Das geht ja auch nur unter der Voraussetzung, dass es einen neuen Gesellschafter gibt. Im übrigen kam das vom Verein, dass bei "finanzieller Stabilisierung, Neuzugänge nicht ausgeschlossen sind"

Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- News
-
chisse -
26. April 2024 um 22:32
-
-
-
Das positive an dem ganzen ist, dass es nicht mehr lange dauern wird bis wir trauern oder jubeln müssen/dürfen!
Sollte man ben Investor finden, sollte man eher erstmal versuchen den Kern der Mannschaft beisammen zu halten! Wobei das sehr schwierig sein wird… aber neue Spielet würde ich eher für sinnlos halten.
Aber jetzt müssten erstmal positive Nachrichten kommen. Der 1. Deal ist auch geplatzt - also Daumen drücken! -
Ach kommt's, wir brauchen doch etz net über neue Spieler diskutieren, die Kranken kommen zurück und dann rockt die Truppe das gut weiter auch ohne Verstärkung.
Hofft lieber das alles gutgeht und der Deal über die Bühne geht, dass wäre das allerwichtigste und hätte die Mannschaft so verdient.
-
Ihr auch und trotzdem habt ihr nochmal nachgelegt 🤷🏽♂️
Weil wir in der ersten PO Dresden raus werfen wollen!
3liter hats schon treffend erklärt.
-
Macht euch doch keine Gedanken um ungelegte Eier... Jetzt warten wir doch erstmal ab wie sich alles entwickelt.
-
Ich habe übrigens überhaupt keine Probleme, die Saison so zu Ende zu spielen. Woche für Woche zeigt die Mannschaft ja, dass sie selbst mit Mini-Aufgebot und seit Saisonstart mit 2 Kontis konkurrenzfähig ist.
-
Das geht ja auch nur unter der Voraussetzung, dass es einen neuen Gesellschafter gibt. Im übrigen kam das vom Verein, dass bei "finanzieller Stabilisierung, Neuzugänge nicht ausgeschlossen sind"
Es gibt aber noch keinen neuen Gesellschafter und das Transferfenster schließt in 2!! Tagen.
-
Filin steigt jetzt demnächst wieder ins Training ein. Das ist schon mal ein kleiner Lichtblick
-
Wenn es genug Geld von Investoren gibt, dann kann man wieder einkaufen gehen. Solange das nicht gesichert ist, werden auch die Banken für Spieler kein Geld rausrücken
-
Wenn es genug Geld von Investoren gibt, dann kann man wieder einkaufen gehen. Solange das nicht gesichert ist, werden auch die Banken für Spieler kein Geld rausrücken
Jetzt warten wir mal ab, ob wir nächste Woche nicht den Gang zum Amtsgericht antreten müssen... Dieses Szenario ist noch nicht angewendet.
-
-
Kann man nicht, zumindest nicht nach übermorgen.
-
Vor paar Wochen ging mal ein Gerücht rum das bereits eine einigung mit zwei neuen Kontigentspielern erziehlt sei nur das dass nötige Geld dazu fehlt. Bevor man wirklich über Neuzugänge nachdenkt sollte man Lieber erstmal abwarten und Daumen drücken das der evtl. neue Gesellschafter auch Unterschreibt
, denn auch da geht schon wieder ein eher negatives Gerücht um
-
Das allerwichtigste ist die Rettung! Nummer 2 ist ein neuer Vertrag für Buchwieser!
-
Die Frage ist, ob das in der laufenden Saison überhaupt noch notwendig ist. Den Klassenerhalt ist mehr oder weniger greifbar. Solide PPOs spielen und dann mal schauen. Weiß nicht ob man dafür extra noch einen neune Konti holen muss.
-
Was will denn Weiden mit neuen Spielern? Bei allem Respekt. Das Prio-Ziel Klassenerhalt ist theoretisch schon geschafft. Alles andere ist Zugabe. Klar ist der Kader sehr dünn. Aber jetzt auf die letzten Wochen noch Spieler holen, sobald man wieder "flüssig" ist, halte ich doch sehr für vermessen.
chris
Vielleicht mal um mehr als 14 Spieler am Bogen zu haben ?
Um die pre Playoffs tatsächlich zu erreichen ?
Um möglicherweise in die Playoffs einzuziehen?
Um mögliche weit zu kommen ?
Um mal mit 4 anstatt mit 2 Ausländern zu spielen ?
Wieso hat Regensburg letzte Saison Booth gebraucht ? -
Die Frage ist, ob das in der laufenden Saison überhaupt noch notwendig ist. Den Klassenerhalt ist mehr oder weniger greifbar. Solide PPOs spielen und dann mal schauen. Weiß nicht ob man dafür extra noch einen neune Konti holen muss.
Wenn, dann verpflichtet man den neuen Konti ja bestimmt mit dem Hintergrundgedanken, dass man ihn auch in der kommenden Saison im Kader haben möchte.
Aber auch das ist ja erst dann sinnvoll planbar, wenn seitens Investor eine Lösung gefunden wurde.
-
Vielleicht mal um mehr als 14 Spieler am Bogen zu haben ?
Um die pre Playoffs tatsächlich zu erreichen ?
Um möglicherweise in die Playoffs einzuziehen?
Um mögliche weit zu kommen ?
Um mal mit 4 anstatt mit 2 Ausländern zu spielen ?
Wieso hat Regensburg letzte Saison Booth gebraucht ?Ich glaub vielen ist einfach ein Dorn im Auge, dass ihr vor 2 Montan um Geld gebettelt habt und es jetzt nach erhalt durch einen Investor mit vollen Händen zum Fenster raus haut.
Das Saisonziel ist ja mehr oder weniger erreicht...
Was mir meine größten Respekt abverlangt...
-
Kann ja auch sein das am Montag der gang zum Amtsgericht ansteht und dann war es das mit Klassenerhalt und DEL.2
-
Ich glaub vielen ist einfach ein Dorn im Auge, dass ihr vor 2 Montan um Geld gebettelt habt und es jetzt nach erhalt durch einen Investor mit offenen Händen zum Fenster raus haut.
Das Saisonziel ist ja mehr oder weniger erreicht...
Was mir meine größten Respekt abverlangt...
ungelegte Eier. Es gibt "noch" keinen Investor
-
An erster Stelle steht erstmal die Rettung, danach können wir über alles diskutieren.
Solange das aber nicht der Fall ist, würde ich den Ball komplett flachhalten. Durch die Medien wird da in jeder Überschrift suggeriert, als sei das nur eine Formsache und die meisten übernehmen das.
Wenn es dann aber nicht eintritt, stehen wir vor vollendeten Tatsachen. Das Bewusstsein sollte jeder haben und darauf vorbereitet sein. -
-