Grüße nach Weiden. Wann startet denn der Vorverkauf für die Dezember Spiele? Besonders das unsrige am 8.12.
Denke die werden jetzt so nach und nach online kommen. Meist so drei bis vier Wochen vorher.
Grüße nach Weiden. Wann startet denn der Vorverkauf für die Dezember Spiele? Besonders das unsrige am 8.12.
Denke die werden jetzt so nach und nach online kommen. Meist so drei bis vier Wochen vorher.
Am besten Ticketalarm einrichten, dann kriegst du am selben Tag die Info per Mail
Spiel gegen Kassel wäre nun für den Vorverkauf freigegeben
Spiel gegen Kassel wäre nun für den Vorverkauf freigegeben
Danke Dir …. Brav gebucht. Nur die Auswahl an Sitzen ist tatsächlich überschaubar. Gut für Euch…schlecht für Gelegenheitsbesucher
Immerhin gibt es Sitzplätze für Gelegenheitsbesucher.
Für euer Spiel in Weißwasser am 15.12. gibt es keine*.
*bis auf einen hinter dem Tor
Immerhin gibt es Sitzplätze für Gelegenheitsbesucher.
Für euer Spiel in Weißwasser am 15.12. gibt es keine*.*bis auf einen hinter dem Tor
Wie oft wollte ihr das jetzt noch betonen?
Hebt doch das Dach an und macht eine zweite Etage wie in Dresden
Rubes 6-8 Wochen raus
Schulter ausgekugelt
Rubes 6-8 Wochen raus
Schulter ausgekugelt
Quelle?
Wie meinst du
Ja woher die Info?
Von Freunden die dort arbeiten
Beim spasstraning am Montag vor einer Woche ist es passiert
Beim spasstraning am Montag vor einer Woche ist es passiert
Er war doch lt Insta ein paar Tage weg mit der Familie... sah jetzt nicht so aus als ob ihm was an der Schulter fehlt Und dann hätte man es ja letzte Woche doch auch schon vermeldet dass er längere Zeit ausfällt. Nagut, schaun ma mal obs wirklich stimmt.
Ich glaube schon
Sollte damit eine Arztpraxis gemeint sein, halte ich es für sehr bedenklich wenn dort das Personal solch vertrauliche Informationen weitergibt
Sollte damit eine Arztpraxis gemeint sein, halte ich es für sehr bedenklich wenn dort das Personal solch vertrauliche Informationen weitergibt
Was anderes kann ja kaum gemeint sein.... wäre schon etwas bedenklich
Völlig übliche Quellen. Steuerberater, Ärzte, Krankenkasse und deren Mitarbeiter*innen.
Völlig übliche Quellen. Steuerberater, Ärzte, Krankenkasse und deren Mitarbeiter*innen.
Woanders sind es doch meist die "Eisdielen".