Es wird immer abenteuerlicher.
Und irgendwie bist nahezu immer du beteiligt. Komisch...
Es wird immer abenteuerlicher.
Und irgendwie bist nahezu immer du beteiligt. Komisch...
Weiter, weiter, immer weiter...
Es sind eher ein paar User, die reagieren wie der Ochse, wenn er das rote Tuch sieht - und das themenübergreifend. Absolut unnötig.
Guten Tag
Sieht anscheinend die schweigende Mehrheit anders 😉 und auf Mehrheiten wird doch immer soviel wert gelegt 😉
Aber die Frage wie Du trekronor reagieren würdest hast nicht beantwortet , wenn es über Halle an der Saale gehen würde 😉 wenn es über Landshut gehen würde , wäre ich auch angepisst … aber das ist der Themenübergreifende rote Faden 😉
Und warum du jetzt die „Horn“Ochsen ins Spiel bringst 😉😉 das spannende Rosenheimer Projekt kann da mal gar nix für 😉
Schönen Abend und Lg aus la 🌹💐
Sieht anscheinend die schweigende Mehrheit
Hilfe. Es ist langsam albern, was hier im Weiden Thema an persönlichen Abneigungen ausgetragen werden soll.
Edit: du kannst im Halle Thema einen Eindruck gewinnen, wie emotional ich beim eigenen Club reagiere.
Hilfe. Es ist langsam albern, was hier im Weiden Thema an persönlichen Abneigungen ausgetragen werden soll.
Edit: du kannst im Halle Thema einen Eindruck gewinnen, wie emotional ich beim eigenen Club reagiere.
Guten Abend
Zum Abschluss nur die Frage: warum hilfst Du ihm dann .?
Und ich drücke Weiden beide Daumen , dass das übersteht 👍 die Erfahrung bei anderen Standorten früher zeigt halt , dass das ein sehr steiniger Weg wird !
Blöd war halt auch , dass die beiden Abgänge zeitgleich mit dieser Insolvenz Geschichte aufploppten. Der erste Reflex: die Ratten verlassen das sinkende Schiff , was ja glaubhaft widerlegt wurde 👍👍
Guten Tag
Sieht anscheinend die schweigende Mehrheit anders 😉 und auf Mehrheiten wird doch immer soviel wert gelegt 😉
Aber die Frage wie Du trekronor reagieren würdest hast nicht beantwortet , wenn es über Halle an der Saale gehen würde 😉 wenn es über Landshut gehen würde , wäre ich auch angepisst … aber das ist der Themenübergreifende rote Faden 😉
Und warum du jetzt die „Horn“Ochsen ins Spiel bringst 😉😉 das spannende Rosenheimer Projekt kann da mal gar nix für 😉
Schönen Abend und Lg aus la 🌹💐
Bist doch nur neidisch, seitdem Vogler keine "Schei**" mehr baut, ist es ruhig in eurem Thread geworden.
Auf Infos, ob man alle Gehälter etc. bis Saisonende zahlen kann, wird man wohl noch paar Wochen warten müssen. Als Außenstehender weiß man doch eh nicht, wieviel Kohle da flöten geht. Und Spekulationen sind echt mühsam.
Von daher lasst die Mannschaft spielen und dem Club seine Arbeit machen.
Es sind eher ein paar User, die reagieren wie der Ochse, wenn er das rote Tuch sieht - und das themenübergreifend. Absolut unnötig.
Ich habe eher das Gefühl es sind immer die gleichen User, die themenübergreifend dafür sorgen, dass Threads ausufern...
Der Region Weiden und dem Eishockeystandort drücke ich die Daumen und natürlich auch danielsommer - beim Jackpot kannst du ja die Kontis holen und dem Forum ein Bier bei euch ausgeben
Ich habe eher das Gefühl es sind immer die gleichen User, die themenübergreifend dafür sorgen, dass Threads ausufern...
