Sollte damit eine Arztpraxis gemeint sein, halte ich es für sehr bedenklich wenn dort das Personal solch vertrauliche Informationen weitergibt
Was anderes kann ja kaum gemeint sein.... wäre schon etwas bedenklich
Sollte damit eine Arztpraxis gemeint sein, halte ich es für sehr bedenklich wenn dort das Personal solch vertrauliche Informationen weitergibt
Was anderes kann ja kaum gemeint sein.... wäre schon etwas bedenklich
Völlig übliche Quellen. Steuerberater, Ärzte, Krankenkasse und deren Mitarbeiter*innen.
Völlig übliche Quellen. Steuerberater, Ärzte, Krankenkasse und deren Mitarbeiter*innen.
Woanders sind es doch meist die "Eisdielen".
wer hat eigentlich für Selb noch alles Block B Karten?
werde da hoffentlich schon nicht alleine als Weidner stehen
☝🏼 6 Mal
Bei rubes geht es wieder er trainiert wieder mit
si tacuisses, philosophus mansisses
si tacuisses, philosophus mansisses
Oh ein Lateiner
Hauptsache irgendwas raus geblubbert…
Von Freunden die dort arbeiten
Beim spasstraning am Montag vor einer Woche ist es passiert
Es gibt einfach Informationen die gehören nicht in ein Forum.. außer der Spieler schreibt es selbst..
Es hieß man kommt als Gästefan nur in den Block A, also kein Einlass als Gästefan in den Block B. Vllt solltet ihr Zivil, ohne erkennbare Zugehörigkeit anreisen, damits dann beim Einlass nicht zur negativen Überraschung kommt...
Es hieß man kommt als Gästefan nur in den Block A, also kein Einlass als Gästefan in den Block B. Vllt solltet ihr Zivil, ohne erkennbare Zugehörigkeit anreisen, damits dann beim Einlass nicht zur negativen Überraschung kommt...
Bei uns kein Problem, die meisten kommen eh in schwarz
Quelle? Woher die Info? von Freunden die da arbeiten?
Quelle? Woher die Info? von Freunden die da arbeiten?
Von der Schwester
Oh ein Lateiner
Lehrern gefällt das.