Laut aktuellsten Podcast von Onetz ist der Deal mit dem ominösen Investor geplatzt.
Soll einen Plan B geben, aber der noch absolut spekulativ ist
Laut aktuellsten Podcast von Onetz ist der Deal mit dem ominösen Investor geplatzt.
Das ist doch auch schon wieder so ein Schmarrn... Warum sollte das ein Lokaljournalist wissen bevor es offiziel kommuniziert wurde? Und selbst wenn es so ist/wäre, wäre es mal wieder höchstgradig unseriös von den Freunden dieses Kasbladls...
Ich hätte nie gedacht das ich das jemals sage, aber: Ich wünsche mir die Zeiten zurück als der Gebert beim NT hauptverantwortlich für den EV/die Blue Devils war.
Es ist einfach nur noch traurig und erschreckend wie gewisse Medien dem ganzen Versuchen zu schaden... mein Onetzabo wir hiermit gekündigt, dass muss ich mir nicht länger geben diese Clickbatscheisse...
Es ist einfach nur noch traurig und erschreckend wie gewisse Medien dem ganzen Versuchen zu schaden... mein Onetzabo wir hiermit gekündigt, dass muss ich mir nicht länger geben diese Clickbatscheisse...
Die sind halt eingeschnappt weil sie keine Insiderinfos erhalten und genauso wenig wissen wie der normale Fan.
Das ist doch auch schon wieder so ein Schmarrn... Warum sollte das ein Lokaljournalist wissen bevor es offiziel kommuniziert wurde? Und selbst wenn es so ist/wäre, wäre es mal wieder höchstgradig unseriös von den Freunden dieses Kasbladls...
Ich hätte nie gedacht das ich das jemals sage, aber: Ich wünsche mir die Zeiten zurück als der Gebert beim NT hauptverantwortlich für den EV/die Blue Devils war.
Er erzählt doch, dass er mit dem DrittligaVerein aus Tschechien und ihm in Kontakt war. Außerdem sagt er auch, dass es jemand anderes gibt 🤷🏽♂️ was ist jetzt das Problem? 😅 Ist das nicht das, was wir wissen wollen und vor allem ein Zeichen guten Handelns der Verantwortlichen?
Und Gebert? Ne, der hat auch alles vollkommen unkritisch vom Verein übernommen, das ist auch falsch!
Spätestens JETZT sind die Verantwortlichen in der Pflicht mit der Sprache mal raus zu Rücken. Vor parr wochen heißt es vllt in die nächsten 1-2 Wochen und jetzt soll sich alles erledigt haben.
ABER warum sollte der Investor grad mit diesem Onetz Menschen reden und alles erklären angeblich.
Und sollte es so sein dann kann man sagen Groß daher reden und nix erreicht. Auf diese lange Zeit
Warum sollte der Verein sich melden? Sie sind mit Gesellschaftern im Gespräch - womöglich andere - und gibt noch nichts zu verkünden.
Ruhig bleiben, durch die Hose atmen und in deinem Fall vielleicht noch abmelden 😅
Warum sollte der Verein sich melden? Sie sind mit Gesellschaftern im Gespräch - womöglich andere - und gibt noch nichts zu verkünden.
Ruhig bleiben, durch die Hose atmen und in deinem Fall vielleicht noch abmelden 😅
Wow wenn es zu spät ist oder was?
Gehen sie jedes WE ins Stadion und merken wie außerhalb der Top mannschaftensleistung die Stimmung der Fans wegem dem thema kippt?
Das wohl 3/4 der Mannschaft schon weg ist zb und die Gmbh weiß nedmal wie es weiter geht trotz wochenlang blablabla
Man sollte andere Meinungen aushalten können. Solche Forderungen finde ich daneben.
Man sollte andere Meinungen aushalten können. Solche Forderungen finde ich daneben.
Dachte ein Forum wäre dazu da, auch andere Meinungen zu vertreten zu dürfen?
Wow wenn es zu spät ist oder was?
Gehen sie jedes WE ins Stadion und merken wie außerhalb der Top mannschaftensleistung die Stimmung der Fans wegem dem thema kippt?
