Und diese Meinung hat sicherlich gar nichts mit der Tatsache zu tun, dass Rosenheim ein paar Weidener gerne hätte und schon recht intensiv mit einigen Spielern verhandelt. Diese Meinung speist sich ausschließlich aus dem altruistischen Grundgedanken, der fest in der rosenheimer DNA verankert ist und der einzige Weg ist, der Weiden das überleben sichern kann. Eigene Interessen spielen da an der Mangfall, dem integersten und moralisch erhabensten Eishockey Standort in ganz Deutschland, ach was sag ich, der ganzen Welt keinerlei Rolle.
Stimmt nur Rosenheim schaut, da auf die Situation in Weiden und schaut ob dort potenzielle Spieler dabei sind die weiterhelfen würden
Das macht jeder wäre auch dumm, sich nicht damit zu beschäftigen!
Wir haben halt noch dazu, etwas dringenden Bedarf nachzubessern da unsere beiden besten Torschützen langfristig fehlen werden.
Aber das ist nicht der Hauptgrund, ich kann nicht in der Wirtschaftskrise wo sich die Leute befinden und viele arbeitslos sind oder um ihren Arbeitsplatz bangen dann sich hinstellen ja wir wollen auf alle Fälle noch Platz 10 erreichen und so fertig spielen wie der Kader dasteht!
Sorry da gibt’s, viel wichtigeres wo Spenden und Unterstützung notwendig wäre!
Bin ja mal gespannt, ob viele Leute sich überhaupt noch denn Eishockey Besuch leisten können nachdem sie ihren Arbeitsplatz verlieren?
Statt das man mit Ehre und Würde absteigt, die Kosten senkt und sich vernünftig neu in der Oberliga aufstellt. Und die Zuschauer würden ein abrüsten mittragen, solange gekämpft wird!