https://www.onetz.de/oberpfalz/doel…_static_firefox
Da kommt eins zum anderen
Böse Zungen könnte jetzt was dazu sagen...
https://www.onetz.de/oberpfalz/doel…_static_firefox
Da kommt eins zum anderen
Meinst du in etwa so was:
Die Feuerwehren aus der Gegend kennen sich dort leider schon gut aus
Leider ja, aber meistens waren es Einsätze im Pelletswerk… von Großeinsatz bis dauernde Fehlalarme war alles dabei… diesmal brennts leider lichterloh im Hobelwerk und Holzlager.
Aufbrennt ischa ...
Warmsanierung...
Materialschaden ist blöd. Gesundheit für alle 🙏.
Ich glaube es steht und fällt mit der Frage, ob ein großer Sponsor in Weiden einsteigen will oder nicht. Alles andere ist ein Tropfen auf den sehr heißen Stein. Da müssen wir abwarten, ob es der Taskforce gelingt, dort ein Unternehmen zu finden. Das dürfte schwierig werden, aber ist evtl. nicht komplett unmöglich. Ich hoffe auf jeden Fall drauf, dass das möglich ist. Da ist so viel gutes entstanden in den letzten Jahren, dass es sehr schade wäre, wenn der EVW dann auf absehbare Zeit wieder in der Versenkung verschwinden würde
Ich glaube es gibt bisher in der gesamten DEL2 kein Sponsor, der mit dieser gewaltigen Summe von 1,3 Millionen Euro engagiert ist. Die Herkulesaufgabe, diese Summe bei einem aktuellen PD Platz zu kompensieren ist schon mehr als sportlich. Eine auch nur annähernde Gegenleistung für ein 6-stelliges Sponsoring- und da müssten es ja auch 10 oder mehr Sponsoren sein- ist doch fast unmöglich. Ja, bisher ist viel gutes entstanden, dank eines Unternehmers, der wohl die letzten paar Jahre die Übersicht verloren hat.
Aufbrennt ischa ...
Warmsanierung...
Materialschaden ist blöd. Gesundheit für alle 🙏.
Spart euch die Häme.
Spart euch die Häme.
Sonnengott gibt ständig solchen Unsinn von sich. Da lohnt es sich nicht mehr drauf einzugehen.
Wenn 1,3 Millionen fehlen, was hat der Ziegler dann insgesamt für Sponsoring pro saison? Er hat ja bestimmt schon vieles bezahlt
Wenn 1,3 Millionen fehlen, was hat der Ziegler dann insgesamt für Sponsoring pro saison? Er hat ja bestimmt schon vieles bezahlt
Wenn das ganze Thema so interessant ist, dann lies doch einfach die letzten Seiten seit letzter Woche.
Es wurde schon mehrfach geschrieben, dass diese Saison noch nichts floss.
Ich denke als Weidener gibt's momentan auch schöneres, als regelmäßig die selben Fragen zur Insolvenz Zieglers gestellt zu bekommen.
Wenn das ganze Thema so interessant ist, dann lies doch einfach die letzten Seiten seit letzter Woche.
Es wurde schon mehrfach geschrieben, dass diese Saison noch nichts floss.
Ich denke als Weidener gibt's momentan auch schöneres, als regelmäßig die selben Fragen zur Insolvenz Zieglers gestellt zu bekommen.
Bewusst ausgeschrieben: Danke.
🔥 Und genau dieses „Feuer“ haben wir absolut selbst in der Hand 💪
Wenn du deine Prophezeiungen auf die kommenden Lotto-Zahlen anwenden kannst, ist das Finanzielle recht flott gelöst.
Wenn du deine Prophezeiungen auf die kommenden Lotto-Zahlen anwenden kannst, ist das Finanzielle recht flott gelöst.
Jupp. Ich hoffe, du hast auch einen Lottoschein für uns gelöst.
Hey, ihr stellt mich da in ne Ecke in die ich nicht will… 🫣🙈😂
Hey, ihr stellt mich da in ne Ecke in die ich nicht will… 🫣🙈😂
Du magst Geld nicht? Du magst nicht teilen..?
Du magst Geld nicht? Du magst nicht teilen..?
Die Liebe zu Geld hab ich in dem Moment aufgegeben als ich „Ja“ gesagt habe - seitdem wird für mich geteilt 🫣😢😂
Die Liebe zu Geld hab ich in dem Moment aufgegeben als ich „Ja“ gesagt habe - seitdem wird für mich geteilt 🫣😢😂
Nun, ein Altar ist halt auch eine Opferstätte..
Wie sagte schon Schopenhauer: ''Heiraten heißt Rechte halbieren und Pflichten verdoppeln''
Die Liebe zu Geld hab ich in dem Moment aufgegeben als ich „Ja“ gesagt habe - seitdem wird es für mich zugeteilt 🫣😢😂
So stimmts, oder?
Rettet den Eishockeystandort Weiden !!
Um es nochmal Aktuell hervorzuheben
Oder direkt an den Verein
1. Eissportverein Weiden e. V.
IBAN: DE 13 7535 0000 0000 1033 25
BIC: BYLADEM1WEN
Bank: Sparkasse Oberpfalz Nord
Spendenbescheinigungen ab 100 Euro.
Vielen Dank an Alle
Alles anzeigenRettet den Eishockeystandort Weiden !!
Um es nochmal Aktuell hervorzuheben
https://www.gofundme.com/f/1-million-ma…ource=copy_link
Oder direkt an den Verein
1. Eissportverein Weiden e. V.
IBAN: DE 13 7535 0000 0000 1033 25
BIC: BYLADEM1WEN
Bank: Sparkasse Oberpfalz NordSpendenbescheinigungen ab 100 Euro.
Vielen Dank an Alle
Ich hätte da eine kurze Verständnisfrage. Vielleicht kann mir das jemand aus Weiden beantworten:
Wie soll mit 1 Mio Spenden an den e.V. die Spielbetrieb GmbH gerettet werden?
Der e.V. ist ja nicht Gesellschafter der GmbH und kann seine gemeinnützigen Gelder nicht dafür verwenden.