Das wohl 3/4 der Mannschaft schon weg ist zb und die Gmbh weiß nedmal wie es weiter geht trotz wochenlang blablabla
Ich habe seit 18 Jahren eine Dauerkarte. So positiv wie zuletzt fand ich die Grundstimmung selten 😅
Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich nach wie vor an die Arbeit der Verantwortlichen glaube, und auch zu Zeiten der Landesliga damals dabei war. Mei, hat glaube ich jeder Verein schon durch. Sollte es tatsächlich soweit kommen - was ich nicht glaube - bin ich auch dann wieder im Stadion 🤷🏽♂️ gehört dazu - ligenunabhängig. Und du weißt ja, "scheißegal in welcher Liga... "
An die Dauernörgler, die sich gerade verarscht vorkommen, Ihr bekommt eine tolle Performance der Mannschaft die aktuell auf dem Eis steht. Noch nie wurden Verhandlungen im Profisport öffentlich gemacht. Weder bei Spielern noch bei Sponsoren. Sorry wenn ich das so direkt sage, jeder der persönlich beleidigt ist, leidet leider an absoluter Selbstüberschätzung. Ihr wollt wichtig sein, übernehmt Verantwortung.
Wünsche dem Rest nur das Beste und hoffe auf einen Verbleib ✌️
Guten Tag
Was man hier in der Gegend also Eisdiele 😋so hört 😢 gibt es den ominösen Investor … Problem soll der geldfluss Richtung Weiden sein … und deswegen soll das Ganze auf der Kippe stehen
Naja gewisse Infos seitens Onetz sind schon recht konkret... Das Thema zu Tichys Bekannten sollte osbsolet geworden sein.
Stand heute setze ich jedoch in die Geschäftsführung volles Vertrauen, was die Verhandlung zu potentiell neuen Alternativen gibt.
Auch die Mannschaft will zum großen Teil in Weiden verbleiben. Sieht man jede Woche auf dem Eis.
Das Thema zu Tichys Bekannten sollte osbsolet geworden sein.
Die einen sagen so, die anderen so. Aber wissen tut es anscheinend ausser den beteiligten Personen wohl niemand.
Und du würdest ein Scheitern der Verhandlungen verschweigen um den unwissenden Zuschauern weiterhin das Geld aus der Tasche zu ziehen?
Das Scheitern der Verhandlungen bedeuten doch nicht das grundsätzliche Aus der GmbH. Wenn man alle Möglichkeiten ausschöpfen will und muss ist es doch legitim, wenn man die Heimspiele ordnungsgemäß mit der entsprechenden Euphorie durchführt. Alles andere wäre ja eine völlige Kapitulation vor der Situation.
chris
Um das grundsätzliche Aus der GmbH ging es mir aber in dem Fall nicht. Die zugegeben rein spekulative Ausgangssituation für meinen Beitrag war, ob, sofern die Verhandlungen mit einem möglichen Investor gescheitert sind, die GmbH dies kommunizieren oder für sich behalten würde. Es wurde entgegengehalten, dass, wenn dies kommuniziert würde, keine Zuschauer mehr kämen. Dann kam dein Post, dass Weiden ja durchaus noch Zuschauereinnahmen generieren sollte. Ich habe diesen so aufgefasst, dass du daher dafür wärst, dass die GmbH das Scheitern der Verhandlungen nicht kommuniziert um keinen Zuschauerschwund zu provozieren (dabei ist natürlich völlig offen, ob es überhaupt zu so einem Schwund kommen würde, aber es wurde eben unterstellt).
Das spielt alles keine große Rolle, es sind nur Gedankenspiele und Spekulationen. Wir sollten das auch nicht zu detailliert hier ausdiskutieren. Ich wollte nur sicherstellen, dass wir uns nicht falsch verstehen.
Wenn die Verhandlungen scheitern ist doch die Arbeit nicht getan. Es gibt ja scheinbar einen Plan B. Wenn das scheitert, gibt es einen Plan C und D. Man wird bis zum Letzten versuchen das bestmögliche aus der Situation herausholen und wenn es auch nur der Rückzug in die Oberliga sein wird. Auch hier gibt es eine Lizenzierung und man braucht jede Unterstützung. Bis dahin versucht man bestmöglich den Spielbetrieb durchzuziehen. Ist nichts anderes Professionell.
chris
Ja, da hast du völlig recht. Aber ich hab das nicht bestritten. Wir reden also doch aneinander vorbei - macht aber nichts.