Pyrotechnik?
Bitte nicht 🫣😂
Pyrotechnik?
Bitte nicht 🫣😂
Pyrotechnik?
Ist ja kein Verbrechen *sing 🤣
Pyrotechnik?
Da findest du bestimmt Anklang in der Kurve, schlag es mal vor
Da findest du bestimmt Anklang in der Kurve, schlag es mal vor
Es kommt wahrscheinlich drauf an, wen ich frage 😬
Laut Franz Vodermeier (Geschäftsführer der Devils GmbH), ist das Ziel den Verein, über den November und die Saison hinaus, in der DEL2 zu halten.
Hier das entsprechende Interview bei OTV:
Aber das geht nur 2min gibt es das volle Interview auch irgendwo
Aber das geht nur 2min gibt es das volle Interview auch irgendwo
Das ist das ganze, im "Rückpass" wurde auch nicht mehr gezeigt, nur noch andere Interviews mit Buchwieser & Kolb
Laut Franz Vodermeier (Geschäftsführer der Devils GmbH), ist das Ziel den Verein, über den November und die Saison hinaus, in der DEL2 zu halten.
Hier das entsprechende Interview bei OTV:
Was soll er auch sagen? 🤷
Eben, was soll er sagen.
Realistisch muss das Ziel lauten:
einigermaßen gesund in der Oberliga einen "Neustart" zu unternehmen.
Er zeichnet ein optimistisches Bild. Gehe davon aus, dass er dafür genug Anlass durch die Reaktionen des Umfelds hat.
Etwas zum grübeln gibt mir die Formulierung „über Ende November hinaus“. Das klingt schon , als ob da schon sehr dicht am Abgrund stand oder vielleicht auch noch steht. Aber er spricht auch konkrete Hilfsangebote an und da scheint zumindest vorläufig der Spielbetrieb gewährleistet, aber bis gesichert dürfte es noch dauern.
Es bleibt also weiter für die Außenstehenden beim Abwarten und Hoffen.
Was soll er auch sagen? 🤷
Wir versuchen alles Bad Nauheim nicht im Wege zu stehen beim Abstieg...
Etwas zum grübeln gibt mir die Formulierung „über Ende November hinaus“.
Klingt für mich nach: Mit den bisher erfolgten
Sponsorenzahlungen (abgesehen von Ziegler
kommt da ja was rein) und den sonstigen Ein-
nahmen sind die Kosten bis dahin gedeckt.
Gott, was eine Schei*e für den Standort. Da
hilft nur Daumen drücken, dass es irgendwie
in Stammverein und im Idealfall in der GmbH
weitergeht, da dann vielleicht zumindest in der
Oberliga
Das "Lieferanten-Problem" dürfte in Weiden auch noch aufschlagen,
Selbst wenn - ich gehe davon aus,dass die Verantwortlichen dort diesen Punkt schon vorne auf der Liste haben - Lieferanten von Waren, Dienstleistungen und auch Vermieter vorläufig Entgegenkommen zeigen und die GmbH nicht unter Druck setzen, werden sie irgendwann auch ihr Geld bzw wenigstens den abgemachten Anteil davon haben wollen und nicht plötzlich im Worst Case nur mit nichts oder einem kleinen Prozentsatz dastehen wollen. Und da die aktuelle finanzielle Lage der GmbH ja mittlerweile öffentlich bekannt wurde, kann niemand anschließend sagen, er wäre bei einem Geschäft mit dieser davon ausgegangen, dass alles in Ordnung ist. Was auf den weiteren Verlauf durchaus von Belang werden könnte.
Die Verantwortlichen in der GmbH sind nicht zu beneiden, denn die dürften zur Zeit mehr als auf einer Rasierklingen reiten, denn das Handeln des veantwortlichen GF ist gesetzlich geregelt/vorgegeben.
Die Verantwortlichen in der GmbH sind nicht zu beneiden, denn die dürften zur Zeit mehr als auf einer Rasierklingen reiten, denn das Handeln des veantwortlichen GF ist gesetzlich geregelt/vorgegeben.
Ich denke da haben wir mit F. Vodermeier einen sehr erfahrenen Mann am Ruder.
Über 23 Jahre Leiter einer Business Unit bei der Rehau AG, ist auch kein Pappenstiel.
Mein Vertrauen liegt voll und ganz in den handelnden Personen. Auf auf Weiden
Tickets für das Heimspiel gegen Freiburg am 28.12.2024 sind online:
Da kommt eins zum anderen
Ohweia 🙈 so mies wie die Situation auch is, das hat irgendwie nen Faden Beigeschmack wenn man ehrlich is
Die Feuerwehren aus der Gegend kennen sich dort leider schon gut aus
https://www.onetz.de/oberpfalz/doel…_static_firefox
Da kommt eins zum anderen
Böse Zungen könnte jetzt was dazu sagen...