🔥 Und genau dieses „Feuer“ haben wir absolut selbst in der Hand 💪
Wenn du deine Prophezeiungen auf die kommenden Lotto-Zahlen anwenden kannst, ist das Finanzielle recht flott gelöst.
🔥 Und genau dieses „Feuer“ haben wir absolut selbst in der Hand 💪
Wenn du deine Prophezeiungen auf die kommenden Lotto-Zahlen anwenden kannst, ist das Finanzielle recht flott gelöst.
Jupp. Ich hoffe, du hast auch einen Lottoschein für uns gelöst.
Hey, ihr stellt mich da in ne Ecke in die ich nicht will… 🫣🙈😂
Hey, ihr stellt mich da in ne Ecke in die ich nicht will… 🫣🙈😂
Du magst Geld nicht? Du magst nicht teilen..?
Du magst Geld nicht? Du magst nicht teilen..?
Die Liebe zu Geld hab ich in dem Moment aufgegeben als ich „Ja“ gesagt habe - seitdem wird für mich geteilt 🫣😢😂
Die Liebe zu Geld hab ich in dem Moment aufgegeben als ich „Ja“ gesagt habe - seitdem wird für mich geteilt 🫣😢😂
Nun, ein Altar ist halt auch eine Opferstätte..
Wie sagte schon Schopenhauer: ''Heiraten heißt Rechte halbieren und Pflichten verdoppeln''
Die Liebe zu Geld hab ich in dem Moment aufgegeben als ich „Ja“ gesagt habe - seitdem wird es für mich zugeteilt 🫣😢😂
So stimmts, oder?
Rettet den Eishockeystandort Weiden !!
Um es nochmal Aktuell hervorzuheben
Oder direkt an den Verein
1. Eissportverein Weiden e. V.
IBAN: DE 13 7535 0000 0000 1033 25
BIC: BYLADEM1WEN
Bank: Sparkasse Oberpfalz Nord
Spendenbescheinigungen ab 100 Euro.
Vielen Dank an Alle
Alles anzeigenRettet den Eishockeystandort Weiden !!
Um es nochmal Aktuell hervorzuheben
https://www.gofundme.com/f/1-million-ma…ource=copy_link
Oder direkt an den Verein
1. Eissportverein Weiden e. V.
IBAN: DE 13 7535 0000 0000 1033 25
BIC: BYLADEM1WEN
Bank: Sparkasse Oberpfalz NordSpendenbescheinigungen ab 100 Euro.
Vielen Dank an Alle
Ich hätte da eine kurze Verständnisfrage. Vielleicht kann mir das jemand aus Weiden beantworten:
Wie soll mit 1 Mio Spenden an den e.V. die Spielbetrieb GmbH gerettet werden?
Der e.V. ist ja nicht Gesellschafter der GmbH und kann seine gemeinnützigen Gelder nicht dafür verwenden.
Die gofundme Aktion ist nicht von EV und nicht von der GmbH ins Leben gerufen. christian_kaminsky hat diese als Privatperson gestartet. Oberstes Ziel ist die Rettung des EV… genau dieses Problem was du ansprichst könnte dadurch vermieden werden.
Ich hätte da eine kurze Verständnisfrage. Vielleicht kann mir das jemand aus Weiden beantworten:
Der e.V. ist ja nicht Gesellschafter der GmbH und kann seine gemeinnützigen Gelder nicht dafür verwenden.
Die Sammlung bei gofundme wurde von einer Privatperson organisiert und die Formulierung des Textes würde eine Aufteilung der gesammelten Gelder an e.V. und GmbH zulassen.
Ganz vereinfacht und sehr sehr abgekürzt erklärt: die Spendenaktion ist ja von ner Privatperson gestartet worden, welche die Gelder verteilen kann. Wichtig dazu ist die Transparenz: solange die Summe, die der Verein benötigt um zu überleben, nicht erreicht ist, geht da auch nichts an die GmbH… 👍
Überhaupt nicht böse gemeint, aber bedeutet das nicht, dass wieder keine zentrierte Aktion gestartet wird? Wenn der Verein jetzt versucht zusätzlich Sponsoren zu akquirieren und den offenen Betrag auszugleichen und gleichzeitig läuft eine Aktion wo Gelder woanders hin fließen fehlt doch am Ende der Überblick oder?
Gestern stand in der örtlichen Tageszeitung, dass es ein Treffen der Sponsoren gab und dort geschaut wird was machbar ist. Das Ergebnis ist noch nicht bekannt gegeben worden.
Überhaupt nicht böse gemeint, aber bedeutet das nicht, dass wieder keine zentrierte Aktion gestartet wird? Wenn der Verein jetzt versucht zusätzlich Sponsoren zu akquirieren und den offenen Betrag auszugleichen und gleichzeitig läuft eine Aktion wo Gelder woanders hin fließen fehlt doch am Ende der Überblick oder?
Läuft alles zentriert und koordiniert ab 👍😊
Wahrscheinlich ist es doch so, dass mit den Spenden der EV gerettet wird und die Sponsoren sich um die Blue Devils kümmern müssen...
Ich denke Weiden wird das Problem aus der Welt schaffen können. Nehme auch gerne Wetten....lol