dabei. Und dieses Freilufteishockey hatte auch seinen Reiz 😅
Aber auch eine Zeit, die ich nicht missen möchte. Da waren schon legendäre Auswärtsspiele dabei. Und dieses Freilufteishockey hatte auch seinen Reiz 😅
Hedo Haben wir damals nicht sogar mit Ravensburg in einer Liga am Alt-ehrwürdigen Hang gespielt oder war das trotzdem später? 😅
Die guten alten bluedevilsfan.de Forums Zeiten 😅
Klingt nach Regionalliga Süd... Oder auch schon Oberliga, Penk, Blaha, Piskor..
Klingt nach Regionalliga Süd... Oder auch schon Oberliga, Penk, Blaha, Piskor..
Landesliga….
Das kann zu lizenzrechtlichen Schwierigkeiten führen 🫣😂 ist ja fast wie „gallisches Dorf“ 🫣
Hedo Haben wir damals nicht sogar mit Ravensburg in einer Liga am Alt-ehrwürdigen Hang gespielt oder war das trotzdem später? 😅
Die Spiele im Stadion am St.Christina Hang sind tatsächlich noch länger her… absoluter Kult 👌🏻
Der Spruch hat seinen Ursprung, wie von chisse richtig bemerkt, in Landesliga Zeiten im Bayernhockey Forum.
Also nur halb damals....
Kommt einer heute oder am letzten Spieltag nach Ravensburg?
Heut machen sich wohl einige wenige Privatfahrer auf den Weg, was ich gehört habe 🤷♂️