So wie sie das 1. Drittel gerade gespielt haben - Hut ab
Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- News
-
chisse -
26. April 2024 um 22:32
-
-
-
Anscheinend hat die #61 seinen Platz geräumt - heute nicht mit im Aufgebot gegen Freiburg…
Bitte schreibt die Namen der Spieler und nicht die Nummern.
-
Bitte schreibt die Namen der Spieler und nicht die Nummern.
David Elsner
-
Spekuliert nicht zu viel. Montag spielt er wieder.
-
Anscheinend hat die #61 seinen Platz geräumt - heute nicht mit im Aufgebot gegen Freiburg…
Bei uns hieß es das mal bei der #4, hat aber nicht gestimmt
-
Das glaube ich nicht!
-
Beitrag von Sitzplatzfanatiker (
28. Dezember 2024 um 21:28 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. Dezember 2024 um 21:31 ). -
Hmmm.. Buchwieser‘s Reaktion auf die Frage nach David Elsner in der PK:
DEL2: Blue Devils Weiden vs. EHC Freiburg I Pressekonferenz • Video • Sportdeutschland.TVVideo: DEL2: Blue Devils Weiden vs. EHC Freiburg I Pressekonferenz • Blue Devils Weiden ➽ Jetzt Video hier streamen!sportdeutschland.tv -
Super Spiel mit verdientem Sieg. Hätt ich nicht gedacht mit den Voraussetzungen. Die Aussagen zu Elsner sind nach der Pressekonferenz klar, der wird hier eher nicht mehr spielen. Bitter, da wir immer noch immer dabei sind in den Spielen, aber auf die Dauer wird das dann schwierig. Bin gespannt, ob wir das schaffen, denn sollten wir wirklich den Klassenerhalt sichern wollen, dann brauchen wir bald mal Spieler anstatt noch mehr Abgänge. Echt schade, nach so nem Abend das dann auch noch..
-
Wo kommt das Geld für neue Spieler her? Saison schon gesichert?
-
-
Warum pfeiffen Fans die eigenen Spieler aus? Da geht es schon los… die Jungs zeigen seit Wochen und Monaten super Leistungen, teilweise übermenschliche Leistungen mit 2 Kontis und dann pfeifft man Spieler aus? Für mich unverständlich…
-
Wo kommt das Geld für neue Spieler her? Saison schon gesichert?
Zumindest haben viele der großen Sponsoren ihren Beitrag wohl stark erhöht,bzw sind ja auch einige Neue ins Boot gekommen...
-
Warum pfeiffen Fans die eigenen Spieler aus? Da geht es schon los… die Jungs zeigen seit Wochen und Monaten super Leistungen, teilweise übermenschliche Leistungen mit 2 Kontis und dann pfeifft man Spieler aus? Für mich unverständlich…
Er hat halt die unangenehme Wahrheit ausgesprochen, dass es - wenn es bei uns nicht mehr weitergehen sollte - alle für einen neune Verein spielen. Das kommt halt bei Fans nicht gut an, dazu kommt seine nicht immer, ich nenne es mal passende Körpersprache.
Wie gesagt: Er hat halt die Wahrheit ausgesprochen, was sich aber alle denken, jedoch so clever sind und nicht dem ersten Journalisten, ohne nur annähernd danach gefragt zu werden, ins Mikro posaunen. Sind ja Profisportler.
-
Hmmm.. Buchwieser‘s Reaktion auf die Frage nach David Elsner in der PK:
Und was hat er gesagt in Kurzform?
-
Das er sich dazu aktuell nicht äußern will, er es aber tun wird, wenn es soweit ist.
-
Und was hat er gesagt in Kurzform?
Warum fehlte Elsner, ist er verletzt? und ist er evtl
Montag wieder mit dabei?
Buchwieser: „Dazu möchte ich mich jetzt nicht
äußern!“
-
Er hat halt die unangenehme Wahrheit ausgesprochen, dass es - wenn es bei uns nicht mehr weitergehen sollte - alle für einen neune Verein spielen. Das kommt halt bei Fans nicht gut an, dazu kommt seine nicht immer, ich nenne es mal passende Körpersprache.
Wie gesagt: Er hat halt die Wahrheit ausgesprochen, was sich aber alle denken, jedoch so clever sind und nicht dem ersten Journalisten, ohne nur annähernd danach gefragt zu werden, ins Mikro posaunen. Sind ja Profisportler.
Das liegt aber einfach daran, dass die meisten Menschen einfach nur noch von 12 bis Mittag denken. Das sind Profisportler. Das sind keine Hobbysportler, die unter der Woche nicht trainieren und am Sonntag mit 2 Promille am Dorfplatz rumhauen. Die verdienen ihr Geld damit und müssen teilweise ihre Familien ernähren.
Wenn mein Arbeitgeber zusperrt, dann muss ich mir einen neuen suchen und im Eishockey ist es hald so, dass man sich empfehlen muss.
Um also zum Punkt zu kommen, an alle Fans, die meinen, unsere Spieler auspfeifen zu müssen: Wenn ihr meint, dass wir in unserer Situation Spieler unserer Farben auspfeifen müssen, die sich dann eher überlegen, nicht mehr für solche Fans zu spielen. So schafft ihr es noch, dass wir die Saison aus Mangel an Spielern nicht mehr zu Ende spielen können und nicht wegen mangelndem Geld! Also steht doch einfach so zusammen, wie es unser Team am Eis seit Wochen verkörpert! -
Es ist unfassbar, dass einige wenige sogenannte "Fans" nicht ihr Hirn einschalten und erkennen können, was sie mit ihrem Verhalten anrichten können. Und es ist unfassbar, dass die anderen Fans das nicht verhindern (können).
Sehr traurig, was hier passiert. Ob das unsere Chancen steigert...
-
Klipp und klar gesagt: wenn Elsner uns verlässt werden wir uns sportlich absolut verschlechtern!
Ich hoffe nicht, dass das der Verein geschehen lässt …. sch*** auf paar doofe Fans, deren Ego eh über dem Verein steht!
-
Klipp und klar gesagt: wenn Elsner uns verlässt werden wir uns sportlich absolut verschlechtern!
Ich hoffe nicht, dass das der Verein geschehen lässt …. sch*** auf paar doofe Fans, deren Ego eh über dem Verein steht!
Da dürfte der Zug wohl schon abgefahren sein
-
-