Beitrag von JohnWick#74 (16. November 2024 um 14:38 )
Dieser Beitrag wurde von Roland aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. November 2024 um 14:48 ).
Die Füchse hatten so einen auch mal im Fanshop. Fand ich iwie cool.
Die Füchse hatten so einen auch mal im Fanshop. Fand ich iwie cool.
Gibt es immer noch. Aber Achtung! Augenkrebsgefahr!
Aus der PK:
Buchwieser stellt nach Leistung auf , und es hat halt diesesmal bei Larsen und Schlenker nicht gereicht. Er macht da auch vor Deutschen und Ausländischen Spielern keinen Unterschied
Puh das find ich heftig. Larsen zwar nicht gut für nen Conti, aber dass Buchwieser ihn sogar hinter Serikow und Müller sieht ... möchte das gar nicht anzweifeln, Buchwieser kann sich im Training gewiss nen besseren Eindruck machen als ich.
Aber das bedeutet, statt von 3 auf 4 Contis zu erhöhen, spielen wir jetzt evtl. sogar erst mal nur noch mit 2 ...
Vielleicht hat Larsen einen bewusst öffentlich sichtbaren Denkzettel bekommen ? Denn das er ihn wirklich in der Leistung schlechter als z.B. die beiden Genannten sieht, würde eher die Frage nach Buchwiesers Kompetenz aufwerfen.
Serikow musste wegen der U21- Regel spielen, wenn man ein volles Lineup will.
Wenn Bohac gesperrt ist, kann sich Larsen ja gegen Selb wieder beweisen...
Serikow musste wegen der U21- Regel spielen, wenn man ein volles Lineup will.
Wenn Bohac gesperrt ist, kann sich Larsen ja gegen Selb wieder beweisen...
Ok aber wenn ich richtig gezählt habe, haben wir mit 7 Verteidigern gespielt. D.h. selbst als 8. Verteidiger um damit die 4. Reihe voll zu machen war ihm Larsen noch zu schwach .. das spricht evtl. wirklich auch für nen Denkzettel.
Ok aber wenn ich richtig gezählt habe, haben wir mit 7 Verteidigern gespielt. D.h. selbst als 8. Verteidiger um damit die 4. Reihe voll zu machen war ihm Larsen noch zu schwach .. das spricht evtl. wirklich auch für nen Denkzettel.
Du hast nur 19 Spots im Lineup - 12 Stürmer und 7 Verteidiger und damit war es voll
Es gibt in der DEL 2 keinen 8.Verteidiger mehr. Im Lineup dürfen maximal 19 Feldspieler stehen.
Aber dass er schlechter als ein Ribnitzky ist der ständig ein Unsicherheitsfaktor ist glaub ich jetzt Mal nicht
Du hast nur 19 Spots im Lineup - 12 Stürmer und 7 Verteidiger und damit war es voll
Aber das machts meiner Meinung nach kaum besser .. Larsen also nicht unter den top 19 Feldspielern, das ist schon ein Ausrufezeichen.
Es gibt in der DEL 2 keinen 8.Verteidiger mehr. Im Lineup dürfen maximal 19 Feldspieler stehen.
Aber dass er schlechter als ein Ribnitzky ist der ständig ein Unsicherheitsfaktor ist glaub ich jetzt Mal nicht
Seh ich komplett anders, ich finde Ribnitzky viel besser als Larsen .. und Buchwieser ja offenbar auch, sonst hätte er ja nicht so aufgestellt.
Sorry möchte dir nicht zu nahe treten, aber von der Regelung in der DEL 2 weißt du leider gar nichts
Sorry möchte dir nicht zu nahe treten, aber von der Regelung in der DEL 2 weißt du leider gar nichts
Doch, damit tritts Du mir zu nahe, weils nicht stimmt. Dass bei 19 Feldspielern trotz aller DEL2-Regelgungen kein Platz für einen Conti ist, finde ich nach wie vor erstaunlich.
Doch, damit tritts Du mir zu nahe, weils nicht stimmt. Dass bei 19 Feldspielern trotz aller DEL2-Regelgungen kein Platz für einen Conti ist, finde ich nach wie vor erstaunlich.
Um diese Aussage von Dir gehts.... wennst ihn als 8. Verteidiger aufstellst, dann musst halt einen Stürmer rausnehmen.
Warum sollte Bohac gesperrt sein ?
15Stellen - Goalie 😉 = 14, nicht 19. Das meinte blauer deifl .
Der letzte Teil ist allerdings richtig..
Spannende Personalie jedenfalls mit Larsen , vielleicht ist man ja doch bereit ihn durch einen Konti Stürmer zu Ersetzen.
Im Stadion hat man Ihn jedenfalls nicht gesehen Gestern , Schlenker dafür aber schon.
Um diese Aussage von Dir gehts.... wennst ihn als 8. Verteidiger aufstellst, dann musst halt einen Stürmer rausnehmen.
Ja ich weiß. Find ich immer noch erstaunlich. Denn d.h. lieber 4 volle Sturmreihen und Larsen "opfern", als 4 volle Abwehrreihen mit Larsen. Also da gibts nicht mehr viele im Team, die im Training offenbar nen schlechteren Eindruck machten als er will ich damit sagen.
Ja ich weiß. Find ich immer noch erstaunlich. Denn d.h. lieber 4 volle Sturmreihen und Larsen "opfern", als 4 volle Abwehrreihen mit Larsen. Also da gibts nicht mehr viele im Team, die im Training offenbar nen schlechteren Eindruck machten als er will ich damit sagen.
Er wurde doch nicht wegen der vollen 4. Sturmreihe, jetzt hör doch mal mit dem Käse auf ....
Versteift euch doch nicht immer auf den Konti. Wer weiß, was dahinter steckt, werden wir nicht rausfinden.
Sollte ein deutscher Spieler besser sein, hat er zu spielen. Punkt aus. Buchwieser sieht die Spieler nahezu täglich trainieren und ich bin mir sicher, dass es Gründe hatte, warum er nicht im Aufgebot war. Wenn wir uns nämlich über etwas ganz sicher keine Sorgen machen müssen, dann dürfte es die Kompetenz von Buchwieser sein. Und gestern hat es ja auch relativ problemlos gereicht, ob nun mit zwei, drei oder dem nicht vorhandenen vierten Kontingentspieler...
Ich sehs eher positiv. Wir haben anscheinend auch gute Spieler auf dem deutschen Markt geholt, die fähig sind, Punkte in der DEL 2 zu holen. Und der Sieg war gestern ja trotzdem ungefährdet, auch wenn es das knappe Ergebnis vielleicht nicht so richtig darstellt...