Blue Devils Weiden 24/25

• Vor allem weiß man ja aktuell gar nicht wieviel direkt auf das Konto des 1.EV Weiden gespendet wurde.

Da denk ich sind in den letzten Tage vermehrt Spenden eingegangen seit dem es viel Öffentlicher beworben wurde dort direkt spenden zu können.

• Inwiefern positiver? Gibt es etwa Andeutungen auf eine Rettung durch Sponsoren? Habe kein Onetz+ aber die Schlagzeile lässt eher gegenteiliges vermuten.

• Verstehe mit diesem Bericht den Leeb (mal wieder) nicht. Soll er doch seine Mutmaßungen für sich behalten. Ärgere mich schon ein wenig, Zugriff auf ein onetz-plus-Konto zu haben :| Ab jetzt beschränke ich mich nur noch auf offizielle News ....

Finde Leeb oft allgemein einen ticken drüber. Gerade vor der DEL2 Saison waren es die ständigen Spitzen gegen den Eisblog Podcast und das leicht überhebliche Gehabe… naja der eine mags der andere nicht…

• Blue-Devils-Fotograf Tobias N. hat zur Unterstützung des EV Weiden zwei seiner Fotos auf Leinwand drucken lassen und von Marco Wölfl und Luca Gläser signieren lassen.

Der Erlös der Versteigerungen geht zu 100% an die Kampagne von christian_kaminsky

https://www.ebay.de/itm/256735078112?itmmeta=01JE5R5KHMV6YAMK1CS11PBXM6&hash=item3bc69a66e0:g:9ssAAOSwbGpnTEWA

und

https://www.ebay.de/itm/256735081990?itmmeta=01JE5R5KHM5K9WJ0Z6WYE6FGHF&hash=item3bc69a7606:g:y~oAAOSwHLpnTEew

• Blue-Devils-Fotograf Tobias N. hat zur Unterstützung des EV Weiden zwei seiner Fotos auf Leinwand drucken lassen und von Marco Wölfl und Luca Gläser signieren lassen.

Der Erlös der Versteigerungen geht zu 100% an die Kampagne von christian_kaminsky

Kleine Anekdote: Ich hab mit Tobias studiert und

er hat mich zu meinem ersten Eishockey-Spiel

mitgenommen - Weiden vs Bayreuth in Weiden.

Und danach gings mit dem Schwieger-Opa regel-

mäßig zu den Tigers…

Feine Aktion von ihm!

• Na toll. Hat das sein müssen? :prost::S

• Ich bin mit ihm an der Schule - aber nachdem ich jetzt weiß, dass er die Büchse der Pandora geöffnet hat, seh ich ihn mit völlig anderen Augen 😉😂 ne Spaß, starke Aktion von ihm… jeder Euro zählt 💪💪💪💪

• Weiß ich nicht, ob das so gut war von ihm. 😜

• Und warum habt ihr euch kein Spiel mit 2 vernünftigen Mannschaften ausgesucht?:pfeif:

• Ich bin mit ihm an der Schule - aber nachdem ich jetzt weiß, dass er die Büchse der Pandora geöffnet hat, seh ich ihn mit völlig anderen Augen 😉😂 ne Spaß, starke Aktion von ihm… jeder Euro zählt 💪💪💪💪

Er war damals mein Lehrer, er war der einzige Blue Devils Fan in einer Klasse voller Wölfe Fans :prost: