Flo macht den Anfang
sehr gut! Aller guten Dinge sind Drei
sag uns deine insiders
Flo macht den Anfang
sehr gut! Aller guten Dinge sind Drei
sag uns deine insiders
Ganz normal ist das nimmer was ihr da machts! ihr habt doch an klatscher!
Ganz normal ist das nimmer was ihr da machts! ihr habt doch klatscher!
Aber sowas von.
Sollten wir am Sonntag einen Punkt mehr holen, als Freiburg, wäre der sportliche Klassenerhalt fix
So richtig drüber freuen, kann man sich aufgrund der unklaren finanziellen Lage aber noch nicht.
Nichts desto trotz, ist diese Mannschaft einfach nur noch geil
Und jetzt noch die erlösende Nachricht in Sachen Investoreneinstieg und das Eishockey-Märchen ist perfekt.
Respekt Weiden, ihr seid doch verrückt. Auch wenn ihr uns vielleicht den 6. Platz kostet, irgendwie gönn ich euch den und hoffe, dass dann beim EVL mal einiges überdacht wird.
Respekt Weiden, ihr seid doch verrückt. Auch wenn ihr uns vielleicht den 6. Platz kostet, irgendwie gönn ich euch den und hoffe, dass dann beim EVL mal einiges überdacht wird.
Sonntag ist der Lauf von Weiden zu Ende.
Das dumpfe Gefühl habe ich auch. Ändert aber auch nix an unserer grandiosen Saison bisher.
Abwarten. Buchwieser wird schon wissen, wie er sein Team gegen uns einstellen muss. Erst mal spielen.
Ich hoff dass die Lausitzer Mannschaft das auch so sieht, und so auftritt wie Krefeld. “Wir spielen ja nur gegen Weiden”, das scheint in den Koepfen einiger Spieler umzugehen. Dann kann der Kreutzer eine Pressekonferenz machen wie Popiesch eben. Mit dieser Weidener Mannschaft scheint nichts mehr unmoeglich.
Irgendwann isser das. Und ja, vielleicht Sonntag. So, what?
Ich hoff dass die Lausitzer Mannschaft das auch so sieht, und so auftritt wie Krefeld. “Wir spielen ja nur gegen Weiden”, das scheint in den Koepfen einiger Spieler umzugehen. Dann kann der Kreutzer eine Pressekonferenz machen wie Popiesch eben. Mit dieser Weidener Mannschaft scheint nichts mehr unmoeglich.
Wer so rein geht, hat eh schon verloren. Weiden ist Tabellenzweiter der Rückrunde, da gibt es kein "nur". Bei euch läuft's, bei uns auch gerade ganz gut (Sieg gegen den Tabellenführer). Wir haben beide nichts zu verlieren, da entscheiden Kleinigkeiten.
Diese Kleinigkeit könnte die englische Woche in Verbindung mit eurer kurzen Bank sein, während wir Dienstag spielfrei hatten. Außerdem haben wir nach dem 0:4 noch ne Rechnung offen (ok, das ist kein objektives Kriterium)
Wer so rein geht, hat eh schon verloren. Weiden ist Tabellenzweiter der Rückrunde, da gibt es kein "nur". Bei euch läuft's, bei uns auch gerade ganz gut (Sieg gegen den Tabellenführer). Wir haben beide nichts zu verlieren, da entscheiden Kleinigkeiten.
Diese Kleinigkeit könnte die englische Woche in Verbindung mit eurer kurzen Bank sein, während wir Dienstag spielfrei hatten. Außerdem haben wir nach dem 0:4 noch ne Rechnung offen (ok, das ist kein objektives Kriterium)
Kann sein. Aber wenn eine Mannschaft aktuell nichts zu verlieren hat - dann wir
Alle Hüte ab Blue Devils!!!!
Modernes Hockey
Die Mannschaft hat mehr als 100% Bock
Dazu ein Trainer der Abliefert...
=Erfolg
Bravo
Alles weitere wird hoffentlich ein gutes Ende werden.
“Wir spielen ja nur gegen Weiden”
Kein Spieler oder Trainer der DEL2 wird so denken. Und sollte es irgendwo noch einen Fan geben, der so denkt, der hat halt nicht kapiert wie geil Weiden drauf ist.
Bin jetzt kein Wiedenfan ,aber ein Team und Trainer das so mit Herzblut Arbeitet vor dem muß man den Hut ziehen .
Kein Spieler oder Trainer der DEL2 wird so denken. Und sollte es irgendwo noch einen Fan geben, der so denkt, der hat halt nicht kapiert wie geil Weiden drauf ist.
Vielleicht nicht, aber im Hinterkopf wird Weiden wohl immer noch unterschaetzt. Popiesch: “und auf einmal, ab dem 2. Drittel, hoeren wir auf zu laufen”; Laufbereitschaft und Einsatzbereitschaft eingestellt gegen einen Gegner der “brutal stark als Team verteidigt hat”. So was hoeren wir nun schon seit Wochen. Da stimmts nicht mit der Einstellung, und das kann man sich gegen Teams die von Buchwieser gecoacht werden nicht erlauben. Der ist damals mit Peiting mit einer Feierabend Truppe nicht umsonst OL Sued Meister geworden.
Die Woche der Wahrheit für die Blue Devils.
Sportlich sieht es rosarot aus. Ich traue der Mannschaft sogar den Sprung bis ins DEL2-Halbfinale zu. Absolut geil was die Jungs die letzten Wochen mit ihrem Mini-Lineup aufs Eis zaubern. WAHNSINN
Finanziell braucht man einen Grosssponsor, der über eine Million locker macht. Es ist zwar eine US Investorengruppe im Gespräch, aber ich glaube erst daran, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Tendenziell würde ich eher davon ausgehen, dass da nix passiert. Wäre zwar für die BD schade, aber in der heutigen wirtschaftlichen Lage nachvollziehbar.
Vielleicht nicht, aber im Hinterkopf wird Weiden wohl immer noch unterschaetzt. Popiesch: “und auf einmal, ab dem 2. Drittel, hoeren wir auf zu laufen”; Laufbereitschaft und Einsatzbereitschaft eingestellt gegen einen Gegner der “brutal stark als Team verteidigt hat”.
So ein Satz hat doch nichts damit zu tun, dass man Weiden unterschätzt.
Der Satz wäre bei jedem anderen Team auch so gefallen. In dieser Liga musst du generell durchziehen.
Die Woche der Wahrheit für die Blue Devils.
Sportlich sieht es rosarot aus. Ich traue der Mannschaft sogar den Sprung bis ins DEL2-Halbfinale zu. Absolut geil was die Jungs die letzten Wochen mit ihrem Mini-Lineup aufs Eis zaubern. WAHNSINN
Finanziell braucht man einen Grosssponsor, der über eine Million locker macht. Es ist zwar eine US Investorengruppe im Gespräch, aber ich glaube erst daran, wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist. Tendenziell würde ich eher davon ausgehen, dass da nix passiert. Wäre zwar für die BD schade, aber in der heutigen wirtschaftlichen Lage nachvollziehbar.
Warten wir einfach noch paar Stunden/Tage ab 😏