Alles anzeigenAm Ende sind doch alle Meinungen die hier geschrieben werden irgendwo berechtigt ABER:
Derzeit spielen wir doch "nicht" schlecht und haben auch schon das ein oder andere pünktchen geholt!
Ich hoffe das die verantwortlich die Ruhe bewahren - Jetzt wird noch keiner Absteigen.
Wir hatten / haben bisher aber auch ein "krasses" Programm - Verloren haben wir gegen folgende Teams:
1x Kaufbeuren
1x Rosenheim
1x Selb
1x WW
1x Landshut
2x Kassel
1x Krefeld
1x Dresden
Wenn man bedenkt das wir derzeit von 12 gespielten Spielen bereits gegen Nauheim, Regensburg, Freiburg, Krefeld, Dresden
punkte geholt haben ist das doch nicht schlecht.
Wir können jetzt noch über die Spiele WW & Selb diskutieren aber sonst waren doch wirklich nicht viel Spiele dabei wo wir
als Aufsteiger unbedingt punkten mussten.
Ziel ist der nicht Abstieg und fleißig punkte sammeln. Das machen wir.
Es fällt uns doch nur so schwer weil wir in den Spielen gleichwertig wenn nicht sogar "optisch" besseres Hockey spielen
und trotzdem verlieren.
Zum Thema OL-Hockey - das ist doch ein geschmarre! Der Bassa wählt halt einen offensiven Ansatz.
Das finde ich persönlich sensationell. Hoffe er wählt weiterhin diesen Ansatz.
Stellen wir uns nur hinten rein - heißt es Angsthasen Hockey! Wie du es machst is es verkehrt!
Spieler & Trainer dürfen/müssen sich an die DEL2 gewöhnen.
Torwart & Center hin oder her --> (Ich glaube wir brauchen zumindest einen neuen Torwart)
So seh ich das auch. Wenn mir vor der Saison jemand gesagt hätte, dass wir nach 11 Spieltagen auf Platz 12 stehen (wo uns fast alle auf 13 oder 14 getippt haben), hätte ich zufrieden nen Haken dran gemacht. Das Einzige was mich etwas nachdenklich macht ist, dass der Trend doch etwas nach unten geht, in den letzten Spielen waren doch auch schon vermehrt etwas schwächere Auftritte dabei. Daher sollten wir uns nicht länger den Luxus leisten und auf die 4. AL-Stelle verzichten und da bin ich auch der Meinung, ob als Goalie oder Center ist gar nicht so wichtig, Hauptsache man besetzt sie mal.