Ich bin froh über jede Minute DEL2-Hockey, die ich hier erleben darf… es gibt soviel Gründe dafür - ich genieß es einfach und hoffe, dass es mehr als nur eine Saison wird 🤷♂️🫶
Denk ich schon so schlecht gestartet seit ihr ja nicht
Ich bin froh über jede Minute DEL2-Hockey, die ich hier erleben darf… es gibt soviel Gründe dafür - ich genieß es einfach und hoffe, dass es mehr als nur eine Saison wird 🤷♂️🫶
Denk ich schon so schlecht gestartet seit ihr ja nicht
Neue Podcast-Folge...mit Thomas Binner
Binse auf die 1!
Ich habe mir die Zusammenfassung des Spiels angesehen. Mich würde die Meinung zu den ersten drei Gegentoren interessieren. Für mich macht Wölfl bei keinem Tor eine gute Figur - leider. Da fand ich das Spiel von Allavena gegen Kaufbeuren stärker.
Hallo Arius, mich hat Wölfl auch nicht überzeugt. Ich mache noch ein anderes Fass auf. Sind Buchwieser und Mazanec die Richtigen für die DEL2?
Und der tausi Jürgen?
Hallo Arius, mich hat Wölfl auch nicht überzeugt. Ich mache noch ein anderes Fass auf. Sind Buchwieser und Mazanec die Richtigen für die DEL2?
Wow, hart… Wenn man sieht, wie Weiden auf-
tritt, sich präsentiert und die Spiele absolviert -
wie kommt man da auf die Idee, eine Trainerdis-
kussion aufzumachen? 🤯
Und warum sollten sie nicht die richtigen sein? Platz 12 nach 11 spielen (ggf. 12 Spiele). Platz 10 in Reichweite. Die paar Spiele, die ich als externer Fan gesehen habe, waren alle gut.
Da kann ich dir nicht zustimmen. Für mich hat sich nur die seit Saisonstart geführte Torwartdiskussion manifestiert. Das Duo ist nicht stark genug. In den Playdowns kann dies zum Zünglein an der Waage werden. Für mich ist es daher klar wir werden eher einen Torhüter als einen Stürmer brauchen
Habe gestern 40 min SDTV geschaut und wusste nicht, ob ich eher Import Goalie oder Import Center holen würde.
Das sieht spielerisch und taktisch recht gut aus, Die mangelnde Chancenverwertung kann man dem Trainer nicht zu schreiben.
Aber die Leistungen der beiden Torhüter waren bisher insgesamt eher ernüchternd. Gefühlt gingen da jedes Spiel ein, zwei Tore auf deren Kappe. Die DEl2 Statistik zeigt dann für beide auch eine schlechte Fangqoute im Vergleich zum Rest der Liga.
Statt der Trainerdiskussion, dann wohl doch eher eine Torwartdiskussion....
Habe gestern 40 min SDTV geschaut und wusste nicht, ob ich eher Import Goalie oder Import Center holen würde.
Beides und ein VT "opfern"
Die Antwort ist beides. Sowohl als auch.
Eigentlich braucht man beides, notfalls dafür einen Import Verteidiger aus dem Lineup nehmen.
Die Antwort ist beides. Sowohl als auch.
Das wäre natürlich perfekt.
Eigentlich braucht man beides, notfalls dafür einen Import Verteidiger aus dem Lineup nehmen.
Eher den vorhandenen Sturmkonti tauschen bin ich der Meinung falls man 2 neue Kontis holen würde
Eher den vorhandenen Sturmkonti tauschen bin ich der Meinung falls man 2 neue Kontis holen würde
So hat jeder seine Ansicht - ich glaube dass Ward mit richtigem Center sehr gut scoren würde - aktuell muss er leider schon fast den Solokünstler geben 🤷♂️
Ward ist auf einem ~20 Tore Schnitt, der ist voll im soll.
Mit zwei AL in der Verteidigung die meisten Tore fressen, dass ist eigtl. das Problem.
Ward fehlte die komplette Vorbereitung, haben anscheinend viele schon vergessen ... und er ist aktuell trotzdem punktemäßig besser wie zB ein Elo oder Stretch. Keine Ahnung, was da der ein oder andere erwartet....
Die +/- Statistik ist immer die aussagekräftigste: Ward (fand ich optisch auch am Stärksten) -7, Muck -5, Larsen (der aber nach langer Verletzung) -2 …. ‚überragend‘ ist von unseren leider keiner laut Statistik. eher im Gegenteil!
Eine einzige Position wenn man ‚nur‘ tauscht, würde ich auch den Goalie ziehen; aber notwendig iat sicher auch noch ein top Center und Leader wenn man die Liga erhalten will. Aber woher nehmen und nicht stehlen 🤷🏻♂️.
Just my two cents