Blue Devils Weiden 24/25

• Ich habe jetzt 2mal SDTV Übertragungen von Euch gesehen. Mir ist aufgefallen wie stark die Ziegler Werbungen die erste Übertragung dominiert haben. Gestern war logischerweise nichts davon zu sehen, gibt es neue Werbepartner die euch unterstützen?

Bei den Powerbreaks erfolgt ja nun neu der Spendenaufruf für den Nachwuchs. Hier fehlt mir der Informationsgehalt / Verwendungszweck, Zum Bsp. eine Stunde Trainingseis kosten xx Euro... mit der dann offensiven Frage: "Wie viele Stunden willst du übernehmen, werde Trainingsunterstützer"!

• Wir vermuten in Krefeld den kompletten und unerklärlichen Bruch eher mit negativen Vertragsverhandlungen bei einem Großteil der Spieler, weil man mit ihnen nicht mehr plant nächstes Jahr. Es ist absolut unerklärlich wie man so dermaßen einbrechen kann. Den Zeitpunkt kann man sogar exakt festlegen (erstes der Back to Back Spiele gegen Landshut). Das war damit gemeint, dass wir kein Gradmesser als Gegner aktuell sind. Das sollte nicht die Leistung von Weiden und Wölfl schmälern gestern!

ich würde hier aber auch die beginnende Vorbereitung auf die Aufstiegs-POs mit in die Betrachtung ziehen. Da kommt es nicht so sehr auf die Platzierung der Hauptrunde an, sondern am Ende ist der Sieg im Finale der Maßstab. Krefeld wird auch wieder Siege einfahren und ein Platz unter den ersten vier nach der Hauptrunde dürfte schon sicher sein

• Ich verstehe immer noch nicht, wie das Stadion ausverkauft sein kann, obwohl der halbe Gästeblock leer war. Seltsam…

Bei den Bayern siehst du im Stadion auch teilweise hunderte freie Plätze und es wird ausverkauft gemeldet… es geht nicht drum wieviel Leute im Stadion sind, sondern wieviele Karten verkauft wurden.

Gestern am Blaulichttag ganz einfach zu erklären:

Feuerwehr a ordert 20 Karten und es kommen nur 16 mit… setz das Ganze fort und… :)

• Krefeld hat 8 der letzten 10 Spiele verloren. Das die immer noch auf Platz 3 stehen ist verwunderlich. In Weiden ist bissl umgekehrt. Da winkt grad ne Glückssträhne.

Gehören immer zwei zum Spiel.

Also von Glückssträhne zu sprechen halte ich echt für gewagt, wenn Du unsere Spiele bisher so gesehen hättest. Ich möchte nur ans Spiel vor dem gegen Krefeld gegen Regensburg erinnern: Latte, Pfosten, Ping-Pong auf der Linie etc.

Ich würde sagen "Ende der Pechsträhne" trifft es da schon viel besser. Zumal der Sieg gestern und auch die in den letzten Wochen alle nun wirklich verdient und nicht glücklich waren. Gepaart mit einem wunderbaren Team, das sich durch dieses Pech bisher nie entmutigen ließ und fast immer gleich im nächsten Spiel schon mit beeindruckender Moral zurück kam.

2 Mal editiert, zuletzt von Mark Trotzuk (11. Januar 2025 um 17:37)

• Wir vermuten in Krefeld den kompletten und unerklärlichen Bruch eher mit negativen Vertragsverhandlungen bei einem Großteil der Spieler, weil man mit ihnen nicht mehr plant nächstes Jahr. Es ist absolut unerklärlich wie man so dermaßen einbrechen kann. Den Zeitpunkt kann man sogar exakt festlegen (erstes der Back to Back Spiele gegen Landshut). Das war damit gemeint, dass wir kein Gradmesser als Gegner aktuell sind. Das sollte nicht die Leistung von Weiden und Wölfl schmälern gestern!

Teilweise wirds echt immer so dargestellt, wenn weiden gewinnt, dass es dafür gründe auf der gegnerseite gibt….

Gestern war kämpferisch und mannschaftlich einfach eine andere Hausnummer der Devils, so kannst du jeden schlagen. Das haben sie auch bewiesen,…hab jetzt nicht wahrnehmen können, dass krefeld verweigert hat, mit einer rumpftruppe kam oder der saft raus is..

Mammutleistung von Weiden akzeptieren und eingestehen, dass die Devils und auch Wölfel einfach einen Sahnetag erwischt haben ;)

• Alleine die letzten 5 Minuten, waren Wille und Kampf pur! Jeder hat sich in die Schüsse geworfen und geblockt, jeder hat an der Bande alles gegeben um die Scheibe zu halten. Und mit bisschen Glück (Pfostentreffer), hat’s geklappt…

Weiden war vielleicht nicht spielerisch besser, aber den größeren Willen und Kampf hatte Weiden. Deswegen, gegen Weiden kann man mal verlieren 😉

• Teilweise wirds echt immer so dargestellt, wenn weiden gewinnt, dass es dafür gründe auf der gegnerseite gibt….

Gestern war kämpferisch und mannschaftlich einfach eine andere Hausnummer der Devils, so kannst du jeden schlagen. Das haben sie auch bewiesen,…hab jetzt nicht wahrnehmen können, dass krefeld verweigert hat, mit einer rumpftruppe kam oder der saft raus is..

Mammutleistung von Weiden akzeptieren und eingestehen, dass die Devils und auch Wölfel einfach einen Sahnetag erwischt haben ;)

Niemals!8o

• :thumbsup:SPIELTAG 36 EISBLOG ZITAT DIE DEL2 HAT SCHON VIELE GEILE GESCHICHTEN GESCHRIEBEN UND IST AUCH AKTUELL NICHT UNTÄTIG. WAS DIE BLUE DEVILS WEIDEN AKTUELL ABLIEFERN, HAT DABEI DAS MIT ABSTAND GRÖSSTE "ZWICK-MICH-MAL"- POTENZIAL