Der Region Weiden und dem Eishockeystandort drücke ich die Daumen und natürlich auch danielsommer - beim Jackpot kannst du ja die Kontis holen und dem Forum ein Bier bei euch ausgeben
Also wenn ich 60 Millionen gewinne, dann verspreche ich euch, dass jeder Auswärtsfan in dieser Saison ne Halbe bei uns von mir spendiert bekommt 😂😂😂 (ist nur ne kleine Anregung, das noch mehr Daumen gedrückt werden) 😇😂💪
Schade, dass die sportlichen Themen so in den Hintergrund gerückt sind. Aber mit einem Sieg könntet ihr heute mit etwas Glück eine erste Lücke zu den PD Plätzen schaffen. Von daher gutes Gelingen heute
Super, jetzt habt ihr mich auch angefixt und ich hab acht Felder ausgefüllt
Hab ich auch bereits am Montag erledigt
Dann werd ich das auch noch schnell tun :):)...
Auf Durchzug schalten,das nimmt Energie.
Fetten Daumen Drück Blue Devils
Bist doch nur neidisch, seitdem Vogler keine "Schei**" mehr baut, ist es ruhig in eurem Thread geworden.
Auf Infos, ob man alle Gehälter etc. bis Saisonende zahlen kann, wird man wohl noch paar Wochen warten müssen. Als Außenstehender weiß man doch eh nicht, wieviel Kohle da flöten geht. Und Spekulationen sind echt mühsam.
Guten Tag
Punkt 1 Yepp viel ruhig 😉 aber auch lobenswert, dass er die Kurve bekommen hat … bald wird er noch Spieler des Monats in Landshut 😉
Punkt 2 das ist zum Beispiel ein Punkt , wo positiv ist, dass man noch nix über ausstehende Gehälter gehört hat … das gibt Hoffnung
Mit naiv war gemeint das hier einige glauben das man die fehlenden Einnamen durch das Sponsoring irgendwie ausgleichen kann. Ohne diese Zahlungen wäre Weiden nie aufgestiegen. Und in dieser strukturschwachen Region und bei der jetzigen Wirtschaftslage halte ich es halt für nicht möglich das es für die Blue-Devils in dieser Liga dauerhaft weitergeht.
Schlimm🤦. Sei am besten einfach still und genieße das Skispringen im der ARD 🙄
Das hat mit der Situation in Weiden nichts zu tun. Schließt es ihn von der Diskussion in Weiden Thema aus, weil es in Weißwasser unter Umständen ähnlich aussehen könnte? Es wird immer abenteuerlicher.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, wo man her kommt. Sondern es geht um die Art und Weise, zumal es an jeder Stelle im Forum das Gleiche ist.
Zu glauben das die BDW auch nächste Saison noch in der DEL2 spielen ist schon bissl naiv.
Alleine der am Ende des Beitrages sagt alles aus. Und dann das ständige nochmal posten und nochmal posten.
Und das Schlimme ist, dass man sich das selbst nicht eingestehen kann. Ich glaube, wenn man anerkennt, dass man vielleicht einen Schmarrn geschrieben hat, dass der Emoji vielleicht provozierend herüber gekommen ist, dann würde sicherlich kein User etwas sagen. Stattdessen werden in den Folgebeiträgen die anderen User angegangen. Die Reaktionen auf meinen letzten Beitrag sagen alles. Es ist - zum wiederholten Male - nur ein Geisterfahrer unterwegs. Die Meldungen wegen vermeintlicher "Persönlichen Angriffe" kommen dann noch obendrauf.
Schrecklich welche Sch…man hier lesen muss …, immer die gleichen User mit anscheinend sehr viel Langeweile im Realen Leben!
Ich wünsche Weiden und auch der ganzen Region alles Gute, hoffentlich geht auch wieder eine andere Tür auf, wenn schon die Tore rund um die Ziegler Group zu gehen!
Drücke fest die Daumen!
Auf jeden Fall sollen sie weiterspielen, ABER bitte heute abend ganz ganz schlecht.