es freut mich wirklich für euch

Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- News
-
chisse -
26. April 2024 um 22:32
-
-
-
Jetzt ist es aber amtlich.
Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt. Hat sich die Truppe verdient. Genießt die (Pre-)Playoffs!
chris
-
Aktuelle Siegesserien:
Weiden 7
Kassel 4
Bad Nauheim 3
Zwickt's me...
-
Klassenerhalt!!!!
-
Was euer Coach da immer zusammen bastelt ist schon Klasse! Hat mich in Peiting schon immer überzeugt, was der aus „wenig“ rausholt!
Und seit da ist er schon mein "Wunschtrainer" Nummer 1, sollten wir mal einen brauchen. Was ich ihm selbst auch schon gesagt habe, hatte ihn sichtlich gefreut
Glückwunsch Weiden, meine Hochachtung habe ich ja schon häufiger bezeugt und kann sie nur erneuern. -
Die Rückrundentabelle. Rahmt sie euch ein.
-
Rubes und Ward beide jetzt mit 50. Scorerpunkten, einfach nur überragend die beiden 💐🥰
-
Glückwunsch nach Weiden.
Nein, ich bin gar nicht neidisch…
-
Elsner hatte heute einen überragenden Auftritt in der Verteidigung. Der haut immer wieder brilliante Stretch passes raus, die direkt aufs tape kommen
-
Herzlichen Glückwunsch nach Weiden.
Ihr könnt richtig stolz sein auf Eure Mannschaft. Ich verneige mich.
-
-
Rubes und Ward beide jetzt mit 50. Scorerpunkten, einfach nur überragend die beiden 💐🥰
Jetzt schon die Erwartungen gesprengt. Ich meinte mal der dt Pass für Rubes wird goldwert sein für Weiden. Ward auch der Beweis das in der Oberliga starke Spieler bzw. besonders AL rumlaufen. Auch jetzt wird es wieder eine handvoll geben die in der DEL2 einiges produzieren würden bzw werden.
-
Jetzt schon die Erwartungen gesprengt. Ich meinte mal der dt Pass für Rubes wird goldwert sein für Weiden. Ward auch der Beweis das in der Oberliga starke Spieler bzw. besonders AL rumlaufen. Auch jetzt wird es wieder eine handvoll geben die in der DEL2 einiges produzieren würden bzw werden.
Rubes ist mittlerweile der beste deutsche Scorer in der gesamten Liga, das muss man sich mal vorstellen. Was er spielt wär ja für einen Conti schon stark und dann auch noch als jemand, der keinen AL-Platz wegnimmt .. stark. Dieser Rückhand-Pass heute wieder. Ein würdiger Kapitän.
Und mit Ward ein kongeniales Duo. Und Gläser wächst jetzt auch immer besser rein, was für eine Reihe, das dürfte mittlerweile auch eine der gefährlichsten Reihen der ganze Liga sein.
-
Man muss mittlerweile anerkennen, dass die Zaubermaus eine Weidener Legende ist. Wahnsinn was der seit Jahren bei uns liefert. Auch wenn manchmal immer noch die “WARUM SCHIESST DER DA NICHT” schreie kommen, prägt rubes, seit seiner Ankunft, das Weidener Hockey. Toller Kapitän. Hoffe wir nehmen seine Leistungen nicht als Selbstverständlich hin. Dritt bester Scorer der Vereinsgeschichte.
-
Jetzt ist es aber amtlich.
Glückwunsch zum vorzeitigen Klassenerhalt. Hat sich die Truppe verdient. Genießt die (Pre-)Playoffs!
chris
Neues Ziel Platz 6
-
Eins frag ich mich jetzt schon. Ist die Lleite von Ziegler auch ein Grund für den aktuell sportlichen Lauf? Gabs da einen jetzt erst Recht Faktor in der Manmschaft? So gesehen war ein bisschen Glück im Unglück.
Man munkelt ja ihr seid gerettet? Weiss man da schon mehr? Wird man weniger Etat haben??
-
Eins frag ich mich jetzt schon. Ist die Lleite von Ziegler auch ein Grund für den aktuell sportlichen Lauf? Gabs da einen jetzt erst Recht Faktor in der Manmschaft? So gesehen war ein bisschen Glück im Unglück.
Man munkelt ja ihr seid gerettet? Weiss man da schon mehr? Wird man weniger Etat haben??
Das munkeln wurde ja gestern durch die PM erklärt..
Von Etat wird man sicherlich erstmal nichts hören, denk ich
-
Wer sollte hier drin die Frage nach dem Etat irgendwie auch nur annähernd seriös beantworten können?
-
Da gibt es genügend, die da sehr gute Einblicke haben.
-
Und werden einen Devil tun, was konkretes hier zu posten.
-
Mal was anderes:
Die Blue Devils locken in ihren Auswärtsspielen die zweitmeisten Zuschauer der Liga an!! Eigentlich unglaublich! So eine Zugkraft muss doch auch weitere Sponsoren anlocken...
DEL2 Zuschauer Gast
1. Kassel
Spiele: 23 ø 3.600
(82.796)2. Weiden
Spiele: 23 ø 3.402
(78.237)3. Crimmitschau
Spiele: 24 ø 3.384
(81.224)EISHOCKEY.INFO Eishockey News aus der DEL, DEL2, Oberliga, NHL von EISHOCKEY.INFO
-
-