Weiß man schon ob und wann Elias Pul zur Nationalmannschaft abreist?
Um den Spielberichtsbogen komplett zu füllen müsste dann wohl Tom Schwarz aus Garmisch zurückkehren.
Blue Devils Weiden 24/25
-
- 2024/25
- News
-
chisse -
26. April 2024 um 22:32
-
-
-
Um den Spielberichtsbogen komplett zu füllen müsste dann wohl Tom Schwarz aus Garmisch zurückkehren.Der Lehrgang (WM Vorbereitung) beginnt am 9. Dezember und die WM geht bis zum 5. Januar. Denke man kann davon ausgehen, dass Pul dabei sein wird.
IIHF - Schedule and Results 2025 IIHF WORLD JUNIOR CHAMPIONSHIPIIHF - Schedule and Results 2025 IIHF WORLD JUNIOR CHAMPIONSHIPwww.iihf.com -
Ich denke jeder Euro an den Nachwuchs des EVW wäre sinnvoller investiert.
Ich meinte wenn du Wetten annimmst können wir ja so machen: sollten wir Weidner es nicht schaffen, dann spendest du 100 € an den Stammverein von uns, sollten wir es schaffen, lad ich dich und einen Freund gerne auf 6 Halbe bei unserem nächsten Heimspiel gegen euch ein
-
Um den Spielberichtsbogen komplett zu füllen müsste dann wohl Tom Schwarz aus Garmisch zurückkehren.Khaidarov? 🤔
-
Khaidarov? 🤔
Khaidarov hat keiner Fördervertrag… müsstest schon mit Schwarz Serikow spielen
-
Ich meinte wenn du Wetten annimmst können wir ja so machen: sollten wir Weidner es nicht schaffen, dann spendest du 100 € an den Stammverein von uns, sollten wir es schaffen, lad ich dich und einen Freund gerne auf 6 Halbe bei unserem nächsten Heimspiel gegen euch ein
Es ging um die Saison 24/25, und da gibt es nix zu wetten ob Weiden es schafft in der DEL2 zu spielen
-
Es ging um die Saison 24/25, und da gibt es nix zu wetten ob Weiden es schafft in der DEL2 zu spielen
Die Saison 24/25 beinhaltet für mich auch explizit 25 🤷♂️
-
Ich bewundere immer wieder deinen grenzenlosen Optimismus, wenn es um andere Vereine geht
Weil es da eben berechtigt ist, da Weiden einfach gut (und derzeit auch punktemässig erfolgreich) spielt !
Natürlich hängt in Weiden das "finanzielle Damoklesschwert" über dem Standort, das die sportlich sich positiv abzeichnende Entwicklung in Weiden zunichte machen könnte.
-
Die Saison 24/25 beinhaltet für mich auch explizit 25 🤷♂️
Ja. Es ging aber nun mal um die "Saison 24/25". Und da wirst Du wohl kaum einen finden, der da dagegen wettet, weil er dann eben schon verloren hat.
-
Man muss einfach abwarten wie es weitergeht.
Die nächste Herausforderung stellen die November Löhne dar, die am 15 gezahlt werden müssen, so sagte es der GF.
-
-
Man muss einfach abwarten wie es weitergeht.
Die nächste Herausforderung stellen die November Löhne dar, die am 15 gezahlt werden müssen, so sagte es der GF.
Du meinst vermutlich Dezember ...
-
Ich denke im neuen Tag gelesen zu haben die Löhne für den November, können auch für Dezember sein, wichtig ist das sie gezahlt werden.
-
Warum? Es ist doch nicht ungewöhnlich das Novembergehälter Mitte Dezember gezahlt werden.
-
Ich denke im neuen Tag gelesen zu haben die Löhne für den November, können auch für Dezember sein, wichtig ist das sie gezahlt werden.
Oh ok .. das ja würde heißen die Blue Devils sind jetzt schon im Zahlungsrückstand? Denn normal ist das doch nicht, dass die Löhne fürs Vormonat erst Mitte des Folgemonats bezahlt werden?
-
Oh ok .. das ja würde heißen die Blue Devils sind jetzt schon im Zahlungsrückstand? Denn normal ist das doch nicht, dass die Löhne fürs Vormonat erst Mitte des Folgemonats bezahlt werden?
Doch, das ist normal. Am 15. jeden Monats sind die Löhne des Vormonats fällig. Also am 15. Dezember die Löhne für November.
-
Doch, das ist normal. Am 15. jeden Monats sind die Löhne des Vormonats fällig. Also am 15. Dezember die Löhne für November.
Außer wir haben verbeamtete Eishockeyspieler bei uns 🫣😉
-
Warum? Es ist doch nicht ungewöhnlich das Novembergehälter Mitte Dezember gezahlt werden.
Ah ok .. stimmt man kann Löhne bis Mitte des Folgemonats zahlen.
-
Weiß jemand wem genau der Gewinn beim Kauf von Fanartikeln zugute kommt und wie da die Marge so ist? Da kann man ja auch noch unterstützen wenn man ordentlich einkauft und bekommt sogar noch eine "Gegenleistung", auch wenn das wohl eher nur für Fans der Blue Devils interessant sein dürfte. Und könnte für den ein oder anderen ja evtl. auch als Weihnachtsgeschenk ne Idee sein.
Evtl. können die Spieler ja auch mithelfen und den ein oder anderen Artikel zusätzlich signieren und dann verlangt man mehr dafür? Nur so rumgesponnen ...
-
Pul wird sehr sicher bei der U 20 WM dabei sein ! Ich denke wenn der Lehrgang ab 09.12 beginnt , wird er kommendes Wochenende noch bei den Blue Devils dabei sein . Danach müsste Schwarz wieder aus Garmisch zurück kehren , um mit 2 U21 Spieler antreten zu können
-
Hand drauf 🫱🏻🫲🏼
-
-