Rosenheim kann sich ja nun wirklich nicht beschweren über uns. Ihr Und Kassel haben mit Abstand die meisten Punkte gegen uns geholt.

Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- News
-
chisse -
26. April 2024 um 22:32
-
-
-
Ist so ein Stück vergleichbar wie letztes Jahr Regensburg
Ein großer Unterschied: Regensburg hatte die besten Kontis der Liga, Weiden hat nur zwei.Wer die Mannschaft des Jahres ist, darüber gibt es schon jetzt keinerlei Zweifel.
-
Das ist sooo schön, diese Anerkennung von Fans anderer Mannschaften, die es derzeit für die Blue Devils gibt
Schön, dass man da auch mal ehrlich anderen Teams Respekt zollen kann.
-
Auch von mir den größten Respekt, was dieses Team leistet. Für mich persönlich ist Weiden um Längen "schlimmer" als Selb, und das will als Bayreuther echt was heißen.
Aber das, was die komplette Kette in Weiden abliefert, ist schon wirklich geil. Ich wünsche euch ein Happy End.
-
Klares Zeichen meiner Meinung nach, dass es weitergeht!!!!!
Siehe Blue Devils Homepage!!!
Werdet zur Legende
-
-
Kurzform: 2 Kontis auf dem Weg nach Weiden. Investoren-Einstieg kurz vor Abschluss. Notariell soll es im Februar noch vollzogen werden.
Matthew Sredl - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of Matthew Sredl, 2002-04-22 Grosse Pointe Farms, MI, USA USA. Most recently in the Czechia with HC Vitkovice.…www.eliteprospects.comJames Hardie - Stats, Contract, Salary & MoreEliteprospects.com hockey player profile of James Hardie, 2002-01-18 Barrie, ON, CAN Canada. Most recently in the ECHL with Wheeling Nailers. Complete player…www.eliteprospects.com -
Die DEL-2 hat ihren Segen gegeben.
-
Kurzform: 2 Kontis auf dem Weg nach Weiden. Investoren-Einstieg kurz vor Abschluss. Notariell soll es im Februar noch vollzogen werden.
Guten Tag
Sehr gute Nachrichten 👍👍
Und schlechte Nachricht für die Clubs, die sich da vllt bisschen Hoffnung über den DEL2 Verbleib am grünen Tisch bei einem möglichen Abstieg gemacht haben 😂😂
Gruß aus La
-
Da S(ch)redl ist für nen Oberpfälzer jetzt auch nicht sooo schwer auszusprechen… Baaaaaast…
-
-
Danke an das Team auf und neben dem Eis, für das Engagement in den letzten Monaten, gerade an die Spieler die mit ihrem übergroßen Einsatz meiner Meinung nach eine Rettung auch erst möglich machten, glaub mit einem Leistungseinbruch ab November wäre es um einen Vielfaches schwieriger geworden einen Investor zu finden.
Auf und neben dem Eis wurde es einfach verdammt gut gemacht, wirklich vielen vielen Dank an alle
und es ist schön zu sehen, dass sich Einsatz und Leidenschaft im Leben doch noch zu belohnen scheinen.
Und zum Schluss auch noch Danke an Stefan Ziegler, ohne ihn wären wir nicht da wo wir jetzt sind, das gilt es trotz allem nicht zu vergessen
-
OMG....
Die Geschichte nimmt wirklich ein gutes Ende...kann gar nicht ausdrücken, was diese Nachricht mit mir macht...So happy war ich lange nicht mehr!!
Vielen Dank an alle, die daran mitgearbeitet haben und es immer noch tun...Was das Team auf dem Eis in den letzten Wochen und Monaten abgeliefert hat, ist schon Wahnsinn...aber auch das Team neben dem Eis hat scheinbar exzellente Arbeit geleistet...Vielen Dank dafür!!
Jetzt heißt es hoffen, dass der notarielle Abschluss schnell, korrekt und ohne Überraschungen über die Bühne geht und dann genieß ma den Rest dieser irren Saison....Macht die Bude voll heut abend...!!
#Weidenergebenniemalsauf -
Ich ziehe alle meine Hüte vor euch. Respekt.
Freut mich so ungemein das ihr es geschafft habt bzw. soooo kurz vor dem Ziel seit!
Nächste Saison dann wieder die beste Kasgreinersemme der Liga.
-
Wenn das klappt mit dem Sponsor wäre das toll. Hätte aber Angst, wenn der seine Lust verliert dass man dann wieder bei 0 anfängt. Lieber breiter aufgestellt als nur mit einem oder zwei großsponsoren
-
Wenn das klappt mit dem Sponsor wäre das toll. Hätte aber Angst, wenn der seine Lust verliert dass man dann wieder bei 0 anfängt. Lieber breiter aufgestellt als nur mit einem oder zwei großsponsoren
Aber das kann man ja jetzt aufbauen. Erstmal hat man sich Zeit verschafft und kann versuchen sich weiter breiter aufzustellen.
-
Klar, aber aktuell haben wir genau diese eine Option und keine andere… 🤷🏻♂️
-
Übrigens um mal ein paar Gerüchte aus dem Weg zu räumen, nein Hardy‘s Vater ist nicht der Investor und gönnt seinen Sohn einen Verein inkl. „dicken Vertrag.“
-
Übrigens um mal ein paar Gerüchte aus dem Weg zu räumen, nein Hardy‘s Vater ist nicht der Investor und gönnt seinen Sohn einen Verein inkl. „dicken Vertrag.“
sondern?
her mit den insider-news
-
Die bekanntgemachte Verpflichtung der beiden Kontis bedeutet logischerweise gleichzeitig, dass der US-Investor und damit diese Saison und auch schon die nächste Saison für Weiden in der DEL2 zu 99,999999999invers % sicher ist !
sondern?
her mit den insider-news
Der Vater des Spielers arbeitet nur bei dem US-Konzern, aus dessen Einflussbereich der Investitionseinstieg kommt.
-
Die bekanntgemachte Verpflichtung der beiden Kontis bedeutet logischerweise gleichzeitig, dass der US-Investor und damit diese Saison und auch schon die nächste Saison für Weiden in der DEL2 zu 99,999999999invers % sicher ist !
Der Vater des Spielers arbeitet nur bei dem US-Konzern, aus dessen Einflussbereich der Investitionseinstieg kommt.
Auch falsch. Der Investor hat mit Hardie nichts zu tun.
-
-