Vor allem weiß man ja aktuell gar nicht wieviel direkt auf das Konto des 1.EV Weiden gespendet wurde.
Da denk ich sind in den letzten Tage vermehrt Spenden eingegangen seit dem es viel Öffentlicher beworben wurde dort direkt spenden zu können.
Vor allem weiß man ja aktuell gar nicht wieviel direkt auf das Konto des 1.EV Weiden gespendet wurde.
Da denk ich sind in den letzten Tage vermehrt Spenden eingegangen seit dem es viel Öffentlicher beworben wurde dort direkt spenden zu können.
Alles anzeigenNaja, ich schließe mich der Interpretation nicht vollständig an.
Der Artikel fusst auf dem Podcast, hat aber ein paar neuere Hinweise.
1. Für den EV scheint die Rettung (fast) geglückt.
Es wird berichtet, dass es hier eine große Spendenbereitschaft gab und gibt.
2. Bei der Profimannschaft wird berichtet, dass es bei den Sponsoren noch kein endgültiges Go gibt und es durchaus kritische Stimmen gibt, die hier keinen Sinn in der Rettung sehen. Insgesamt hat es sich für mich schon positiver angehört.
Betont wird, dass am 15.12. die nächsten Gehälter bezahlt werden müssen und es hier noch Unsicherheiten gibt.
Ob und wie es weitergeht entscheiden also die nächsten 13 Tage...
Inwiefern positiver? Gibt es etwa Andeutungen auf eine Rettung durch Sponsoren? Habe kein Onetz+ aber die Schlagzeile lässt eher gegenteiliges vermuten.
Verstehe mit diesem Bericht den Leeb (mal wieder) nicht. Soll er doch seine Mutmaßungen für sich behalten. Ärgere mich schon ein wenig, Zugriff auf ein onetz-plus-Konto zu haben Ab jetzt beschränke ich mich nur noch auf offizielle News ....
Finde Leeb oft allgemein einen ticken drüber. Gerade vor der DEL2 Saison waren es die ständigen Spitzen gegen den Eisblog Podcast und das leicht überhebliche Gehabe… naja der eine mags der andere nicht…
Doch, das ist normal. Am 15. jeden Monats sind die Löhne des Vormonats fällig. Also am 15. Dezember die Löhne für November.
So schauts aus...... ganz normal im Eishockeydeutschland. Da sieht man wieder wieviel Unsinn manchmal geschrieben wird.
Blue-Devils-Fotograf Tobias N. hat zur Unterstützung des EV Weiden zwei seiner Fotos auf Leinwand drucken lassen und von Marco Wölfl und Luca Gläser signieren lassen.
Der Erlös der Versteigerungen geht zu 100% an die Kampagne von christian_kaminsky
und
Blue-Devils-Fotograf Tobias N. hat zur Unterstützung des EV Weiden zwei seiner Fotos auf Leinwand drucken lassen und von Marco Wölfl und Luca Gläser signieren lassen.
Der Erlös der Versteigerungen geht zu 100% an die Kampagne von christian_kaminsky
Kleine Anekdote: Ich hab mit Tobias studiert und
er hat mich zu meinem ersten Eishockey-Spiel
mitgenommen - Weiden vs Bayreuth in Weiden.
Und danach gings mit dem Schwieger-Opa regel-
mäßig zu den Tigers…
Feine Aktion von ihm!
Alles anzeigenKleine Anekdote: Ich hab mit Tobias studiert und
mäßig zu den Tigers…
Feine Aktion von ihm!
Na toll. Hat das sein müssen?
mäßig zu den Tigers…
Feine Aktion von ihm!
Ich bin mit ihm an der Schule - aber nachdem ich jetzt weiß, dass er die Büchse der Pandora geöffnet hat, seh ich ihn mit völlig anderen Augen 😉😂 ne Spaß, starke Aktion von ihm… jeder Euro zählt 💪💪💪💪
mäßig zu den Tigers…
Feine Aktion von ihm!
Weiß ich nicht, ob das so gut war von ihm. 😜
mäßig zu den Tigers…
Feine Aktion von ihm!
Und warum habt ihr euch kein Spiel mit 2 vernünftigen Mannschaften ausgesucht?
Und warum habt ihr euch kein Spiel mit 2 vernünftigen Mannschaften ausgesucht?
Da frag ich mich aber schon, ob Du christobal damals nen ‚Helferkomplex‘ hattest 🤷🏻♂️?
Ich bin mit ihm an der Schule - aber nachdem ich jetzt weiß, dass er die Büchse der Pandora geöffnet hat, seh ich ihn mit völlig anderen Augen 😉😂 ne Spaß, starke Aktion von ihm… jeder Euro zählt 💪💪💪💪
Er war damals mein Lehrer, er war der einzige Blue Devils Fan in einer Klasse voller Wölfe Fans